GaslyxA.Leclerc

1.5K 68 57
                                    

Pair Idee vom Lieblings Azubi Mister Herr Meyer, der vielleicht wirklich endlich mal eine der beiden Plattformen beitreten sollte. (Wir haben morgen Frühschicht zusammen, ich wurde auf 6 Uhr gesetzte 😂)
Handlungsidee, nachdem das Pair mich irgendwie überfordert hat, wie so oft von der lieben Gifthexe . Ob ich gerne ihr Köpfchen ausnutze 🤔

Wobei es viel Wirrwarr ist, aber mein Köpfchen möchte halt nicht so wirklich wie ich will.

Hoffe ihr mögt ihn trotzdem.❤️

Arthur

Das mein Leben sich verändern könnte, wenn ich einen Grillabend bei meinem Bruder zusage, konnte ich nicht ahnen, aber es war wohl eins der besten Dinge in meinem Leben.

Drucker durften niemals denn Angstschweiß riechen, sonst ging garnichts mehr. Frustriert zog ich das halb bedruckte Blatt aus dem Drucker und formte einen Ball daraus, um diesen in denn Mülleimer am Schreibtisch zu werfen.

Mein Ausweis lief bald ab, durch corona konnte man nur noch schriftliche Anträge einreichen. Schön und gut, Sicherheit ging vor, aber mein Drucker wollte mir diesen Antrag einfach nicht ausspucken.

Ich schrieb meiner Mum, dass sie mir diesen bitte ausdrucken sollte und ich ihn morgen bei ihr ausfülle und danach abschickte. Die Motivation es jetzt noch zu tun, ging gegen 0.

Ich lief zum Bad, lehnte dort die Tür an und zog mich aus. Als ich gerade die Dusche betreten wollte, gab mein Handy ein Ton von sich.

‚Grillen bei mir? Pierre ist einige Tage da, dachte so ein männerabend wäre mal etwas feines :)'

Charles, warum wollte er mich dann unbedingt dabei haben, wenn Pierre da war? Wobei es mir wohl auch mal gut tun würde, jemanden anderes zu sehen, als nur meine Mutter und ab und an Charles, Charlotte, oder Lorenzo.

Ich hatte wirklich schon lange keine bekannte Person mehr real gesehen, weshalb es doch nicht schlecht klang.

‚Ja klar, wann soll ich da sein?'

Ich legte mein Handy zurück auf das Waschbecken und betrat dann endlich die Dusche. Ich war Joggen, wollte nur schnell denn Antrag ausfüllen und ihn zum Briefkasten bringen, danach wollte ich duschen.

Es war heute sehr warm, weshalb ich mich echt ekelig gefühlt hatte. Duschen wäre aber bevor ich zum Briefkasten gegangen wäre, sinnlos gewesen.

Sinnlos war es wirklich, weil auch wenn ich bei Charles ankommen würde, wäre ich wieder total durchgeschwitzt.

Nach dem duschen sah ich, dass Charles meinte ich könnte sofort kommen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir auch, dass wir schon 17 Uhr hatten.

Ich machte mich fertig, zog mir Shirt und eine Shorts an, bevor ich nochmal in denn Spiegel blickte und dann meine Wohnung verließ.

4 Minuten im heißen Auto, oder 15 Minuten in der Hitze laufen? Diese Überlegung kam mir, als ich meinen Blick, zwischen meinem Auto und dem Weg, der Richtung Charles führte hin und her schweifen ließ.

Definitiv 4 Minuten Hitze in der Hoffnung auf etwas kaltes zu trinken. Momentan waren die Tage echt heiß, die Nächte aber dagegen wirklich Kühl, ob es an der Erderwärmung lag? Da bin ich wohl niemals der richtige Ansprechpartner für. Wobei es eigentlich hier schon immer so war, sobald die Sonne unterging, wurde es recht frisch.

Ich fuhr rennen, flog viel und fuhr privat auch oft Auto, ich war schon einer dieser Umweltsünder. Ich konnte aber in dieser Hinsicht damit leben, achtete ich anders weitig drauf, nicht zu viel Mist der Umwelt anzutun.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt