A.LeclercxBearman(Part||)

998 72 192
                                    

So... der zweite Teil. Ich denke, es ist einfach typisch Arthur, also warum Ollie vergeblich auf eine Antwort gewartet hat 🙈🙈

Habt viel Spaß und danke für eure Kommentare ♥️🥰

Sätze von Gifthexe ♥️

„Oh ich heule gleich... tut das weh."

„Eier kann man nicht nur an Ostern suchen."

„Ich brauche eine Pause."

Arthur
Immer noch Anfang April

Wir saßen noch alle zusammen, besprachen einige Dinge, während ich fragte, ob ich schnell zur Toilette konnte. Als es bejaht wurde, stand ich auf und ging schnell in die Umkleidekabine.

Ich hoffte einfach, ich würde nicht erwischt werden. Snow war irgendwie ein Dauer Gesprächsthema von Ollie und mir. Ich wusste er vermisste ihn, weshalb ich am Abend vorher noch schnell in der Stadt war.

Die kleine Plüsch Katze mit einem Zettel, verfrachtete ich von meinen, in Ollies Rucksack und hoffte einfach, er würde ihn nicht hier schon aufmachen.

Ich hatte aber Glück, zumindest in der Zeit, die wir uns noch sahen, uns voneinander verabschiedeten und ich vom Parkplatz fuhr.

Die letzten Tage hier, die wir neben der Academy zusammen verbracht hatten waren schön.

Nur jedesmal wenn ich den Mut hatte, ihm irgendwie näher zu kommen, passierte irgendwas, was mich davon abhielt.

Als ich am Abend das Dankeschön und ein Bild von ihm bekam, war ich froh, das er sich doch freute darüber. Ich hatte erst Angst, es wäre zu kindisch, aber er mochte sie, was er mir auch schrieb.

Den Abend bevor wir uns wieder sehen würden, diesmal bei Prema, wollte er eigentlich duschen und ich schrieb ‚Ich vermisse dich' was ich aber dann doch sofort wieder löschte, weil ich mir ziemlich dumm vorkam.

Dann passierte der Super Gau schlecht hin, denn er antwortete fast augenblicklich, was aber konnte ich nicht mehr lesen.

Ich wollte gerade nachsehen, hatte meinen Finger schon über der Nachricht und wollte so WhatsApp öffnen, als Charlotte reinkam.

„Charles hat sich in den Finger geschnitten." sagte sie panisch, da sie kein Blut sehen konnte. Ich legte mein Handy auf mein Bett und stand auf.

Erst dachte ich sie übertreibt, aber Charles blutete wirklich übel. „Oh ich heule gleich, wie dumm bin ich eigentlich manchmal. Ehrlich Arthur, nimm diese Kompresse weg, tut das weh." heulte er schon rum, aber es war mir egal.

Ich knallte die Kompresse drauf, drückte ordentlich zu, bevor ich einen Verband drum wickelte. „Wir sollten ins Krankenhaus damit, das ist echt tief." sagte ich und trat in den Flur.

Charlotte wollte alleine bleiben, sie war für Wunden wirklich nicht die beste Betreuerin, weshalb ich mir meinen Bruder schnappte und mit ihm los fuhr.

„Ich habe Ollie geschrieben, das ich ihn vermisse, habe es gelöscht und er hat es vielleicht doch gelesen." murmelte ich, damit ich Charles etwas ablenken konnte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt