Lando
Ich war froh die Testtage in Bahrain überlebt zu haben, nicht wegen den Stress oder dem fahren, sondern wegen Daniel. Warum in alles in der Welt musste Carlos mich alleine lassen, als fest stand dass Daniel zu McLaren kam, war ich echt am überlegen meine Karriere zu beenden. Carlos sagte mir nur, das es schon werden wird. Ja klar auf jedenfall, so wie die letzten Monate, wo ich immer wieder aus dem Konzept gebracht wurde von Daniel. Ich fand ihn schon immer beeindruckend, schwärmte von ihm, war aber auch verdammt nervös, als ich ihn kennenlernte, nachdem ich in die Formel 1 kam. Er war offen, leicht verrückt, aber ein echt lieber Mensch. Er brachte mich oft zum Lachen, sogar in Pressekonferenzen, was leider echt verdammt peinlich war, wie nach seiner Frage ob ich überhaupt pubes hätte. Es machte es nicht einfacher ihn jetzt als Teamkollege zu haben, wie sahen uns viel zu oft. Ich war ihm verfallen, wollte aber das es aufhört, bevor meine Leistung drunter leidete.
Ich fuhr auf das Gelände vom MTC und parkte meinen Wagen. Ich stieg gerade als, als Daniel neben mir hielt. Ich wartete auf ihn, da was anderes komisch rüber kommen könnte. „Morgen" sagte er, nachdem er die Tür geschlossen hatte. „Hey" gab ich von mir und wir gingen gemeinsam zum Eingang. Als erstes mussten wir ein Video drehen, und peinliche Fragen stellen, warum denkt man sich sowas aus? Daniel grinste schon bei der 3. frage komisch, was nichts gutes bedeutete. „Hast du jetzt ,pubes, oder nicht?". Na super, die peinlichste Pressekonferenz meines Lebens, als er dies einfach so raus haute. Ich musste aber wieder so lachen, wie damals. „Wirst du wohl nie erfahren" war meine Antwort.
Nach dem das Video gedreht war gingen wir zusammen zum Essen, er fragte mich heute sehr viel, warum auch immer, vielleicht wollte er ja dass wir uns besser kannten, als so wie bis jetzt. Während wir eine Besprechung eigentlich folgen sollten redeten it weiter und kamen auf das Thema Filme. „Du hast wirklich noch nie, Herr der ringe gesehen?" fragte ich im flüsterton total verwirrt. „Ne kam ich nie zu, können wir ja mal zusammen gucken" sagte er genauso leise, was eher wie eine Frage klang. „Klar, wenn du später nichts vor hast, kannst du zu mir kommen." sagte ich und haute mir innerlich gegen die Stirn. Super lando, erst denken dann reden. Wie soll ich denn bitte mit ihm alleine, abends einen Film schauen ohne innerlich durchzudrehen. „Ja gerne, schreib mir deine Adresse. Ich fahr ins Hotel und mach mich ein bisschen frisch." kam seine Antwort und ich musste schlucken. Ok Lando nicht durchdrehen, du kriegst das hin, einfach sein wie immer und nicht sabbern, wenn er lächelt. Wir wurden böse angeguckt und hörten dann doch noch zu.
Als ich zuhause ankam, begann ich schnell meine ganzen Klamotten, die irgendwo rum lagen weg zu räumen, um danach schnell durch zu saugen. Erst als dies fertig war schrieb ich Daniel meine Adresse und sprang unter die Dusche. Meine Haare rubbelte ich einfach trocken, er hatte selber das Problem mit locken, wobei es bei ihm 1000 mal besser aussah. Ich zog mir einen gemütlichen hoodie an, ne boxershort, ne Jogginghose und Socken. Als ich gerade in der Küche war und Getränke holen wollte, klingelte es. Mein Herzschlag verdoppelte sich und ich atmete nochmal tief durch bevor ich zur Haustür ging. Daniel strahlte mich an, wie er es immer tat. „Hey, komm rein" sagte ich und trat zur Seite. Er kam rein, zog die Schuhe aus und hielt mir eine Tüte Chips hin. „Bleibt aber unter uns" gab er zwinkernd von sich und sah sich ein bisschen um. „Jon ist es gewöhnt von mir, ich esse zu gerne" sagte ich und ging dann mit ihm ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf das Sofa, ich holte noch schnell die Getränke, die auch nicht viel gesünder sind als Chips und setzte mich mit Abstand neben ihn.
Wir redeten noch kurz, er sagte mir dass er dass was er vom Haus gesehen hat echt schön ist. Danach startete ich denn Film und schaute zum Bildschirm, wobei ich ihn am liebsten angesehen hätte. Nach einiger zeit wurde mir doch recht kalt, weshalb ich zur Lehne griff, neben der Daniel sitzt und die Decke nahm, die immer Dort drüber lag. Ich lehnte kurzzeitig über ihn, roch seinen Duft, der mich immer wieder aus der Bahn warf und sah kurzzeitig in seine Augen, dessen Blick er erwiederte. „Wie kann man so oft frieren wie du?" fragte er grinsend. „Keine Ahnung, war schon immer so." gab ich von mir und legte die Decke über mich. „Du solltest dir eine Freundin suchen, kuscheln hilft bei Kälte." kam es von ihm und ich sah wieder in seine Augen. „Frauen sind nicht so mein Ding." ließ ich die Bombe platzen und sah ihn weiter an, wollte die Reaktion selber sehen. „Na dann halt einen Freund." sagte er gelassen, was mich überraschte. Ich hätte nicht gedacht, dass er gelassen reagieren würde, eher etwas verwirrter, aber es war gut so. Ich wollte es ihm sowieso sagen, da wir als Teamkollegen viel Zeit miteinander verbringen würden. „In meiner Situation nicht so einfach, soll ich vor dem 1. Date noch sahen, aber denk dran von uns wird kaum jemand erfahren? Bisschen komisch oder nicht." sagte ich leise, aber auch mit einem traurigen Beigeschmack, da es der Wahrheit entspricht. „Schonmal dran gedacht, dass es Personen gibt die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind? Fußballspieler, sonstige Leute? Ich meine guck dir Lewis und Sebastian an, die verheimlichen sogar ihre Ehe vor der Welt." bekam ich von ihm zu hören und sah ihn einfach nur traurig an. „Ja ich weiß, aber naja ich bin noch jung, das hat noch Zeit." sagte ich Schulter zuckend und schaute wieder auf denn Bildschirm, mit doch recht gedrückter Stimmung.
Ich spürte wie ich zu Seite gezogen wurde und ein Arm mich mich gelegt wurde. Ich ließ mich einfach fallen und kuschelte mich an ihn. „Einer der Gründe, weshalb ich damals von Red Bull weg bin ist die Trennung von Max und mir. Wir hatten nur noch gestritten, er war in der Zeit einfach ein verwöhntes Blag, was ich mir nicht mehr geben konnte und mich deshalb trennte." sprach er ruhig und strich mir über denn Arm. „Du und Max? Krass das wusste ich nicht, dabei kenne ich Max schon echt lange." sagte ich und sah zu ihm rauf. „Max ist mit irgendeinem niederländischen Fußballspieler zusammen, läuft wohl ganz gut bei ihnen. Es wussten auch nicht wirklich viele, wie du schon sagtest, man muss es irgendwie geheimhalten." ich hörte ihn zu und genoss seine Berührungen, die sich jetzt anders anfühlten, sanfter. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen, musste alles sacken lassen.
„Wir werden schon irgendwann jemanden finden, der uns liebt" sagte ich leise an seiner Schulter. „Bestimmt, unerwiderte Gefühle sind manchmal echt zum kotzen" sagte er leise und unterbrach die Bewegung der Hand, an meinem Arm. „Wer ist es denn?" fragte ich, mit einem knoten in der Brust. „So ein süßer Brite, echt verpeilt manchmal, aber immer gut drauf. Formel 1 Fahrer und hat ein Riesen Talent dazu, genauso wie Menschen zum Lachen zu bringen." sagte er und ich dachte angestrengt nach. „George? Ja ist schon echt ein cooler." gab ich von mir und mein Herz brach noch ein Stück. Daniel lachte leise und sah zu mir runter. „Nichts gehen George, er sieht echt gut aus, aber ne nicht so ganz meins. Ich mag eher die mit denn dunkleren Haaren, die genauso wiederspenstig sind wie meine". Ich überlegte nochmal. „Lewis? Also gut drauf ist er nicht immer und er ist mit Sebastian verheiratet." gab ich von mir und sah ihn wieder etwas traurig an. „Ich sah doch verpeilt, dich du trottel." hauchte Daniel und sah mir in die Augen.
Er liebt mich? Und er denkt dass es unerwiderte Liebe ist? Mein Herz sprang fast aus meiner Brust, ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist, blickte ihm einfach weiter in die Augen. „Sag was bitte, sonst komme ich mir so mega dumm vor." sagte Daniel leise und wurde nervös, was ich von ihm so garnicht kannte. „Du solltest dir dumm vorkommen, wenn du denkst dass es unerwiderte Gefühle sind" sprach ich leise und rutschte ein Stück näher an ihn. „Du? Meinst du das ernst?" fragte er noch gehaucht, bevor ich meine Lippen auf seine legte, in der Hoffnung, dass es kein dämlicher Scherz war. Er erwiederte aber sofort und zog mich am Nacken näher zu ihm.
Wir hatten gefühlte 100 Jahre nur geknutscht, wie Teenager mit 13 auf irgendeiner Tischtennis Platte, bevor wir uns dazu entschieden haben ins Bett zu gehen. Ich lag noch nicht ganz, da zog Daniel Mick wieder zu sich und küsste mich. Ich war glücklich und genoss es, er strich mir über denn rücken, über die Seiten und zog mir meinen hoodie aus, was ich ihn gleich tat. Als er irgendwann an meiner Shorts ankam und sie leicht runter zog, mit seinen Fingern meiner Länge nah kam, musste er kurz lachen, „also habe ich doch rausgefunden das du ,pubes, hast" kam es von ihm. Ja das hatte er, wir hatten keinen Sex, noch nicht, dafür war ich noch nicht bereit, nicht nachdem wir erst jetzt zusammen gekommen waren, was wir vor dem ins Bett gehen geklärt hatten. Ich wollte warten, was er zum Glück auch wollte. Ich hätte es nicht gedacht, aber trotz dessen wir uns zwar lange, aber noch nicht allzugut kannten, war ich einfach in ihn verliebt.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
Fiksi PenggemarHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.