SchumacherxMazepin

1.3K 66 55
                                    

Ein weiterer spin-off zu A.LeclercxShwartzman gewünscht von LaFamilia97  ❤️

Ich habe mich dazu entschieden, ein wenig früher, als beim Camping anzufangen. Über 3600 Wörter, macht mich ja doch stolz 🙆🏻‍♀️

Wort und Sätze von Gifthexe die ich sogar fast vergessen hätte einzubauen 🙈

Schockverliebt

„Man kann viel lernen, wenn man Dokus über Serienmörder guckt."

„Ich brauche neue Socken."

Viel Spaß ❤️

Nikita

Schwer atmend ließ ich mich neben Mick fallen, schloss meine Augen und genoss die Wellen, der Befriedigung noch, die durch meinen Körper rasten.

Erschrocken fuhr ich hoch als ich hörte, dass jemand die Treppen nach oben kam. „Du hast gesagt, dein Vater kommt erst morgen Abend wieder." zischte Mick und stand vom Bett auf.

Das war auch sein Plan, weshalb ich selber panisch aufstand und meine Sachen zusammen suchte. Wir zogen uns schnell ein Shirt und unsere Jogginghosen an, bevor wir uns wieder auf mein Bett setzten.

Keine Sekunde zu spät, da in diesem Moment ein leise klopfen zu hören war und die Tür geöffnet wurde. „Nikita, ich bin...oh du hast Besuch." sagte mein Vater und sah erstaunt aus. Er fing an uns zu Mustern, sein blick wurde fragend, aber er schluckte es wohl runter.

„Äh hallo." murmelte der Deutsche und fuhr sich durch die Haare. Jeder blinde würde erkennen, was hier einige Minuten früher passiert war, damit machte er es auch nicht besser und wer es nicht sah, konnte es riechen.

„Äh ja, Mick ist hier, bis morgen." sagte ich und traute mich nicht, ihm in die Augen zu schauen. „Das sehe ich. Ich werde mal das Abendessen vorbereiten, wenn ihr nichts anderes geplant habt. Ich rufe euch, wenn ich fertig bin." sagte er und verließ mein Zimmer.

„Fuck..." sagte ich und fiel nach hinten, auf mein Bett. „Sowas von fuck." sagte Mick und blickte mich an. „Was machen wir jetzt." kam es noch von ihm.

Gute Frage, mein Dad würde uns ausfragen, wenn er nicht komplett ausrastet. Nicht weil er was dagegen hätte, dass ich einen Mann habe, sondern eher weil er nichts von Mick wüsste.

Dass ich Schwul war, war für ihn nie ein Problem. Er liebte mich und war einfach ein toller Vater, der immer für mich da war. Das Problem und warum er nichts davon wusste war, dass Mick und ich einfach nur Sex hatten.

Es fing schon letztes Jahr, in der Formel 2 an. Immer wenn wir die Möglichkeit hatten, trafen wir uns, in unseren Hotelzimmern und hatten Sex. Es war unglaublich toll, ich genoss es jedes Mal.

Wir waren betrunken, da passierte es zum ersten Mal, das nächste Rennen kam und es passierte wieder. Unverbindlich, ohne drüber nachdenken zu müssen, bis einer von uns, jemanden kennengelernt hat, war die Vereinbarung.

Das ich durch ihn, aber keine Chance mehr hatte, jemanden kennenzulernen, war mir bewusst. Immer wenn es die Zeit hergab, trafen wir uns, hatten Sex, sahen Filme, hingen rum.

Über Gefühle hatten wir nie gesprochen, auch nicht über andere Männer. Es war einfach schön, Zeit mit ihm zu verbringen, wobei ich mir schon mehr vorstellen konnte. Nur wusste ich nicht, wie Mick es selber sah.

Ich hatte mich im laufe der Zeit, in den Deutschen verliebt. Es war aber irgendwie aussichtslos, da ich einfach keine Anzeichen bekam, dass er das selbe fühlte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt