Hoffe es gefällt euch:)
Ob der OS morgen was wird, weiß ich nicht, tue mich sehr schwer damit gerade.Schönen Abend :)
Arthur
Spazieren, am Strand, Fußball spielen, klang ja alles gut, aber nicht bei 5 grad und regen. Ich hatte mich für Micks Idee ausgesprochen, einfach irgendwas in unserem Haus zu machen, aber Strand klang für alle ja besser. Niederlande, wie kamen die im Februar auf ein Land, wo es in dem Monat so kalt war.
Eigentlich mochte ich Trainingslager, mit denn jungs machte Sport und auch die Freizeit immer Spaß, aber heute irgendwie nicht. Zudem konnte ich mehr Zeit mit dem Neuseeländer verbringen, auch wenn es mir nicht gut tat. Verliebt, waren die Worte, die mein Bruder mir sagte, als ich ihm erzählt habe, was ich für Marcus empfinde. Ich sollte doch endlich einen Schritt auf ihn zugehen, da Charles der Meinung ist, Marcus wäre auch schwul und er schien angeblich nicht abgeneigt von mir zu sein, was ich aber nicht glaubte.
Seit wir hier waren, und das war erst seit gestern morgen, hatte ich aber wirklich viel Zeit mit ihm verbracht. Gegen meine Erwartungen hatte er sich sogar mit mir, zum kochdienst und als Trainingspartner einteilen lassen. Das kochen gestern Abend war auch echt lustig, musste ich mich aber doch sehr zusammen reißen, nichts falsches zu machen. Trainiert hatten wir noch nicht, in unseren Zweier Teams, aber das sollte sich morgen ändern.
Gestern Abend, hatten wir uns für einen gemeinsamen Film entschieden, wo der Neuseeländer sich auch neben mich setzte, irgendwann seinen Kopf an meine Schulter legte und so sogar einschlief.
Als ich wegen Dino das zweite mal im nassen Sand landete, war meine Laune wirklich dahin. „Oh ich hab kein Bock mehr." grummelt ich und sah zu Callum und Marcus, die einige Meter entfernt, genauso lustlos im Sand, aber auf einem Handtuch Saßen. Ich lief auf sie zu, sie sahen mich auch sofort und rutschten so weit, dass ich genug Platz neben Marcus hatte.
„oh ja, Strand wird super toll." äffte ich Jehan nach, der in der Diskussion, das letzte Wort hatte. Callum musste lachen, da er auch einer der war, die denn Strand bevorzugten. „Stellt euch beide mal nicht an, ihr könnt später auch noch auf dem Sofa kuscheln." sagte er und stand auf. Wir blickten ihm beide hinterher, bis ich realisierte was er gesagt hatte und rot wurde.
„Wäre es nicht so nass dabei, wäre es ja noch in Ordnung." murmelte der Neuseeländer. Ich sah zur Seite, bemerkte das ihm wirklich kalt war. Ich griff zu meinem Schal, zog ihn runter und legte ihn einfach um seine Schultern. „Du sollst nicht frieren." wollte er protestieren, aber ich schüttelte nur denn Kopf.
„Antonio! Können wir nicht einfach zurück?" rief ich dem Trainer von uns zu. „Stellt euch nicht an, wenn ihr mitspielen würdet, wäre es nicht kalt!" schrie er zurück, ich verdrehte nur die Augen. „Du hast Sand an der Wange." sagte Marcus von der Seite, weshalb mein Blick wieder zu ihm ging.
Er hob seine Hand und strich es mir weg, wobei mir seine eisige hand auffiel. „Sollen wie einfach gehen?" fragte ich, griff gedankenverloren zu seinen Händen und schob sie in meinen Ärmel, der Jacke. Marcus blickte auf die Stelle, umfasste dann meine Handgelenke.
„Der bringt uns um, oder lässt uns 2 Stunden extra Sport machen." Ich ließ mir Marcus Worte durch denn Kopf gehen, zuckte mit denn Schultern, stand dann auf und zog Marcus mit hoch. „Krank werden macht aber auch keinen Sinn, wir sind noch 9 Tage hier, also komm, es sei denn, du traust dich nicht." grinste ich, aber er stand sofort richtig auf.
Langsam liefen wir denn weg entlang, von dem wir hierher kamen. Marcus lief nah neben mir, hatte seine Hände in der Jacke und sein Gesicht in meinem Schal vergraben. „Armstrong! Leclerc! Wo wollt ihr hin!" hörten wir Antonio hinter uns brüllen, wir ignorierten es aber. „Ok, er bringt uns um, kein extra Training." lachte ich.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.