Ich darf halt echt keine OS mehr ohne FS schreiben 🙈 das ist die erste FS zum letztes OS Party. Fast alle Pairs bekommen eine FS.
Zufrieden bin ich nicht, irgendwie bekomme ich es im Moment nicht hin Smut zu schreiben 🤷🏻♀️
Hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️
Arthur
Ich war auf dem Weg nach Nizza, um mich endlich wieder mit Theo zu treffen. In denn letzten zwei Monaten, seit wir zusammen waren, waren es nur 3 treffen. Ich war zweimal bei ihm, er einmal bei mir.
Ich kam mit seiner Familie super klar, er auch mit meiner Mum, Charles und Charlotte. Trotzdem hatten wir nie wirklich Zeit für uns, immer war irgendjemand da, der etwas wollte. Wir wohnten halt beide noch zuhause, was manchmal wirklich nervte.
Er war wirklich toll und ich hatte mich Hals über Kopf in ihn verliebt, in seine Art, sein Lächeln und seinen Humor.
Ich wollte ihn einfach nur für mich haben, 4 Nächte in einem Hotel, ohne nervige Familien, Zweisamkeit und liebe. Er fand die Idee wirklich super, hatte sofort ein Hotel rausgesucht. Wir fanden auch schnell ein Datum, wo wir es in die Tat umsetzten konnten, da wir befreit waren von Terminen.
Einfach war es nicht, frisch verliebt und einen Job, der viel Zeit nahm, aber ich tat alles für ihn, auch bis mitten in der Nacht Facetimen und einschlafen.
Ich fand das Hotel, ohne Probleme und hielt vor dem Eingang. 5 Sterne, da war dass parken des Autos mit drin. Ich stieg aus, öffnete meinen Kofferraum, wo ein Page sofort meinen Koffer entnahm, ein andere nahm meinen Schlüssel entgegen.
Ich lief hinein und sah Theo schon, der gerade von der Rezeption kam. Er lächelte mir entgegen und lief auf mich zu. Ich konnte nicht anders, als ihn sofort in meine Arme zu ziehen und ihn fest an mich zu drücken. „Ich hab dich vermisst." flüsterte er und löste sich ein Stück, um seine weichen Lippen, auf meine zu legen.
„Ich dich auch." lächelte ich ihm entgegen. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zum Aufzug. Am Zimmer angekommen, standen unsere Koffer auch schon im Eingangsbereich. Das Zimmer war luxuriös, modern und groß. Ein riesiges Bett stand in der Mitte, zum Balkon gerichtet. Ein Sofa, stand an einer Seite, mit einem Fernseher, denn man auch zum Bett drehen konnte.
„Wow, hast du echt gut ausgesucht." lächelte ich und zog ihn wieder an mich. „Wir haben sogar einen Whirlpool, auf dem Balkon." grinste er stolz und zog mich zur besagten Tür.
Es können nur perfekte Tage werden, ob wir überhaupt das Zimmer verlassen müssten. Wir taten es aber, gingen an der Promenade spazieren, aßen in einem Restaurant etwas, bevor wir uns an denn Strand setzten.
„Ich will garnicht, dass die Zeit hier endet." flüsterte er, Richtung Meer. Sein Kopf lag an meiner Schulter, einen Arm hatte ich um ihn gelegt und strich Kreise auf seinen Rücken. „Ich auch nicht, aber wir werden noch so schöne Momente, wo anders erleben." lächelte ich und küsste seine Schläfe.
Irgendwann entschieden wir uns, zurück zu gehen, da es schon spät war. Wir fielen zurück im Hotel, auch fast nur noch ins Bett und schliefen schnell ein.
Am nächsten morgen, wurde ich wach, als es klopfte. Theo hatte Frühstück bestellt, was wir gemütlich im Bett aßen. „Lass und heute hier bleiben, vielleicht essen gehen heute Abend, aber ich will entspannen und deine Nähe genießen." hörte ich denn größeren, aber jüngeren sagen.
Dies taten wir auch, wir sahen uns Filme an, lagen denn ganzen Tag über im Bett, kuschelten und genossen diese ungestörte Zeit.
Am späten Nachmittag ging er duschen, bevor ich selber auch schnell duschte. Wir hatten uns vorher schon ein Restaurant ausgesucht, zu dem wir nicht weit laufen mussten.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.