Naja bildet euch eure eigene Meinung 🙈 meine ist so Lala 🤷🏻♀️ ich denke ich hänge zu sehr mit denn Gedanken, in meiner Story und bekomme es deshalb nicht so ganz hin.
Nunja Vorschläge gerne an mich, ich will wieder denn bogen bekommen und was ordentliches schreiben ☺️
Viel Spaß mit der letzten FS zum OS Party ❤️
Marcus
Oh verdammt, mein Kopf ist komplett matsche und mein Arm ist eingeschlafen. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah Jüri auf diesem liegen. Das man so überhaupt schlafen konnte, wie wir hier lagen war bewundernswert. Man könnte von außen niemanden einen Arm, oder ein Bein zuordnen, so verknotet lagen wir hier.
Fuck, was war passiert? Naja was passiert war, spürte ich in meinem hintern und das deutlich, zudem waren wir nackt. Ich hatte mit Jüri geschlafen, na super. Was dachte er denn jetzt darüber, vor allem wie kam es dazu?
Mir wurde echt übel, weshalb ich mich von ihm löste und schnell ins Bad ging. Als ich neben der Toilette hockte ging es aber wieder. Verdammt wir hatten flaschendrehen gespielt, warum kamen wir mit Anfang 20 noch auf solche dämlichen Ideen? Das sowas nicht immer gut ausging, war ja jedem klar.
Ich putze mir langsam die Zähne, um dieses pelzige Gefühl los zu werden, aber wirklich bedacht, dass die Übelkeit nicht wieder kam. Im Spiegel konnte ich mich echt nicht ansehen, ich sah einfach zu fertig aus.
Als ich zurück ins Zimmer ging, war Jüri wach. Sein Blick sah panisch aus, aber auch total süß. „Weißt du etwas?" fragte ich ihn einfach, wollte diese peinliche Stille nicht weiter ertragen.
Er schien nachzudenken, sah kurzzeitig traurig aus, „nein, keine Ahnung." murmelte er und blickte mich nicht an. Nebenbei suchte er sich seine Kleidung zusammen, ich hatte mir ein Handtuch umgebunden. „Ich muss echt gehen, habe noch einen Termin, bevor ich später nach Estland fliege." sagte er und zog sich an.
Ich musterte ihn, seine definierten Muskeln waren wunderschön. „Ok, vergessen wir das einfach, es ist nie passiert und gut ist." sprach ich, mit einem Unwohlsein.
Jüri war schneller weg, als es mir lieb war. Ich mochte ihn, er sah gut aus, aber es störte mich, dass ich nichts mehr wusste.
Im Hotelrestaurant angekommen, kamen mir Oscar und Robert entgegen. Sie schienen in ihrer eigenen Welt zu sein. „Morgen." nuschelte ich vor mich hin und bekam dann doch ihre Aufmerksamkeit. „Morgen, warum bist du alleine." zwinkerte Rob mir zu. „Was weißt du?" fragte ich direkt. „Oh, ich glaube jeder weiß es, außer du." sagte er perplex und sah mich mitleidig an.
Wir wurden aber unterbrochen, als René Oscar und Robert zu sich rief und mich grüßte. Na toll, sie wussten was, aber sagte er nicht gerade, jeder wusste was?
Ich ließ das Frühstück über mich ergehen, hatte aber immer die Augen von Jüri vor mir. Der Gedanke fühlte sich toll an, ihm näher gekommen zu sein. Trotzdem konnte er sich genauso wenig an die letzte Nacht erinnern, wie ich.
Jüri saß mit Liam einige Tische entfernt, mir entgingen die Blicke nicht, die mir die beiden immer zu warfen. Liam sah auch aus, wie der wandelnde tot, aber Jüri sah gut aus. Sie redeten über mich, dass war mir klar, auch wenn ich manchmal ziemlich dämlich und neben der Spur war.
Was ist nur passiert, abgesehen von dem Sex. Es muss ja irgendwie dazu gekommen sein. Wir hatten die letzten Jahre kaum Kontakt, kannten uns nicht mehr richtig, wie damals, als wir kurzzeitig Teamkollegen waren, wobei wir da auch nicht die engsten Freunde waren.
Traurig sah ich Liam und Jüri hinterher, als sie denn Saal verließen, Jüri drehte sich aber nochmal zu mir um und blickte mir längere Zeit in die Augen, bevor er traurig schauend ging. Was war los, gestern noch wäre es mir egal gewesen und heute machte es mich traurig, dass er ging.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.