ShwartzmanxNorris

1.2K 65 148
                                    

Habt alle ein wundervolles, schönes neues Jahr ❤️❤️

Ein spin-off zu meinem letzten Zweiteiler, mit Dino und Marcus 🥰❤️

Der erste OS, der nur hier hochgeladen wird und ich bin komplett Fine damit 🥰 danke für eure votes und Kommentare❤️

Sätze von Gifthexe ❤️❤️

„Es ist alles in Ordnung, ich verstehe das."

„Zweifel nicht."

„Lass es uns tun."

Viel Spaß ❤️

Robert

Lando sah friedlich aus, dabei auch glücklich, mit dem leichten Lächeln auf seinen Lippen. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und ließen darauf schließen, was vor einer knappen halben Stunde passiert war.

Endlich hatten wir es mal wieder geschafft uns zu sehen, knapp einen Monat konnten wir schon nicht mehr für uns sein.

Es würde so viel erleichtern, wenn wir uns auch outen würden, so wie Marcus und Dino. Die zwei waren glücklich, einfach sie selbst zu sein.

Ich stand mir selber im Weg und zog Lando mit rein. Er hatte dies einfach nicht mehr verdient, nicht nach über zwei Jahren Beziehung.

Kennen taten wir uns schon lange, das ich garnicht mehr genau weiß, wann ich ihn das erste mal gesehen hatte. Schon während unserer Kartzeit fuhren wir gegeneinander, waren Konkurrenten.

Vor der Saison 2020 in der Winterpause passierte es, dass ich mich verliebte. Wir schrieben erst nur, über Instagram. Er brauchte für seine Mutter ein Rezept, eines russischen Gerichts.

Ich war wohl direkt in seinem Kopf und er schrieb mir. Nachdem ich meiner Oma unser Familien Rezept endlich entlocken konnte, dachte ich schon, damit wäre es gewesen.

Er bedankte sich, worauf ich nur einen Daumen nach oben schickte und schon irgendwie traurig war, dass wir nach den zwei Tagen, wohl nicht mehr schrieben.

Am nächsten Morgen aber, hatte ich wieder eine Nachricht von ihm, ob ich gut geschlafen hätte. Somit fing es an und wir hatten über die Feiertage, bis ins neue Jahr geschrieben.

Irgendwann wechselten wir auf WhatsApp und schrieben dort. Während ich Silvester in Russland verbrachte, war Lando bei seiner Familie in England.

Kurz bevor es bei uns Mitternacht war, klingelte mein Handy und ich las Landos Namen. Ohne drüber nachzudenken, ging ich von meinen Freunden weg, nahm den Anruf entgegen und verbrachte so, den Jahreswechsel mit Lando alleine, am Telefon.

Drei Stunden später, als ich schon zu Hause war, rief ich ihn an, verbrachte so auch den Jahreswechsel in England mit ihm. Er hatte sich auch etwas von seinen Eltern abgewand, damit er Ruhe hatte.

Wir legten auch erst auf, als seine Schwester plötzlich neben ihm stand und meinte, wenn er schon verliebt wäre, sollte er das nächste mal Bescheid sagen, damit er doch einfach die Zeit mit dieser Person verbringen könnte.

Lando sagte zu ihr, dass er dies das nächste mal auch tun würde und verabschiedete sich im Anschluss von mir. Da wurde mir bewusste, ich war dabei mich zu verlieben, ob er auch tat, wusste ich aber nicht.

Seinen Satz konnte man in so viele Richtungen auslegen, weshalb ich mir darüber keine Gedanken machte.

Am nächsten Tag, schrieben wir wieder und am Abend telefonierten wir das erste mal, stundenlang. Wir lachten viel und erzählten uns gegenseitig unsere Lebensgeschichte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt