VerstappenxLeclerc

2.1K 91 68
                                    

So ihr habt abgestimmt, somit kommt dieser OS. Ich habe mich echt schwer getan damit, was man auch extrem merkt... zufrieden bin ich überhaupt nicht, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin.

Es endet schnell und ist sehr kurz, verzeiht mir dies, es werden bessere OSs kommen, auch zu dem Pair.

Satz und Wörter wie immer von Gifthexe

„Du machst mich krank." / Partyhütchen / Eiterbeutel

Max

Genervt klopfte ich auf mein Lenkrad, sah einfach kein Weiterkommen. Wie ein Unfall mit Blechschaden, so ein Stau auslösen konnte, war unerklärlich.

Dabei wollte ich einfach nur zurück nach Hause, die Beine hochlegen und auf meinen Mann warten. Charles würde erst heute Nachmittag ankommen, da Ferrari noch einiges zu besprechen hatte, bevor er zurück nach Monaco konnte.

Man konnte an denn Autos nichtmal eine Beule sehen, warum musste man dann die ganze Straße versperren? Genervt hielt ich an einem Supermarkt und besorgte dort Lebensmittel, die wir unbedingt brauchten.

Zuhause angekommen, ging ich erstmal duschen und pflanzte mich dann wirklich auf das Sofa. Charles wollte sich melden, wenn er gelandet war, dann brauchte er nur knappe 45 Minuten und ich könnte das Essen anfangen.

Ich hatte mir denn Fernseher angemacht, aber fand nicht wirklich was interessantes. Ich schrieb etwas mit meiner Schwester, rief meine Mutter an und auch Charles Mutter rief ich an.

Die Zeit schien aber irgendwie nicht rumzugehen. Ich freute mich wirklich auf Charles, wir hatten lange keine Zeit mehr für uns.

Wir waren jetzt drei Wochen nur unterwegs, flogen von rennen, zum Termin, zum nächsten rennen, zum Meeting und zum letzten Rennen, der drei Wochen. Zwar taten wir dies zusammen, aber am Abend war man auch zu müde, um wenigstens noch etwas zu unternehmen.

Heute würden wir zwar auch nur noch essen, vielleicht einen Film schauen und schlafen, aber ab morgen hatten wir endlich wieder eineinhalb Wochen uns.

Morgen wäre wirklich ein toller Tag, unser 2. Hochzeitstag. Zwei wundervolle Jahre mit meiner großen Liebe, die Zeit rannte einfach.

Ich erinnerte mich gerne an die letzten 8 Jahre zurück, es war verrückt. Wir waren beide gerade 15 Jahre, als wir zusammen kamen.

Jahrelang hatten wir eine gute Konkurrenz gespielt uns gegenseitig öffentlich runter gemacht und auch öffentlich gestritten, bis es uns reichte und wir es öffentlich machten.

Naja der eigentliche Grund war mein Vater, der sich verplappert hatte. Auf die Frage, ob Victoria oder ich besser kochen konnte, hatte er Charles genannt. Es warf so viele Fragen auf, dass wir dies in einer PK dann klarstellten.

Zwar war nicht alles gespielt von unseren Streits, wir waren auf der Strecke Konkurrenten und wenn einer Mist gemacht hatte, sagten wir dies auch öffentlich, aber privat waren wir ein eingespieltes Team.

Wir waren zwar immer darauf bedacht, denn anderen nicht zu provozieren, da es gerne mal knallte, weil wir beide dickköpfig sind, aber es klappte ganz gut.

Kleinigkeiten konnten einen Riesen Streit auslösen, wo wir uns anschrien, ignorierten, mit Scheidung drohten und am Ende alles wieder gut war.

Die Versöhnung hatte sich auch in all den Jahren nicht geändert, sie wurde wenn nur intensiver. Im Vergleich zu unserem ersten Mal, was ziemlich in die Hose gegangen war.

Erstmal stritten wir uns darum, wer seinen ‚hintern' hinhielt, bis wir uns einigten, erst Charles und das nächste mal ich. Dumm nur, dass ich dachte, ein paar Minuten mit zwei Fingern würden ausreichen und ich Charles so verletzt hatte, dass es ihm erstmal reichte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt