Eigentlich warten viele auf ein neues Kapitel, aber ich bekomme einfach keins hin, zudem Stress ohne Ende... ich hoffe dennoch, der Os gefällt euch ❤️
Viel Spaß und einen schönen Abend❤️
Muss ich es eigentlich noch erwähnen, wobei es sich jeder denken kann ??🤔 mach ich mal Wort und Sätze von Gifthexe ❤️❤️
Friendzone
„Was bist du denn jetzt so?"
„Ich verstehe..."
Jüri
Als ich Liam so weinen gesehen hatte, wurde mir ganz anders. Er hätte es so verdient, für so eine unglaubliche Leistung, aber es war zu spät.
Das er mich ignorierte, oder eher nicht auf meine Nachrichten und Anrufe reagierte, bestätigte mir dieses Gefühl. Ich war halt nur ein Freund für ihn, nicht weniger, aber auch leider nie mehr.
Unser Job war es, dass uns zu Freunden machte. Wären wir nicht gezwungen gewesen, uns kennenzulernen, wäre dies wohl nie passiert. Ich war für immer in der Friendzone, würde dort auch niemals raus kommen.
Wir wussten voneinander, dass wir dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt waren. Er war schwul, stand da zu und dies war auch gut so. Ich war Bi, wobei Männer einfach interessanter waren.
Wir wohnten im gleichen Haus, nebeneinander. Schrecklich für die Nachbarn, aber es kümmerte uns wenig. Die meiste Zeit hatten wir einfach unsere Wohnungstüren offen, kommunizierten über denn Hausflur, egal wie spät es war. Naja wir waren schreckliche Nachbarn, aber sie lebten damit.
Liam müsste später nach Hause kommen, dann wollte ich ihn endlich fragen, warum er mich ignorierte. Wollte er einfach seine Ruhe, oder war es doch was anderes.
Ich kochte gerade, da er bestimmt Hunger hatte, nach dem Flug. Als ich hörte, wie jemand bis in unser Stockwerk hochlief, ging ich schnell zur Tür und öffnete diese.
Liam erschrak, ließ denn Schlüssel fallen und starrte mich an. „Alles gut?" fragte ich leise, bekam aber nur ein Kopfschütteln von ihm. Seine Wangen wurden rot, seine Augen feucht und glasig. Ich beeilte mich, die paar Meter zu ihm zu gehen und schloss ihn in meine Arme.
„Hey, ich bin da. Alles ist gut." murmelte ich und drückte ihn enger an mich. „Nein ist es nicht... ich...ich hätte es gewinnen müssen." sprach er abgehackt, mit einer wütenden Stimme.
„Du bist eine unglaubliche Saison gefahren, du kannst trotzdem so stolz sein, es war deine erste und dafür so ein Ergebnis, zeigt doch nur, wie viel Talent du hast." widersprach ich und löste mich leicht von ihm. „Aber.." fing er an zu sprechen, doch ich schüttelte meinen Kopf. „Komm erstmal rein, ich habe was zu essen gemacht und dann sprechen wir später nochmal drüber." ich nahm seine Hand, griff mit der anderen seinen Koffer, denn ich einfach in die Richtung, seiner Wohnungstür kickte, hob seinen Schlüssel auf und zog ihn zu meiner Wohnungstür.
Ich führte ihn in mein Wohnzimmer und drückte ihn zum Sofa. In der Küche, nahm ich den fertigen Nudelauflauf raus, füllte was auf die Teller und ging dann zurück.
Liam starrte vor sich hin, immer noch liefen Tränen an seiner Wange herunter. „Hier, iss erstmal was." sprach ich leise und reichte ihm seinen Teller.
„Eigentlich will ich nicht mehr drüber reden, dass habe ich mit dem Team genug. Deshalb habe ich auch nicht reagiert." er steckte sich eine Nudel in denn Mund, kaute einige Male, bis er es runterschluckte.
„Ich weiß was falsch gelaufen ist und kann es nicht ändern, also brauch ich es auch nicht weiter durchgehen. Ich will jetzt erstmal alles hinter mich lassen und einige Tage nichts tun." murmelte er weiter.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.