VerstappenxLeclerc

2.2K 98 4
                                    

Denn habe ich in meinen Entwürfen gefunden, wollte ihn euch aber nicht vorenthalten, auch wenn ich ihn nicht so mag🤷🏻‍♀️

Max

Er fährt mir ins Auto und stellt mich als idiot vor der Presse da?! Ich kann es nicht verstehen, es war offensichtlich seine Schuld, ich hätte keinen Meter später bremsen können. Wütend lief ich durch denn paddock, auf denn weg zum Ferrari Motorhome. Keiner sagte etwas, als ich das Gebäude betrat, da ich oft hier war, genauso wie Charles bei mir. Einzig Carlos, blickte mich panisch an und wollte mich zurück halten. Ich schüttelte ihn aber schon an der Treppe ab, ging die Stufen nach oben und riss die Tür, zum Zimmer meines Freundes auf.

Er drehte sich erschrocken in meine Richtung, zog sich aber noch das Shirt über denn Kopf. „Ist das dein Ernst? Warum sagst du es ist meine Schuld?" kackte ich sofort los. „Weil es so ist, lass gut sein Max." sprach er ruhig, wusste wie er mit mir umgehen musste, wenn ich sauer war.

„Hast du dir mal durchgelesen, was sie alles schreiben? Die gehen sogar davon aus, dass wir getrennt sind." sagte ich und hielt ihn mein Handy vors Gesicht. „Das können wir aber doch klar stellen. Geh bitte, wenn du mich nur anmeckern willst." sagte Charles, nahm aber mein Handy und überflog die ganzen Artikel. „Weißt du, das mache ich auch. Du wirst das wieder zurechtrücken, ich habe kein einziges Wort dazu gesagt!" sagte ich, drehte mich um und Verlies, denn Raum, mit einem lauten knallen der Tür.

Ich ging zu meinem Motorhome zurück, zog mir endlich meine normale Kleidung an und ging dann zum teambrifing. Als ich dieses überstanden habe, fuhr ich zur Charles und meiner Wohnung. Der Vorteil beim Rennen in Monaco war, dass ich zuhause schlafen konnte. Ich hasste es in Hotels zu leben, weshalb ich dieses hier dann doch genoss.

Ich sprang unter die Dusche und zog mich danach wieder an. In einer Jogginghose und einem tshirt setzte ich mich aufs Sofa und zog die Beine an mich. Sofort liefen mir Tränen aus denn Augen, wollte ich mich doch nicht mit Charles streiten.

Charles

Ich wusste dass ich einen Fehler gemacht habe, wollte ich Max doch nicht als denn Schuldigen da stehen lassen, aber ich war in dem Moment einfach zu wütend. Ich hatte noch einige Gespräche, bevor ich mich nochmal kurz in mein Zimmer verzog, einen insta post erstellte, ihn teilte und meine Sachen dann in denn Rucksack warf. Max Handy steckte ich auch ein, da ich es noch in der Hand hatte, als er hinaus gestürmt war.

Ich lief, bis zur Wohnung von Max und mir, atmete nochmal tief durch, bevor ich das Haus und die Wohnung betrat. Die Schuhe und der Rucksack verrieten, das Max schon hier war. Ich zog mir die Schuhe von denn Füßen und ging einige Schritte, bis ich in der Tür zum Wohnzimmer stehen blieb. Max sah's in einer Ecke, die Beine angezogen und hatte rote Wangen. Seine Augen waren geschlossen, trotzdem konnte ich sehen, dass er geweint hatte, was mit einen Stich ins Herz jagte. Ich lief langsam auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Er bewegte sich, öffnete die Augen und sah mich traurig an. Ich zog ihn einfach in meine Arme, was er zuließ.

„Es tut mir leid babe." hauchte ich an seinen Ohr und drückte ihm einen Kuss auf die Haare. „Ich war so wütend auf mich, ich konnte es nicht verstehen, dass ich gerade uns beide aus dem Rennen gehauen habe. Es tut mir wirklich leid, wir haben immer gesagt, was auf der Strecke passiert, bleibt da. Wir wollten Beziehung und Arbeit trennen und irgendwie konnte ich es vorhin nicht." sprach ich und bekam langsam auch feuchte Augen.

Max drehte sich ein Stück und schlang die Arme um mich. Er kommt immer wie der härtere von uns in der Öffentlichkeit rüber, Dabei ist er der sensiblere von uns. „Ich liebe dich" schlurzte er und drückte sein Gesicht an meine Brust. „Ich dich auch, babe. Es tut mir wirklich leid."

Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, griff ich in meine Hosentasche und zog mein Handy heraus. Sein gab ich ihm auch wieder. „Ich glaube du hast eine Markierung bei Instagram." sagte ich, als ich es ihm reichte. Er öffnete Instagram und sah sich das Bild an. Es ist letzte Woche entstanden, als wir hier in Monaco am Strand entlang spaziert sind und denn Sonnenuntergang zugesehen haben. Wir küssten uns und im Hintergrund sah man wie die Sonne schon fast untergegangen war. Drunter schrieb ich, „Fehler passieren, diesen Fehler heute, hätte nicht sein müssen. Ich habe zu viel riskiert und bin deshalb Max aufgefahren. Ich habe uns beiden, das Rennen versaut, was ich niemals wollte. Meine Aussage, dass er zu früh gebremst hatte, war nicht fair, da er richtig gehandelt hat. Max und ich wollen privates und was auf der Strecke passiert, trennen. Privat ist er die Liebe meines Lebens, diese eine Person, bei der ich mein Rückzugsort habe. Auf der Strecke ist er mein Konkurrent, wo auch leider Fehler passieren, wie heute. Und nochmal für die Gerüchte, nein wir sind nicht getrennt, diese ganzen Gerüchte, von denn Menschen die uns getrennt sehen wollen, interessieren uns überhaupt nicht. Max, ich liebe dich babe❤️"

Max las es sich mehrmals durch, bevor er mich lächelnd ansah. „Ich hätte nicht so ausrasten sollen. Ich liebe dich und auch mir tut meine Reaktion leid." sagte er und zog mich zu einem Kuss zu sich. „Du gehst jetzt duschen, ich koche schnell etwas und dann essen wir, bei einem Film?" frage er mich. „Klingt gut". Sagte ich und küsste ihn nochmal.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt