Der OS war gestern schon geplant und angefangen, zum Glück wurde ich müde und konnte nun auch heute noch einbauen, wie es gelaufen ist und nicht ausgedacht. Naja ein bisschen schon, aber alles kann man ja nicht wissen.
Marcus tut mir so verdammt leid, er hat es echt nicht verdient. Aber das F1 Rennen war mal extrem spannend, ein Podium, mit dem ich niemals gerechnet habe, aber am meisten freut es mich für Pierre ☺️☺️
Danke für den Vorschlag Gifthexe ☺️
Arthur
Scheiße, ich hatte echt gehofft, dass es in Baku für Marcus besser laufen würde. Ich sah's mit meiner Mum vor dem Fernseher und hatte gerade das Bild von Marcus gesehen, er sah so traurig aus, wie vor zwei Wochen in Monaco, aber da lag es nicht an dem Rennen, sondern an meine absage, für ein Treffen.
„Oh Monaco lief doch für ihn schon so schlecht." sagte meine Mum. „Ich muss nach Baku." sagte ich nur und stand auf.
„Arthur!!" rief sie mir hinterher, aber ich war schon in meinem Schlafzimmer und zog meinen Koffer aus der Ecke. „Wie willst du jetzt dahin? Und warum?" sie tauchte in der Tür auf.
Mist, wie kam ich jetzt so schnell dahin? „Es ist verdammt kompliziert, aber ich muss." sagte ich und griff zu meinem Handy.
Ich wählte die Nummer meines Schwagers Max, oh Gott, lass es bitte gut ausgehen. Max nahm denn Anruf auch schnell entgegen. „Hey kleiner, hab nicht wirklich Zeit, was ist los?" fragte er.
„Wo ist dein Jet?" fragte ich, ohne ihn zu begrüßen. Max hatte einen eigenen und er war mir noch etwas schuldig. Ich hatte mich einen ganzen Tag mit Charles rumgeschlagen, als er dachte Max würde ihn betrügen. Er hatte aber nur ein candlelight dinner geplant, ein Hotelzimmer gemietet und wollte ihm am Abend einen Antrag machen.
Wie genau Charles dachte, Max würde ihn betrügen war ein Rätsel. So ganz hatte ich es nie verstanden, aber Charles konnte eine Drama Queen sein und aus einer Mücke, einen Elefanten machen.
Max hatte ihm nur morgens gesagt, er hätte keine Zeit für ihn, er hätte was besseres vor. Es war ihr Jahrestag und mein Bruder war fertig ohne Ende, weshalb es ein Wunder war, dass ich ihn am Abend irgendwie ins Hotel bekam. Aber auch der Satz, das Max was besseres zu tun hätte, mal ehrlich sowas sagte man dem Partner doch nicht.
„Hier in Baku, warum?" hörte ich denn Niederländer sagen. „Fuck, ok viel Glück später." sagte ich und legte auf.
„Hey baby, was ist los?" meine Mum kniete sich vor mich, da ich mittlerweile verzweifelt auf der Bettkante sah's. „Ich muss zu Marcus." hauchte ich und spürte die Tränen schon, in meinen Augen brennen.
„Warum? Jetzt fang doch von vorne an. Wir finden schon eine Lösung." sie zog mich in ihre Arme.
„Marcus denkt, ich verarsche ihn. Wir...wir haben uns ein paar mal alleine getroffen." jetzt fingen die Tränen wirklich an, an meiner Wange hinunter zu laufen.
„Es lief gut, wir hatten viel Spaß. Als er mich bei dem letzten Date, zu meinem Hotel Zimmer gebracht hat, haben wir uns geküsst. Ich bin wirklich verliebt in ihn, aber dann kam ein Termin nach dem anderen. Ich musste jedesmal absagen." meine Mum strich mir beruhigend über denn rücken.
„Beim letzten Rennen hier, fragte er mich, nachdem er denn Unfall hatte, ob ich endlich mal wieder Zeit für ihn habe, aber du hattest das Dinner mit Max Eltern geplant und ich wollte dich da nicht hängen lassen." ich sah zu ihr hoch.
"Er denkt ich habe kein Interesse mehr an ihm, er hätte es kaputt gemacht, weil er mich geküsst hat und auch, dass ich es nie ernst gemeint hätte. Ich hatte wirklich nur viele Termine und hier in Monaco ist es immer irgendwie stressig, halt auch weil die ganze Familie hier ist." Jetzt war es komplett vorbei und ich brach weinend zusammen.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.