Da corona nervt, gibt es dies hier nicht!
Lando
Wieder wurden die Formel 1 Fahrer Max Verstappen(23) und Land Norris(21) in eindeutiger Pose gesichtet.
Was läuft zwischen denn beiden, fragen sich viele. Schon Ende letzter Saison, sah man sie zusammen viel unternehmen. Nachdem beide in der Winterpause wie verschollen waren, tauchen zum zweiten Mal Bilder, der beiden Fahrer auf, wie sie sich sehr nah kommen. Schon am Tag, als McLaren, ihren neuen Boliden vorgestellt hat, sah man die beiden in einem Restaurant essen. Bei denn Testtagen in Bahrain, gab es Fotos, wo Max, Lando im Arm hatte und ihn küsste.Sie kamen Dienstag gemeinsam in Bahrain an, wo am Sonntag das erste saisonrennen stattfindet. Öffentlich hat sich keiner der beiden zum Thema geäußert, lenken beide vom Thema ab, auch McLaren und Red Bull ist nichts zu entlocken. Es bleibt spannend, wie sich dies entwickelt. Sie wären die ersten schwulen Fahrer, zumindest die, die öffentlich dazu stehen.
Ich musste lachen, was ich aber unterdrückte, da ich denn Spiegel nicht mit Zahnpasta vollspritzen wollte. Mein Handy steckte ich in meine Hosentasche und spuckte denn Rest Schaum ins Waschbecken. Max kam ins Bad und war gerade dabei, sich sein Shirt über denn Kopf zu ziehen. „Wieder ein Artikel, nur weil du meine Hand am Flughafen nehmen musstest." grinste ich und wurde von ihm in seine Arme gezogen. „Wie sie sich alle denn Kopf zerbrechen, finde ich schon lustig" kam es von ihm, bevor er unsere Lippen verband. Letzte Saison, ja da kamen wir uns näher. Wir freundeten uns an, unternahmen wirklich sehr viel, bauten Gefühle für einander auf. Am letzten rennwochenende, nach seinem Sieg, feierten wir mit denn anderen Fahrern. Selbst ich habe etwas getrunken, was selten war, aber zum Saisonabschluss, war dies ok. Irgendwann in der Nacht, zog mich Max mit sich und wir gingen in Richtung unseres Hotels. Wir waren an dem Wochenende im gleichen, was super cool war, da wir so wenigstens die Serie weiter gucken konnten, die wir mal bei ihm angefangen hatten. Während des gehens, berührten sich unsere Hände sehr oft, bis Max einfach meine Hand nahm und sie mit seiner verschränkte. An meiner Zimmertür angekommen, wollte ich mich eigentlich von ihm verabschieden, aber er dachte wohl nicht dran. Er war nah, sehr nah an mir, was mich eigentlich nicht störte, da wir schon öfters gekuschelt hatten, wenn wir Fernseher geguckt haben, oder wir uns nachts aneinander gekuschelt hatten. Er sah mir tief in die Augen, legte seine Hand an meine Wange, ich platzierte meine verschränkt in seinem Nacken, konnte es kaum abwarten, da ich wusste was jetzt kommen würde. Seine Lippen waren weich und berührten meine sanft. Er blieb die Nacht, wir schliefen kaum, redeten viel und genossen die Nähe zu einander. Nein Sex hatten wir keinen, es war seine erste Beziehung zu einem Mann und meine aller erste. Dies kam erst im neuen Jahr. Wir verbrachten außer Weihnachten jeden Tag, denn wir frei hatten miteinander. Bauten unsere Beziehung langsam auf, kamen uns körperlich näher, es war eine verdammt schöne Zeit.
Ich liebte ihn, und das kann ich nach knapp vier Monaten Beziehung offen sagen. Uns war schnell klar, das wir uns nicht verstecken würden, aber auch nicht öffentlich damit umgehen. Wenn uns jemand sieht, oder uns auch fragt geben wir antworten, zwar nicht so einer Klatschpresse, wie die dessen Artikel ich gerade gelesen habe, aber wenn es ehrliche Fragen waren, warum nicht auch ehrlich antworten? Unsere Familien liebten denn anderen auch so, seine Familie nahm mich, genau wie meine ihn, sehr gut auf. Unsere Teams standen hinter uns und auch unsere Freunde, egal ob private oder fahrerfreunde. Es lief total gut und ich war glücklich damit.
Wir machten uns fertig und gingen dann nach unten. Ich hatte dieses Wochenende einen schicken McLaren bekommen, in denn wir uns setzten und los fuhren. Als wir ankamen, nahm Max meine Hand, nachdem wir unsere Rucksäcke auch genommen hatten. Zusammen liefen wir zum Eingang und betraten denn paddock. Einige Journalisten waren auf dem Gelände, da gleich eine Pressekonferenz stattfinden würde, für die rookies Mick und yuki. Max drehte mich in seine Richtung, als sich unsere Wege erstmal trennen würden. „Bis später mein Schatz" sagte er und legte seine freie Hand auf meine Wange. Ich kam ihn entgegen und drückte ihm kurz einen Kuss auf die Lippen, hörte nebenbei das klicken der Kameras, was mich zum schmunzeln brachte. „Bis später babe" antwortete ich ihn immer noch mit einem lautlosen Lachen, auf denn Lippen und hörte Jon hinter mir, der mich rief, da wir keine Zeit mehr hatten. Ich lächelte Max Noch einmal an, gab ihm noch einen schnellen Kuss und drehte mich um.
„Ich glaube einfach die trauen sich nicht, und anzusprechen. Diese ganzen klatschzeitungen, das ist ja nichts Neues, aber mal ehrlich, selbst der sky reporter traute sich heute nicht und fragte mich einfach nur, wie es meinem Neffen geht" sagt Max zu mir, als ich mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden, die Dusche Verlies. „Mal sehen, aber lustig ist es. Jetzt haben alle diese Bilder von heute Morgen und noch keiner hat was veröffentlicht." sagte ich und sprang auf seinen Rücken, was er durch denn Spiegel, in denn er schaute schon geahnt hatte. „Mir auch egal, lass uns ins Bett und schlafen. Für deine Pole musst du morgen ausgeschlafen sein" hauchte ich in sein Ohr, drückte ihm einen Kuss dahinter und sprang von seinem Rücken runter. Er hielt mein Handgelenk fest, drehte mich ruckartig wieder in seine Richtung, wodurch mein Handtuch runter rutschte. „Wo du eh schonmal nackt bist, ich hätte da eine andere Idee" grinste er mich verschmitzt an und zog mich an sich.
P4 und das im ersten Rennen, ich war verdammt glücklich. Max verlor leider P1 an Lewis, aber er hat echt stark gekämpft. Ich war gerade bei Fragen zu beantworten, wollte eigentlich endlich aus meinem rennanzug, ins Hotel und duschen, aber auch dies gehörte dazu. Zwei Meter neben mir beantwortete Max gerade ein paar Fragen und sah kurz zu mir rüber, ich lächelte in seine Richtung. Kurz darauf hörte ich denn Reporter dann eine Frage stellen. „Darf man ihnen und Lando jetzt eigentlich gratulieren, oder nicht?" fragte er grinsend. Ich hörte Max lachen und bekam dann mit, das er wollte das ich zu ihm kam. Ich verabschiedete mich von der Frau, die mich interviewte und ging Max anlächelnd zu ihnen rüber. „Ja kann man, wir sind ein Paar" sagte Max und lächelte, nachdem er mich ansah. „Sie haben ja viele Menschen, durcheinander gebracht und nichts öffentlich kommuniziert, keiner wusste von ihrer Sexualität, was es wohl für einige noch unglaublicher gemacht hat. „Wenn man sich heutzutage noch outen muss, dann ist es falsch. Warum kann man nicht einfach jede Person nehmen,wie sie ist. Ist es überhaupt noch nötig sowas zu tun? Lando und ich haben uns in einander verliebt, ohne und wirklich Gedanken darüber zu machen, ob wir schwul oder bi oder sonst was wären. Wir wollen damit auch nicht die Öffentlichkeit auf uns ziehen, wir wollen einfach neben unserem Job, eine Privatsphäre haben und das zusammen. Wir sagen nicht dass wir alles geheim halten wollen, bestimmt folgen mal Urlaubsbilder oder sonstiges, aber wir stehen wegen unserem Job in der Öffentlichkeit und nicht wegen unserer Beziehung,. Wir haben viele Menschen die hinter uns stehen und darüber sind wir glücklich. Wir haben uns und können unseren Job und unsere Leidenschaft sogar teilen und ich glaube dass ist es was es ausmacht." sagte Max, ich konnte ihn nur liebevoll während seiner Worte ansehen und nickte zum Abschluss dem Reporter zu. Der Reporter sah uns lächelnd an, „Es ist schön, wenn sich zwei Menschen finden, ich wünsche ihnen eine schöne Zukunft zusammen." sagte er und verabschiedete uns.
Am nächsten Morgen, als ich wach wurde schlief Max neben mir noch. Ich nahm mir mein Handy und sah, dass Max mich bei Instagram auf einem Bild markiert hatte. Ich öffnete es und sah, dass er gestern wohl ein Bild gemacht hatte, wo ich mein Kopf auf seiner Brust gebettet hatte und schon schlief. Er hatte seine Lippen auf meinen Haaransatz gedrückt und lächelte dabei leicht. * I love you babe❤️* hatte er als Bildunterschrift genommen. Ich lächelte, likede es und stellte es in meinen Status. Ich liebte ihn und war verdammt glücklich, ihn an meiner Seite zu haben.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.