P.AronxNorris(Part|)

1.2K 70 85
                                    

Willkommen zu einem neuen Teil außergewöhnliche Pairs und was ich draus mache, heute in der Hauptrolle Paul und Lando 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🙈

Irgendwie passiert noch garnicht so viel, es war auch kein Mehrteiler geplant, aber momentan verselbstständigt sich irgendwie alles bei mir... achso und heute dürft ihr Fehler gerne behalten 🙊 ich sag es euch, seid nicht gut in eurem Job, sonst müsst ihr die Arbeit der anderen auch noch übernehmen ✌🏻

Sätze von der lieben Gifthexe ♥️

„Was soll der scheiß?"

„Niveau ist keine Hautcreme."

„Ich denke das stimmt nicht."

Paul

„Ich wollte mit Ralf zusammen ins Hotel, dann hast du auch alleine Zeit mit ihm." grinste ich Dino an, wackelte mit meinen Augen und hob zum Abschied die Hand.

Das seine Wangen Rot wurden, war mir bewusst. Er war verliebt, unwiderruflich und es war irgendwie echt süß. Das Ollie das selbe Empfand war schön, aber seit sie sich ihre Gefühle beim telefonieren gestanden haben, hatten sie sich nicht mehr gesehen.

Das Telefonat war nach dem wir zurück von der Asia Regional waren. Ich war bei Dino und hatte ihn dazu gedrängt es ihm endlich zu sagen weil mir klar war, Ollie würde es erwidern, was er auch tat.

Jetzt wollte ich ihnen endlich die Zeit geben, damit sie vielleicht nochmal persönlich drüber sprachen. Ich blickte Dino hinterher, wie er auf den wartenden Ollie zulief. Sie waren einfach total süß, es freute mich einfach riesig für die beiden.

Dino und ich waren mit Prema beim Rennwochenende. Wir hatten Zeit, wurden gefragt und so waren wir nun hier. Erfahrungen sammeln, so hatte es René gesagt. Er sah in Dino und mir eine Zukunft, was wohl auch der Grund war, weshalb wir hier waren.

„Hast du Ralf gesehen?" fragte ich Charles, der mir mit Pierre entgegen kam. „Der lief vorhin mit Mick durch die Gegend, vielleicht sind sie bei Haas, zumindest hatten sie die Richtung eingeschlagen." antwortete Pierre, nachdem Charles verneint hatte.

„Ok danke." gab ich von mir und zückte mein Handy, lief dann weiter zum Paddock der Formel 1. Ralf ging nicht dran, was mich echt nervte.

Ich versuchte auch Mick anzurufen, aber der schien es meinem Bruder gleichzutun. Ralf war immer für jeden erreichbar, aber immer wenn ich ihn anrief, ging er nicht dran.

Manchmal kam mir der Gedanke, er tat es aus Absicht. Dies war aber wohl nicht so, nur wollte ich in ungünstigen Zeiten immer etwas. Wir hatten ein gutes Verhältnis, sprachen über alles und ich liebte ihn als meinen älteren Bruder.

Wieder drückte ich auf seinen Namen, hob das Handy an mein Ohr und hörte das Freizeichen. Ich wank Robert zu, der einige Meter neben mir herlief und mir total dämlich zu wank.

Als ich mich wieder nach vorne drehen wollte, spürte ich nur einen unsanften Stoß sind fand mich einige Sekunden später auf meinem hintern wieder.

Was soll der scheiß?" Gab ich genervt von mir und griff zu meinem Handy, welches neben mir lag. „Sorry, war keine Absicht." hörte ich und blickte dann nach oben.

Lando Norris stand vor mir und sah mich entschuldigend an. „Sorry, ich war in Gedanken." sprach er und hielt mir seine Hand entgegen, die ich aber nicht ergriff, sondern einfach aufstand.

Ich drehte meine Hand, sah etwas Blut in der Hand. „Oh das wollte ich wirklich nicht. Ich habe Taschentücher im Rucksack." gab er von sich, nahm diesen ab.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt