Gestern morgen, zwischen zwei Lernphasen angefangen, irgendwie heute beendet. Kopf ist immer noch leer, aber Mittwoch habe ich es endlich geschafft und hoffe das mein Kopf dann endlich wieder mehr Platz hat, für Ideen :)
Marcus
Es klingelte Sturm, aber ich wollte die Kartoffel wirklich noch schnell klein schneiden, bevor ich zur Tür ging, aber rutschte mit dem Messer ab, weil ich mich beeilen wollte und schnitt mir in denn Finger. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf, sah das wirklich viel Blut aus der Wunde lief, griff nach dem Geschirrtuch und drückte es drauf.
Ich beeilte mich zu Tür zu kommen und öffnete diese. „Sorry, habe mein Schlüssel vergessen." sagte Callum, der komplett nass vor der Tür stand. Er wollte zu Fuß Etwas zur Academy bringen, hatte nicht auf meine Vorwarnung gehört, das es regnen sollte. „Kein Ding" sagte ich und lief wieder in die Küche. „Ich gehe eben duschen, dann helfe ich dir beim kochen!" rief er. Ich zog das Tuch weg, sah dass immer noch Blut hinaus lief. So klug wie ich war, hielt ich mein Finger unter Wasser, was verdammt doll brannte. Trotz schmerzen trocknete ich es mit zewa ab, wickelte mir dann ein neues Stück drum und zog mir einfach ein Einweg Handschuh an.
Das Brett und die Kartoffel spülte ich schnell ab und machte dann weiter. Ich ignorierte das pulsieren und versuchte die linke Hand nicht wirklich zu benutzen. Nachdem die Kartoffeln fertig waren, schmiss ich sie zu denn anderen gemüsesorten. Callum hatte heute Hunger auf Suppe, was ich nicht ganz verstehen konnte, aber ich tat es für ihn. Ich würde sogar alles für ihn tun, was er aber niemals erfahren sollte. Er hatte mir vom ersten Moment an, denn verstand geraubt. Als er dann noch mit mir zusammen ziehen wollte, war es komplett vorbei. Nur Robert wusste von meinen Gefühlen, hatte es durch Zufall mitbekommen, da ich Callum wohl zu offensichtlich angestarrt hatte.
Er redete mir zwar ein, das er glaubte Callum mochte mich auch, aber ich hatte nur gesagt, das es unmöglich wäre, das wir zufällig beide auf Männer standen.
„Marcus, was ist das rote in dem Handschuh?" ich erschrak kurz, als ich die Suppe durchrührte und sah dann nach unten, zu der Hand, die an meinem Körper hinunter hing. „Oh fuck." gab ich von mir. Callum war sofort neben mir, nahm meine Hand, was ein Schauer durch meinen Körper schickte, da ich nicht damit gerechnet hatte. Ich sah ihn an, während er denn Handschuh abzog und mir fiel auf, dass er nur ein Handtuch um seine Hüfte hatte. Wäre nicht so viel Blut, was aus meinem Finger laufen würde, würde es gerade in ganz andere Regionen wandern.
„Scheiße Marcus, wie ist das passiert?" holte er mich aus meinen, nicht ganz jugendfreien Gedanken. „Du hast geklingelt und ich wollte nur noch die Kartoffel fertig schneiden, aber dann bin ich wohl abgerutscht." gab ich Schulter zuckend von mir, zischte dann aber auf, als Callum mir ein neues Tuch drauf drückte. „Wir machen jetzt einen Druckverband, dann ziehe ich mich an und wir fahren ins Krankenhaus. Hast du dir mal angeguckt wie tief das ist?" Callum verließ die Küche, ich hörte wie er die Badezimmer Tür öffnete und kurz darauf mit einem erste Hilfe Koffer vor mir stand. „Willst du dich hinsetzten? Ist dir schwindelig?" ich schüttelte nur denn Kopf.
Während er es verband, sah ich nur ihn an, da Blut nicht das schönste war, es mir eher Übelkeit bescherte. Sein Blick ging nach oben und er lächelte sanft, was mein Herz wieder zum schmelzen brachte. Ich verlor mich in seinen Augen, hielt lange denn Blickkontakt, genau wie er. „Äm... ich zieh mich eben an, dann fahren wir." sagte er schnell und sprintete aus der Küche.
„Es ist alles gut, wir müssen nicht." sprach ich, als er mir meine Jacke über die Schultern legte. „Marcus, hast du das ganze Blut nicht gesehen, die Wunde ist verdammt tief, das muss genäht werden." hörte ich Callum hinter mir, der gerade versuchte meinen Arm in denn Ärmel zu bekommen. „Ich will nicht, du weißt was ich für Angst vor spritzen habe." ich drehte mich zu ihm um und sah ihn hilflos an. „Ich bleibe bei dir, versprochen." kam es von ihm, ehe er mir einen Kuss auf die Wange drückte. Ich erschauderte und blieb regungslos stehen. „Jetzt komm, das muss sich wirklich schnell ein Arzt angucken. Mein Onkel ist mal nicht zum Arzt, das hat ein halbes Jahr gedauert, bis es verheilt war und die Narbe ist echt unschön." sagte Callum und griff nach meiner Hand. Mein geschocktes Gesicht, brachte ihn zum schmunzeln.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.