Ja auch hier lebe ich noch 😂
Es war nur ein OS geplant, aber irgendwie fand ich kein Ende, weshalb es nun zwei Teile geben wird 😊
Viel Spaß ❤️
Arthur
Es war komplette Stille, nur noch Charles Ingenieur konnte man hören. Er fragte die ganzen Zeit, ob Charles ihn hören konnte.
Wann ich aufgestanden war, nahm ich nicht mehr wahr. Alles lief wie in Zeitlupe an mir vorbei. Charlotte neben mir, war in der gleichen Schockstarre.
Die nächsten Minuten verflogen, ich bekam alles nur am Rande mit. Sehen konnten wir auf denn Bildschirmen die Stelle nicht mehr, keine Kamera zeigte drauf.
Auch wie wir ins Krankenhaus kamen, bekam ich kaum mit. Charlotte und ich saßen auf Stühlen, in einem komisch riechenden Flur. Charles wurde operiert, wir wussten nichts.
Ich erschrak zu Tode, als mein Handy anfing zu vibrieren, meine Mutter rief an. Meine Hände zitternd und ich merkte, wie mir das Handy aus der Hand genommen wurde.
Ich blickte nach oben und erkannte Pierre, Charles besten Freund, ein wirklich toller Mensch. Er nahm denn Anruf entgegen und begann beruhigend mit meiner Mum zu sprechen. Sie war zuhause, konnte nicht mit, da sie noch Termine hatte.
Was er sagte, verstand ich nicht. Nachdem er meiner Mutter gesagt hatte, dass ich gerade nicht bereit wäre zu sprechen, er ihr aber versprach, dass es mir denn Umständen entsprechend gut geht, legte er auf.
„Sie nimmt denn 1. Flug." sagte Pierre und hielt mir mein Handy entgegen, auf welches ich nur starrte. Er steckte es sich nach einiger Zeit selber ein, da er wohl merkte, dass ich es nicht nehmen wollte.
Er setzte sich neben mich, sagte nichts und wartete mit uns. Jeden Mitarbeiter, der an uns vorbei lief, sahen wir hoffnungsvoll an. Bis endlich nach Stunden ein Arzt vor uns stehen blieb.
„Sie sind der Bruder?" fragte er mich, worauf ich nur nicken konnte. „Ok, wir haben alle inneren Blutungen stoppen können, diese Nacht zählt. Wenn er stabil bleibt, sieht es gut aus." war sein erster Satz.
Einiges erklärte er noch, was gebrochen war und wodurch die Blutungen ausgelöst wurden. Wirklich verstand ich es nicht, da er nur Fachwörter benutzte. Ich wollte Charlotte denn Moment nicht wegnehmen, wurde aber von ihr als erstes zu ihm geschickt.
Er sah friedlich aus, sein Gesicht sah aus wie immer. Schläuche und Kabel gingen von seinem Körper ab und ein piepen beschallte denn Raum. Ich konnte aber nicht länger hier sein, er lebte, was mir reichte zu wissen und ich rückwärts denn Raum wieder verließ.
Tränenüberströmt ging ich denn Flur entlang, Charlotte sah mich fragend an. „Geh du, ich kann das gerade nicht." gab ich tonlos von mir. Charlotte kam auf mich zu, drückte mir einen Kuss auf die Wange und drückte mich an sich.
„Pierre, geh du ruhig als nächster. Ich bleib kurz bei Arthur." sagte die Freundin meines Bruders. „Alles gut Charlotte, ich kann auch bei ihm bleiben." sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter.
„Geh ruhig, er ist dein bester Freund." flüsterte ich an ihn Gewand und setzte mich dann auf denn Platz, denn ich vorher auch schon hatte.
Pierre sah Charlotte nochmal an, bevor er ging. „Er schafft das Arthur." sagte Charlotte, aber auch ihr hörte man an, dass sie noch zweifelte. Pierre kam nach knappen 20 Minuten wieder und schickte Charlotte los.
„Wie viel Uhr haben wir?" fragte ich ihn, nachdem er sich neben mich gesetzt hat. „Halb 4." sagte er, nachdem er mein Handy aus seiner Hose holte und kurz drauf sah.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.