A.LeclercxBeganovic (Part|)

1.1K 64 69
                                    

Ich habe nun lange genug gelacht, als ich bemerkte, man hat nicht mehr Zeit, wenn man keine Story postet, sondern nur schreibt 😂

Ich habe tatsächlich 12 von 24 Tagen fertig und mir rennt die Zeit weg, aber es nimmt formen an ❤️ zudem muss ich vorher noch einen OS fertig schreiben, weshalb ich nicht weiß, wann der 2. Teil von diesem kommt 🙈

Zudem ich weiß, dass ich Anspielungen auf ein anderes Pair mache und müsste wissen, ob in geraumer Zukunft dazu auch was kommen sollte :)

Ich beziehe mich auf die Stelle ab 03:40 Minuten in dem Video von Prema :LAP Live At Prema Back to Base von vor 8 Monaten. Also wenn ihr es gesehen habt, dann wisst ihr welche Stelle ich meine.

Habt einen schönen Rest Sonntag ❤️

Dieser OS ist für Gifthexe und für mich. Einfach so und zwischendurch ❤️

Sätze von Gifthexe

Brauchst du eine Umarmung?"

„Wie nennt man jemanden der DIN A4 Blätter scannt?" - „Skandinavier"

„Lust mit mir essen zu gehen?"

Arthur

Das erste zusammenkommen in der neuen Saison bei Prema, für viele immer stressig, aber bei Prema auch immer total lustig.

Video Drehs, Fotoshootings, Meetings und auch andere Aktivitäten. Ich freute mich drauf und war sogar recht pünktlich.

Als ich ankam, erblickte ich Dino und Paul vor dem Gebäude. Sie sahen mich an, als ich durch das Tor lief, sprachen schnell miteinander, verstummten aber, als ich bei ihnen ankam.

Paul war diese Saison neu bei Prema, Talent hatte er und kennen tat ich ihn schon recht lange, durch unsere Brüder.

„Hey, alles gut?" lächelte ich ihnen entgegen, als ich mit ihnen einschlug. „Ja alles gut." sagte Paul, während Dino nur nickte.

So ruhig kannte ich den Schweden eigentlich nicht, weshalb ich ihn fragend ansah. „Wirklich?" er nickte wieder, ging dann auch einfach los, betrat das Gebäude.

„Was hat er?" Paul fragend anblickend, setzte auch ich mich in Bewegung. „Ich sag da nichts zu, da habe ich das Recht nicht zu." der Este sah mich kurz gequält lächelnd an, bevor er die Tür öffnete und wir auch das Gebäude betraten.

Oben angekommen, hatte ich glaube ich alle begrüßt und legte dann meinen Rucksack und meine Jacke ab. Dino stand neben mir, kramte in seinem Rucksack und gab irgendwie frustriert auf.

„Suchst du was bestimmtes?" fragte ich ihn, als er sich hinsetzte und nochmal anfing zu suchen. „Mein Ladekabel, ich glaub ich hab es vergessen. Bin eingeschlafen, bevor ich mein Handy dran hatte." murmelte er, zog die Hälfte des inneren nach draußen.

Ich öffnete mein Rucksack und zog meins raus. „Hier, mein Handy ist voll." lächelte ich und hielt es ihm hin. „Danke." er lächelte, blickte mich aber nicht an.

Ich verstand ihn irgendwie nicht, er war einfach nicht so, wie ich ihn kannte. Noch mehr fiel mir auf, dass er nur mit mir anders umging, zu den anderen war er irgendwie normal.

Anstatt mich bei dem ersten Meeting zu konzentrieren, dachte ich darüber nach, warum Dino so zu mir war. Wir verstanden uns immer gut, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, er würde mich ignorieren, mich nicht sehen wollen.

Auch beim Essen, er saß gegenüber von mir, aber wirklich sprechen tat er nicht. Als er eine Frage von mir, die ich allen stelle beantwortete, hatte er der Allgemeinheit geantwortet, nicht direkt mir, sah mich auch nicht an dabei.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt