LawsonxRussell

1.2K 55 30
                                    

Die 2. FS zum OS Party ☺️

Kurz überlegt, wenn könnte man für Liam benutzen, Gifthexe war für George, also darf der Brite sich nun um Liam kümmern ☺️☺️

Wobei alles anders gelaufen ist, als ich es geplant hatte. Ich habe so gestrugglet, habe diese FS drei mal neu geschrieben, bis dies hier raus kam, also seid nicht zu hart zu mir 🙈

Hoffe es gefällt euch ❤️

George (in der Nacht, vom 23.05.2026 zum 24.05.2026)

Lächelnd betrachtete ich denn Mann in meinen Armen, meinen Mann. Es klang komisch, aber es war wundervoll.

Der Start vor rund 5 Jahren war nicht einfach. Eine Affäre, die hoch und Tiefs hatte, aber die Liebe am Ende gewonnen hat. Sanft strich ich über seinen Rücken, sah ihn im Schlaf lächeln und musste nochmal an denn Abend zurück denken, an dem das WIR begonnen hatte.

George (23.05.2021)

**Alex hatte wohl doch ein Drink zu viel, da er neben mir an torkeln war, ohne Ende. Wir standen vor dem Aufzug und warteten. Nach dem Rennen sind wir mit zu Pierres Hotelzimmer gegangen und hatten ein bisschen was getrunken.

Die Tür öffnete sich, er war aber nicht leer. Auf dem Boden saß jemand, denn ich auf dem 2. Blick als Liam identifizierte. „Hey alles gut?" fragte ich an denn Neuseeländer Gewand. Er blickte langsam auf, man konnte schon an seinem Gesicht erkennen, dass es ihm anscheinend nicht gut ging.

Ich ging in denn Aufzug und kniete mich vor ihm hin. „Brauchst du Hilfe?" fragte ich leise und roch, dass er extrem nach Alkohol stank und auch nach Erbrochenem. „Kannst du bitte rausgehen, George und ich wollen endlich ins Bett." kam es von Alex.

„Du siehst doch, dass es ihm nicht gut geht. Wir bringen ihn jetzt in sein Zimmer." sagte ich und verdrehte die Augen, in Richtung Alex.

„Du vielleicht, ich nicht. Du kannst nicht immer jedem helfen." grummelt mein bester Freund und sah mich abwartend an. Er denkt ich hätte ein Helfersyndrom, aber das stimmte nicht. Wenn es jemanden nicht gut ging, sollte man helfen.

„Ja gut, dann Mache ich es halt alleine." sagte ich genervt und sah, wie Alex sich umdrehte und die Tür zum Treppenhaus öffnete.

„Wo ist denn dein Zimmer?" fragte ich ruhig und blickte denn jüngeren wieder an. Er zuckte mit denn Schultern, sah mich verzweifelt an. Na super, hätte ich auch drauf kommen können, dass er keine Ahnung hatte.

„Dann komm mit zu mir, wir finden es schon raus, aber hier im Aufzug ist es wohl nicht der beste Ort." sagte ich und drückte auf denn Knopf, zur 3. Etage.

Ich schaffte es irgendwie denn Kiwi in mein Zimmer zu bekommen. „Wo zum Teufel hast du dich so abgeschossen?" fragte ich, als ich ihn auf die Bettkante setzte. „Am strand." lallte er und sah zu mir hoch.

„Deine Augen sind vom nahen ja wirklich so krass schön." hing er noch dran und streckte seinen Kopf, um mir in die Augen zu sehen.

„Äh... danke... warum bist du dann alleine?" der jüngere verwirrte mich. Natürlich kannte ich ihn vom sehen, aber wirklich viel gesprochen haben wir noch nicht.

„Also Mick und Cal sind ins Hotel, weil Mick Sex wollte. Marcus und Jüri haben es in denn Dünen getrieben. Robert und Oscar hatten auch fast ein Live Porn. Naja Arthur und Theo haben mich hierhin gebracht, aber wurden von irgendjemanden aufgehalten unten."

Ok das Waren sehr viele Informationen auf einmal, auch welche mit denen ich nicht gerechnet hätte. Ich setzte mich neben ihn und dachte nach.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt