Die Fortsetzung zum letzten OS ❤️
Eigentlich war ja außergewöhnliche pairs und was ich daraus mache geplant, aber es wurde sich eine Fortsetzung gewünscht, weshalb wir das Pair MxN erstmal verschieben 😬 ich habe aber schon angefangen 😌Wunsch von Gifthexe ❤️ und eigentlich hatte ich auch Sätze, aber es schrieb sich so gut und ohne diese und ich habe die Erlaubnis bekommen, die Sätze für irgendein anderes Pair zu nehmen, also ist dies entstanden.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß ❤️ Kommentare werden ab 22 Uhr beantwortet 🙈
Dino
(11.Januar 2022)
Paul war zwar schon oft bei mir, ich achtete auch drauf, dass es dann immer aufgeräumt und sauber war, aber diesmal wollte ich es perfekt haben.
Er sollte sich bei mir, in meiner kleinen Wohnung wohl fühlen, da wir hier wohl mehr Zeit zusammen verbringen würden.
Er teilte sich mit seinem Bruder eine, was ja nichts schlechtes war, aber man wollte auch seine Ruhe haben und diese hatten wir bei mir.
Wir waren wirklich zusammen und ich hatte damit meine erste Beziehung. Ich hoffte einfach, dies alles nicht zu versauen, da ich einfach keine Ahnung hatte, von dem was man so in einer Beziehung tat.
Ich war nie der Mensch, der etwas für immer betrachtete, da war ich eher der Pessimist. Wir waren jung und hatten noch so viel vor uns, wer sagte, dass die Beziehung sowas überleben würde.
Trotzdem wollte ich alles richtig machen und ihm zeigen, dass ich ihn liebte. Liebe war ein großes Wort, aber dies tat ich. Ich liebte ihn und dies schon fast ein ganzes Jahr.
Als ich meine Wohnung fertig hatte, schmiss ich meine alte Bettwäsche noch in meinem kleinen Bad, in die Waschmaschine. Paul würde hier schlafen, also habe ich das Bett noch schnell frisch bezogen.
Nicht das es dreckig war, aber ich hatte eine Weichspüler Sucht, die ich von meiner Mutter geerbt, weshalb ich es liebte, wenn meine Kleidung und vor allem mein Bett gut roch.
Als es klingelte, war ich doch nervös. Es war total dämlich, er war mein Freund und wir kannten uns recht lange, aber er war auch als mein Freund noch nie hier und seit wir am Samstag Abend zusammen kamen und ich Sonntag Abend nach Hause bin, hatten wir uns nicht mehr gesehen, da wir Termine hatten.
Ich öffnete unten die Tür und wartete, bis Paul endlich oben war. „Hey." lächelte er mir entgegen und blieb vor mir stehen. „Komm rein." sagte ich, trat zur Seite.
Paul zog sich die Jacke und Schuhe aus und ging mit mir, in mein kleines Wohnzimmer. Ich hatte schon was zu trinken hingestellt, wie eigentlich immer wenn ich Besuch bekam.
Mit etwas Abstand saßen wir auf dem Sofa. „Das ist total dumm." sagte Paul dann plötzlich, weshalb ich ihn direkt ansah. „Meinst du das mit uns?" fragte ich, doch er schüttelte den Kopf.
„Also ja, aber das hier und nicht uns im gesamten." antwortete er, rutschte zu mir und lehnte seinen Kopf an meine Schulter. „Wir sind jetzt zusammen, also können wir auch kuscheln." lächelte er und drehte seinen Kopf zu mir. „Und küssen." grinste ich, worauf auch er grinste und seine Lippen auf meine legte.
(19. Januar 2022)
„Du hättest mir nichts schenken brauchen, dass du da bist, ist geschenk genug." lächelte ich, als er mir ein kleines Päckchen gab.
Meine Eltern würden erst am Samstag kommen, weshalb ich meinen Geburtstag nur mit Paul verbrachte, was aber keineswegs schlimm war.
„Doch, damit du mich immer bei dir hast." sagte er und zog mich an sich, während ich das Papier öffnete und den Deckel der Schachtel anhob.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.