Ok Es wurde sich gewünscht :)
13.10.2020 immer noch der gleiche Abend
Marcus„Ich würde mich freuen". Ja ich würde mich wirklich freuen, wenn Charles und ich nochmal von vorne anfangen würden, einfach denn Abend vergessen, ok vielleicht nicht vergessen, es aber nicht so im Gedanken haben, wenn wir nach vorne schauten. „Gut dann haben wir morgen ein Date" grinste er mich an und drückte leicht meine Hand. „Ja, haben wir" lächelte ich zurück. Nach kurzer Zeit, in der wir besprachen, das wir morgen frühstücken gehen würden und danach noch etwas unternahmen, was genau wussten wir beide noch nicht, zog er mich mit nach oben. Hand in Hand gingen wir zurück, in die Wohnung. Als wir eintraten schauten alle uns an, wollten wohl irgendeine Antwort, bekamen sie durch unsere verschlungenen Finger. „Seid ihr jetzt zusammen?" fragte Jehan uns. „Nein, ich denke wir lassen die nächsten Stunden und Tage auf uns zukommen" antwortete Charles für uns und lächelte mich an.
Wir setzten uns nebeneinander auf das Sofa. Die anderen hatten sich für irgendeine Komödie entschieden, was mir ganz recht war. Froh war ich als die Pizza kam, da ich vor Aufregung, das ich Charles sehen würde, bis jetzt nichts runter bekommen habe. Doof nur das ich danach, vollgefuttert mich kaum noch bewegen konnte. Ich legte irgendwann einfach meinen Kopf auf Charles Schulter, was er mit einem lächeln quittierte und einen Arm um mich legte. Nach dem zweiten Film, war es Mitternacht, wir stießen mir einen Bier auf Arthur an, schauten dann noch einen dritten Film. Als dieser zu Ende war, fragte Robert mich, ob wir los wollten, da wir im gleichen Hotel gebucht hatten. Wir verabschiedeten uns von denn anderen, da wir die ersten waren, die los gingen.
Arthur und auch Charles begleiteten uns zur Tür. Arthur drückte mich an sich, „ich würde mich freuen, wenn aus euch was wird. Ihr seid echt toll zusammen" flüsterte er mir ins Ohr, was mich lächeln ließ. Danach löste er sich von mir, grinste mich nochmal an. Ich drehte mich zu Charles, der mich auch in denn Arm nahm. „Ich hol dich vor dem Hotel ab, so gegen 9?" fragte er, auch leise in mein Ohr. „Ja klar, 9 Uhr bin ich draußen." sagte ich. Bevor wir uns ganz lösten, hauchte er mir einen Kuss auf die Wange, was mich erröten ließ.
„Also? Ein Date! Das ist toll, ich freu mich mega für dich Marcus." sagte Robert, als wir die Straßen, Richtung Hotel her liefen. „Irgendwie bin ich jetzt noch nervöser, als vorhin, wo ich nicht wusste, wie ich auf ihn zugehen soll." gab ich zu bedenken und sah Robert, leicht verzweifelt an. „Glaub mir, es wird toll." antwortete er und klopfte mir auf die Schulter.
Ich schlief so gut wie garnicht, war zu aufgeregt, hoffte das alles gut werden würde. Müder als gewollt stand ich am nächsten morgen im Fahrstuhl, auf denn weg nach unten. Draußen angekommen, war Charles noch nicht da, weshalb ich mich einige Meter neben denn Eingang stellte. Ich habe mich schlicht gekleidet, schwarze Jeans, die recht eng sah's, weißes Shirt und weiße Schuhe. Meine Haare hatte ich versucht, so gut es ging hinzubekommen, weil ich heute anscheinend einen schlimmen bad hair day hatte.
Ich sah Charles schon von weitem, lächelnd auf mich zukommen. Als er bei mir ankam, nahm er mich in denn Arm. „Du siehst gut aus" sagte er und drückte mich nochmal fest. „Danke, du auch" lächelte ich, nachdem wir uns gelöst hatten. „Ich hab einen Tisch in einem Café reserviert, da sind wir als Familie auch oft frühstücken, es gehört einer Freundin meiner mutter." sagte Charles zu mir, was mich nicken ließ. Ich war wirklich nervös und aufgeregt, was ich aber anscheinend nicht brauchte, denn das Frühstück war wirklich schön. Ich erfuhr viel von ihm, er war ja kein Unbekannter, aber vieles wusste man übereinander ja doch nicht.
Nachdem wir fertig waren und uns kurz darüber stritten, dass ich nicht wollte, dass er es bezahlte, ich aber nachgeben musste, weil er es wollte, gingen wir spazieren. Er zeigte mir echt schöne Orte von Monte Carlo, die ich wenn ich hier war, noch nie gesehen hatte. Bei Rennen, war es hier immer zu voll und wenn ich bei Arthur war, unternahmen wir immer andere Sachen, als uns die Stadt anzuschauen. Am Mittag, aßen wir in einem Restaurant, was er dieses Mal nach langer Diskussion nicht bezahlte, sondern ich. Er verdient mit Abstand mehr Geld als ich, aber wir sind wohl beide in der Position, Geld auszugeben.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.