PiastrixShwartzman

1.3K 64 19
                                    

Der erste Wunsch, der mir bei FanFiktion.de geschrieben wurde ☺️
Ich glaube ich habe sie ein bisschen Robert infiziert 🙈
Ich habe Oscar noch nie geschrieben und auch nicht einen Riesen Plan von ihm, aber ich versuche wie immer mein bestes ☺️

Es tut mir ja selber leid, dass momentan so viel Robert kommt, aber daran bin ich nicht alleine schuld 🙈 aber als Nächstes kommt dann doch wieder unser Kiwi ☺️

Robert

Das erste podium diese Saison, es hätte echt alles besser laufen können bisher, aber endlich stand ich wieder ganz oben. Für meinen Teamkollegen sah es nur alles andere als sauber aus.

Die Siegerehrung und PK zogen sich, ich wollte eigentlich nur aus diesem Anzug raus und anfangen mich auf heute Nachmittag zu konzentrieren.

René gab Mir nach der PK mein Handy, was ich ihm schon vor dem Rennen gegeben hatte. „Geh dich umziehen, in na Stunde treffen wir uns zum Essen. Wenn du Oscar siehst sag ihm das bitte, er ist glaube ich im Truck." ich nickte und lief hinüber.

Nach einem Rennen, hatten Oscar und ich die Möglichkeit uns erstmal alleine im Truck zurückzuziehen, weshalb ich denke ich könnte ihn dort antreffen.

„Oscar da drin?" fragte ich im vorbei gehen, einen seiner Mechaniker, der mir zunickte. Ich öffnete die Tür und erklomm die drei Stufen. Oscar sah's an der Seite, auf der Ablage Fläche und schaute auf sein Handy.

„Hey." murmeltet ich und trat auf ihn zu. „Glückwunsch." sprach er leise, blickte kurz auf und sah dann wieder nach unten.

„Es war nicht deine Schuld, ok?" Ich stellte mich vor ihn, zwischen seine Beine. „Ich weiß, trotzdem ist es scheiße. Monaco ist so gut gelaufen für mich." ich griff zu seinem Handy, nahm es ihm aus der Hand.

Er beschwerte sich nicht, sah mir dann aber endlich in die Augen. „Nächstes Rennen wird besser." flüsterte ich, als ich das Handy zur Seite gelegt hatte und verband unsere Lippen.

Oscar ging darauf ein, küsste mich fordernd zurück. Angefangen hatte es, als wir in Bahrain waren, für die Testtage. Unerlaubter Weise hatten wir uns Alkohol besorgt und abends im Hotel, auf Oscars Zimmer getrunken.

Wir hatten geredet, wollten uns besser kennenlernen. Er hatte mir irgendwann erzählt, dass er sich einen Monat vorher von seiner Freundin getrennt hatte, da er nicht das Gefühl hatte, sie wirklich zu lieben. Er hatte das Gefühl sich zum männlichen Geschlecht eher hingezogen zu fühlen.

Als wir schonmal bei dem Thema waren, erzählt ich ihm von meiner Trennung, von Mick. Mick hatte mich für denn ober coolen Max Verstappen verlassen. Ich war erst traurig, aber mittlerweile tat er mir einfach nur noch leid.

Max war mehr mit seiner Karriere beschäftigt, als das er sich um Mick kümmerte. Er war alleine, fühlte sich einsam. Dies alles wusste ich auch nur von Callum, aber es war mir relativ egal geworden, weil die Gefühle die ich für ihn hatte, einfach weg waren und ich mich doch verarscht fühlte.

Der Alkohol machte uns lockerer, weshalb wir irgendwann knutschend auf dem Bett lagen. In dieser Nacht hatten wir es uns mit unseren Händen gegenseitig besorgt.

Es passierte immer wieder, bis wir sogar richtig miteinander schliefen. Oscar wollte das ich ihn nahm, er liebte es. Wie es bei solchen Bettgeschichten natürlich Klischeehafte passiert, verliebte sich einer und das war in diesem Falle ich. Ich hatte mich in ihn verliebt, war froh ihn wenigstens beim sex näher zu kommen.

Ich löste mich kurz von ihm, drückte an die Seite seines Handys, um die Uhrzeit zu erfahren. Wir hatten noch 50 Minuten, bis wir zum Essen mussten, ausziehen mussten wir uns so oder so und ungestört blieben wie normaler weise auch. Trotzdem ging ich zu Tür und verriegelte sie.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt