ArmstrongxNorris (Part||)

1K 58 8
                                    

Habe mich für drei Teile entschieden, vorerst!!
Wie geht es euch heute? :)

Marcus

Frustriert legte ich mich ins Bett und konnte die Tränen nicht mehr aufhalten. Monate lang schmachtete ich ihn hinterher, wusste ich es doch sowie so schon, dass er niemals Interesse an mir hatte. Das einzige was ich wusste war, dass er mal gesagt hatte das er mich hübsch fand und ich idiot Falle mit der Tür ins Haus und haue meine Gedanken raus. Ich war das erste mal wirklich alleine mit ihm, hätte ich es einfach gelassen, wäre es vielleicht doch noch schön geworden, einfach mit ihm zu reden.

Ich hatte mein Handy irgendwann ausgeschaltet, da morbide ständigen Anrufe von Arthur auf die Nerven gingen. Wann ich mich das letzte Mal in denn Schlaf geweint hatte, wusste ich nicht mehr, es war irgendwann mal als Kind.

Am nächsten morgen hatte ich Kopfschmerzen, vom weinen, genauso wie verklebte Augen. Ich setzte mich auf und musste die Tränen, die sich wieder anbahnten runter schlucken. Ich stand auf und lief ins Bad, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Ich lehnte einige Minuten mit der Stirn, an denn Fliesen, bis ich anfing mir die Zähne zu putzen und mich fertig zu duschen. Mit einem Handtuch um die Hüfte stand ich vor dem Spiegel und schaute mich einfach nur an.

Meine Augen waren immer noch geschwollen und leicht rot, aber ich weinte nicht mehr, was schonmal ein Fortschritt war. Ich wollte gerade das Bad verlassen, um mich im Schlafzimmer umzuziehen, als es klingelte. Wird schon nicht so wichtig sein, dachte ich und lief trotzdem Richtung Schlafzimmer, als es ein weiteres Mal klingelte. Genervt stöhnte ich auf und änderte meine Richtung. Ich öffnete die Tür nur ein Stück, da ich ja nicht wusste wer es war.

Mir gegenüber stand ein nervöser Lando, hinter ihm Arthur. „Sorry, habe nur gesehen dass im Bad Licht brannte, dadurch wusste ich das du wach bist. Ich wollte ihn bis zu Tür bringen, damit er nicht doch abhaut." sagte Arthur, hob nochmal die Hand, schaute zu Lando, „versau es nicht" sagte er noch zu ihm, bevor er sich umdrehte und ging.

Ich schaute Arthur hinterher, bis er nicht mehr zu sehen war, bevor ich meinen Kopf zu Lando drehte. Er sah, dass ich unsicher war, auch mich nicht bewegte. „Ich geh dann mal wieder, wir sagen einfach wir haben es geklärt." er wollte sich umdrehen, als ich die Tür aufriss und ihn am Arm festhielt. Ich sah dass es auch ihm nicht gut ging, weshalb ich wissen wollte warum. „Komm rein, ich muss mich nur anziehen." sagte ich, als er sich umdrehte und schlucken musste, da ich nur mit dem Handtuch dort stand.

Ich zog ihn hinter mich in denn Flur, „hier gerade durch, ist das Wohnzimmer, setz dich ich bin gleich da. Falls du Durst hast, da ist die Küche, im Kühlschrank ist alles mögliche, bedien dich." sagte ich, zeigte auf die Räume und verschwand dann schnell, in Richtung Schlafzimmer. Ich schloss die Tür und lehnte mich kurz an diese, was zu aufgeregt. Ich zog mir schnell was drüber und ging dann langsam zum Wohnzimmer. Lando stand mitten im Raum und sah sich um. „Callum ist fast nur noch bei Mick, ich bin 6 von 7 Tage alleine hier. Ich denke deshalb ist es ein bisschen sehr unordentlich." sagte ich einfach, um ihn auf mich aufmerksam zu machen.

Lando drehte sich zu mir und sah mir in die Augen. „Es tut mir leid, ich war einfach zu überfordert gestern Abend." ich nickte, spürte diese bedrückte Stimmung zwischen uns. Ich nickte Richtung Sofa, auf das wir uns mit etwas Abstand setzten. „Ich konnte meine klappe einfach nicht halten, war wohl wirklich das Bier. Ich hätte es dir nicht sagen sollen, ich wollte dich nicht verwirren oder dir zu nahe treten." ich musste diese stille unterbrechen, weil es extrem unangenehm war.

„Es war in Ordnung, vielleicht etwas weniger direkt, wobei ich es dann wohl mal wieder nicht gemerkt hätte. Ich weiß halt nicht wie man sich in solchen Situationen verhalten sollte. Da ist jeder vierzehnjährige erfahrener als ich." hörte ich Lando nuscheln. Dies war mir Bewusst, da ich eigentlich alles von ihm wusste. „Ich weiß, also das du halt noch keinen an dich rangelassen hast. Ich habe wohl die Worte zu sehr auf die Goldwaage gelegt, das du mich hübsch findest." gestand ich ihm. „Die haben dir echt alles gesagt?" sein geschockter Blick, machte mich wütend, wütend auf die anderen. „Ich dachte das dir irgendjemand was erzählt hat, also das ich Interesse an dir habe. Wir kennen uns nicht so gut, aber alles was ich weiß von dir, mag ich."

„Die lassen mich immer alle im Unwissen, was mich echt nervt. Ich werde immer wie ein kücken behandelt, selbst von Arthur und Mick. Ich verstehe es nicht, nur weil ich nicht wie die anderen schon mit 1000 Menschen was hatte? Ich wollte halt lieber Rennen fahren, habe mich darauf fokussiert. Ich mag dich auch, fand dich immer echt cool auch wenn du sehr zurückhaltend warst. Arthur hat mir vorhin, als er mich hierhin geschleift hat, gesagt das du nur in meiner Anwesenheit so bist. Es überfordert mich halt gerade alles, selbst das Gefühl gestern, was wegen dir ausgelöst wurde."

Ich überlegte, was er meinten könnte, sah ihn danach fragend an, da er nicht zu mir sah, legte ich eine Hand auf seine, was ihn kurz Zucken ließ. Ich wollte meine Hand wieder zurück ziehen, er griff aber nach Uhr und hielt sie fest. „Als du deine Hand auf meine gelegt hast, da hat sich alles verändert. Ich weiß nicht, es kribbelte, es war als ob sich meine ganzen Gedanken veränderten." er wurde rot und sah wieder auf denn Boden.

Ich rutschte zu ihm rüber, langsam damit ich ihn nicht verschreckte und legte einen Arm um ihn. Die freie Hand legte ich unter sein Kinn, drückte es zu mir hoch und legte die Hand dann auf seine Wange. „Wir haben Zeit, du kannst das alles in Ruhe überdenken und deine Gefühle sortieren. Ich dränge dich zu nichts, ich will das es dir gut geht." flüsterte ich und sah ihn tief in die Augen. „Danke" kam es gehaucht von ihm und endlich sah ich sein Lächeln wieder.

Ich merkte das Lando dich leicht nach vorne beugte, zweifelte kurz daran, ob es wirklich eine gute Idee war, aber es kam von ihm aus, da ich ihn wirklich nicht drängen wollte. Meine Augen flogen zu, als ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte und musste lächeln, als ich seine vollen und weichen Lippen auf meinen spürte. Es war ein sanfter, zurückhaltender Kuss, aber er bedeutete mir alles. „Ich muss ja wissen, worauf ich mich einlasse." sagte der Brite lächelnd und brachte mich damit zum Lachen.

„Bleibst du noch? Wir könnten erstmal frühstücken, hast du wahrscheinlich auch noch nicht und dann einen Film gucken und vielleicht ein wenig näher kennenlernen." kam es von mir, nachdem ich mich beruhigt hatte.

Lando und ich frühstückten dann wirklich zusammen, er erzählte viel, was ich auch tat. Wir hatten zwar einen Film angemacht, was aber Nebensache war. Wir saßen uns im Schneidersitz gegenüber und redeten, als ob wir nie was anderes taten. Er brachte mich zum Lachen und ich ihn. Wir küssten uns nicht nochmal, erst als er ging. Carlos stand gegen Nachmittag auf der Matte und wollte nach Lando sehen, da der dich eigentlich melden wollte, oder eher sollte.

Morgen waren wir alle eh zum grillen bei Carlos, weshalb mir der Abschied nicht allzu schwer fiel. Ich sah dass Carlos lächelte, als er mitbekam, wie Lando seine Lippen zart auf meine legte. „Bis morgen." flüsterte er, drehte sich um und lief hinter Carlos denn weg entlang. An der Ecke drehte er sich nochmal zu mir um und ich bekam, sein typisches Lando lächeln, in das ich mich verliebt hatte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt