LawsonxVerstappen

1.6K 65 18
                                    

Für Leo, gewünscht auf Fanfiktion ☺️☺️ hoffe es gefällt dir ☺️ und du bist mit Max zufrieden, da ich echt nicht wusste, mit wem ich Liam zusammen bringen sollte ☺️

Max

Ich war verdammt schadenfroh, dass Lewis es echt auf denn letzten Metern verkackt hat. Ich wurde direkt von Christian ins medical Center geschickt, hatte nebenbei gehört, dass es dauerte, bis sie wieder fuhren.

Als ich auf dem Rückweg war, kam mir zufällig Jüri und Liam entgegen. Jüri hatte echt zwei mal gewonnen, freute mich echt für ihn. Liams Wochenende, war ein auf und ab, aber auch nicht so komplett beschissen wie meines.

„Hey, alles gut?" fragte Jüri, Liam stand nur daneben, er redete nicht viel, zumindest nicht mit mir. Auf der letzten Red Bull Junior Feier, wollte ich mich mit ihm unterhalten, aber es schien ihm unangenehm zu sein, weshalb wusste ich nicht. Aber ich fand ihn irgendwie anziehend, hatte schon etwas Interesse, denn Neuseeländer, näher kennenzulernen.

„Könnte besser sein, ich dachte echt ich hätte die Fahrerwertung so beibehalten können." gab ich von mir, bekam aber nur ein grinsen von Jüri. „Was denn?" fragte ich ihn, weshalb er jetzt komplett anfing zu lachen.

„Lewis ist letzter geworden." sagte dann der Neuseeländer und musste auch schmunzeln. „Wie?" geschockt sah ich sie an.

„Er ist eher geradeaus gefahren, als die Kurve zu nehmen, dabei war er erster. Checo hat gewonnen, dann Vettel und Pierre." sprach dann Jüri weiter.

Ich sprach noch kurz mit denn beiden, wobei es eher Jüri war, bevor ich meinen Weg zur Box, weiter lief. Ich hatte persönlich nichts gegen Lewis, aber es lief ohne ihn halt besser für mich.

Sie wollten mein Reifenpatzer untersuchen lassen, was ich gut fand. Mein Rücken tat echt etwas weh, aber der Arzt sagte, es wäre nichts dramatisches, es lag halt nur am Aufprall.

Im Hotel ging ich duschen, Red Bull hatte die Dach Terrasse für denn Abend gemietet, wo wir alle uns zusammen setzten und etwas aßen. Spannend wurde es meistens, wenn die obersten alle weg waren und wir doch etwas tranken.

Christian blieb auch immer, ich glaube er war der, der am meisten trank, nach einem Rennwochenende. Ich hielt mich meist zurück, hatte keine Lust auf denn Kater, aber heute war es mir egal, weshalb ich recht schnell angetrunken war.

Ich scannte die Terrasse ab, überlegte wer heute ne gute Gesellschaft wäre. Checo, aber der war mir zu aufgedreht, genauso wie Alex. Liam, der redete eh nicht wirklich mit mir, weshalb es entspannt sein könnte und sah's zufällig gerade alleine, da Jüri auf dem Weg zur Toilette war, zumindest steuerte er die Richtung an.

Ich bestellte einfach ein zweites Bier, was schnell kam und lief dann zu dem Neuseeländer rüber. „Ist hier noch frei?" fragte ich ihn, weshalb er von seinem Handy aufsah. Er nickte mir zu und sah meinen Bewegungen zu, wie ich mich neben ihn in die Sofa Ecke setzte.

Ich hielt ihm ein Bier hin, welches er genauso beobachtet wie mich gerade, „nimm schon, habe ich dir mitgebracht." sagte ich und grinste ihn an. Warum war er nur so scheu mir gegenüber? Ich hatte ihm doch nie das Gefühl gegeben, das er es sein müsste.

„Alles gut bei dir?" fragte ich ihn, was ihn dann doch sein Handy in die Hosentasche stecken ließ. „Nicht das beste Wochenende, wobei es nicht so Mies wie deins war." Sprach er leise, ohne mich anzusehen.

„Das stimmt, schlimmer hätte es nicht laufen können, wobei ich immer noch in der Führung bin." kam es von mir, die Traurigkeit, die wieder über mich kam, schluckte ich mit einem Schluck Bier hinunter.

„Ich hoffe du magst Bier, ich dachte es ist besser, als wenn wir uns jetzt irgendwas hartes reinhauen." ich blickte ihn jetzt an, er mich aber auch endlich. „Denke ich auch, wobei es eigentlich besser wäre." ich sah verwirrt zu ihm.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt