ArmstrongxVips

1K 64 138
                                    

Ein Wunsch von der lieben Gifthexe ❤️
Ich hoffe er gefällt dir❤️
Mal ohne Worte und Sätze🙈 Nur aus meiner Fantasie 😅
Danke für die Inspo FromMyBrainWithLove ❤️

Viel Spaß❤️

Jüri

„Dann komm gleich nochmal in mein Büro und wir besprechen die nächste Woche." sagte Oli, während ich nach einer Trainingseinheit zur Umkleidekabine lief.

„Ja ich komme nach dem duschen." sagte ich und betrat die umkleide. Bevor ich zur Dusche ging, schrieb ich Marcus noch kurz, dass es etwas später werden würde, wenn ich anrief.

Nach langer Funkstille zwischen uns, waren wir gerade wieder dabei, uns anzunähern. Es lief einfach nicht so, wie es sollte.

Wir landeten im Bett, hatten Kommunikationsprobleme und so entstand der kontaktabbruch. Erst Ende letzter Saison, hatten wir wieder angefangen zu sprechen, dann zu schreiben und hatten uns schnell wieder gut verstanden.

Er war bis gestern noch in Neuseeland, aber da er wieder zurück in Europa war, konnten wir uns endlich wieder sehen und es klang auch deutlich danach, dass er verstand, dass es sich um ein Date handelte.

Ich hatte mich verliebt, aber erst nachdem wir Sex hatten. Zumindest ist es mir dann erst bewusst geworden, wo es schon zu spät war. Vorher dachte ich immer, es wäre nur freundschaftlich gewesen, aber mit wurde klar, dass ich verliebt gewesen war, schon bevor es passierte.

Ich versteckte meine Gefühle auch nicht, die ich für ihn hatten. Er sollte sie ruhig erfahren, aber so wie er reagierte, zeigte mir, er würde auch so fühlen.

Ich freute mich für ihn, dass er nach so langer Zeit endlich wieder zuhause war, auch wenn wir uns dadurch nicht sehen konnten.

Was mich traurig machte war, dass Marcus immer noch keinen Sitz hatte, für die kommende Saison. Morgen sollte ich endlich erfahren, wer mein Teamkollege wurde. Ich fragte mich auch, warum ich es noch nicht wusste, aber dies hatte anscheinend Gründe.

Wenn Marcus den Sitz bekommen hätte, hätte er es mir schließlich gesagt. Es wäre echt cool geworden, vor allem, weil wir dann mehr Zeit füreinander gehabt hätten.

Ich ging duschen, zog mich um und überlegte, ob ich nicht einfach morgen Abend nach Italien sollte. Sollte ich dies mit Marcus besprechen, oder aber ihn einfach überraschen?

Ich wusste wo er wohnte, also wäre eine Überraschung vielleicht schön, aber wenn er mich nicht sehen wollen würde, was eigentlich Quatsch war, wäre auch auch nicht so toll.

Während ich auf dem Weg war, zur Olis Büro, las ich dass es von Marcus Seite egal war, wann ich anrief, er würde warten. Ich lächelte dämlich mein Handy an, bevor ich die Tür erreichte.

Wir gingen noch einige Termine durch, ich fragte wie so oft, warum ich nicht erfuhr, wer an meiner Seite fahren würde, hörte aber auch wie immer die Antwort, es wäre eine Überraschung.

Ich stieg in mein Auto, wollte einfach nur noch nach Hause und in Ruhe mit Marcus telefonieren. Ich hoffte drauf, er wäre noch wach, wegen dem Jetlag. Eine knappe halbe Stunde fuhr ich, bis zu mir nach Hause.

Als ich ankam, schmiss ich mir eine Pizza in den Ofen, zog mich nochmal um und schmiss mich auf mein Sofa, bevor ich endlich Marcus anrief.

„Habe ich dich geweckt?" fragte ich bedrückt, als ich ihn leise Murmeln hörte. „Habe nur gedöst." antwortete er. „Zum Glück, möchtest du lieber schlafen?" fragte ich weiter, da ich mir nur vorstellen konnte, wie müde er war.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt