Und wie sie sehen, sehen sie wieder Marcus 😅
Eine Idee von der lieben Gifthexe , was ich mal als Wunsch aufgenommen habe.
Irgendwie mag ich das Ende nicht, aber ich habe es dreimal verändert und irgendwie wurde daraus nichts besseres 😓
Hoffe es gefällt trotzdem, viel Spaß ❤️
Arthur
Gefühlt kippte ich nun den 10. liter Wasser rein, aber es war unerträglich heiß heute. Anstatt Erbarmen mit uns zu haben, quälten sie uns bis jetzt in der Academy. Die Klimaanlage war kaputt, was es alles noch schlimmer machte.
Wir hatten bereits 17 Uhr und es war immer noch kein Ende in Sicht. Ich sah mir die anderen Gesichter an, musste schmunzeln als ich Robert sah, dessen Augen immer wieder zufielen. Marcus hatte neben mir denn Kopf auf denn Tisch gelegt und gab immer wieder qualvolle Töne von sich.
Ich dachte gerade ihm würden diese Temperaturen nichts ausmachen, aber anscheinend doch. Ihm hing eine verschwitze Strähne in der Stirn, was echt süß aussah. Marcus war eh total süß, sah gut aus und war lustig.
In seiner Nähe benahm ich mich Gefühl immer daneben, weil ich nicht klar denken konnte, dabei wollte ich ihm doch gefallen. Das erste Mal fiel es mir auf Micks Geburtstag auf. Mir ging es irgendwann echt nicht gut, weshalb Marcus mich ins Hotel brachte, für mich da war, als mein Magen keine Lust mehr hatte, dass essen und die Getränke zu behalten und brachte mich sogar ins Bett.
Am nächsten Tag fragte er mich besorgt, ob es mir besser gehen würde. Woran es an dem Abend lag, wussten wir beide nicht, da wirklich viel getrunken hatte ich nicht, was auch Marcus wusste.
Er war wirklich hilfsbereit und seit dem Tag auch viel in meiner Nähe. Wir verstanden uns wirklich gut, am Anfang nicht so ganz, aber mittlerweile doch.
„Arthur?! Hörst du mir überhaupt zu?" wurde ich von Fabio, der irgendwelche Statistiken mit uns durchging angesprochen. „Äh ja... Äh nein... was?" fragend blickte ich ihn an. „Wenn du dann aufhören könntest Armstrong begehrend anzusehen und mir zuhören würdest, könnten wir auch schneller fertig werden." brummte er.
Ich wurde rot, bekam das Lachen der anderen mit und schaute dann auf den Tisch, weil ich nicht sehen wollte, wie Marcus mich gerade ansah.
Ich versuchte mich auf denn Rest zu konzentrieren, was er erklärte. „So, bearbeitet dies, am besten zu zweit und in Ruhe. Ich denke in einer Stunde können wir uns wieder hier treffen." ich verdrehte die Augen, wollte einfach nur zurück in meine kleine Wohnung hier, wo mich eine funktionierende Klimaanlage erwartet. Wobei es sich draußen gerade wirklich zusammen zog und dunkel wurde.
Ich sah immer mehr denn Raum verlassen, überblickte schnell meine Auswahl, bis Marcus mich anstieß. „Machst du die Kacke mit mir zusammen?" fragte er mich, worauf ich nickte.
Wir gingen in ein Aufenthaltsraum, der noch leer war und setzten uns im Schneidersitz gegenüber hin, stellten unsere Laptops zwischen uns.
„Ich habe keine Ahnung, was wir machen sollen." murmelte ich und wischte mir denn Schweiß von der Stirn. „Ich aber, Moment." sagte Marcus und fing an, auf seiner Tastatur zu tippen.
Ich sah ihn an, wie lange wusste ich nicht, bis er seinen Laptop hochnahm, ihn mir reichten wollte. „Alles gut mit dir? Du guckst so nachdenklich." hörte ich ihn sagen. „Äh ja... sorry es ist einfach zu warm heute." sagte ich und nahm seinen aus der Hand.
Während er das gleiche an meinem machte, schaute ich schnell, was er überhaupt gemacht hatte, verstand es sofort und stellte seinen wieder auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.