So ihr lieben, der Spin-off zu A.LeclercxBeganovic ❤️
Und was ich endlich mal sagen muss, danke für eure ganzen Votes und Kommentare, ich liebe jeden einzelnen ❤️
Ich hoffe es ergibt alles hier irgendwie einen Sinn, ich bin anscheinend übermüdet und habe durchgehend Stress, wegen der Arbeit 🥺
Sätze wie immer von der lieben Gifthexe
„Hälst du mich für leicht zu haben?"
„Ich habe Angst."
„Ich habe noch nie etwas gerochen, das so gut riecht wie.."
Robert
„Paul? Warte mal." rief ich ihm hinterher, nachdem Arthur mir seine Meinung gegeigt hatte. Er hatte ja recht, ich sollte es wirklich irgendwie hinbekommen.
Paul war toll, sah gut aus und ich war irgendwie hin und weg. Ich kannte ihn schon länger, aber seit ich gehört hatte, dass er nun auch bei Prema fahren wird, hatte ich plötzlich Interesse an ihm.
Ich ging dauerhaft auf seinen Instagram Account, sah mir seine Bilder an und freute mich, wenn er mal ne Story hatte.
Ich war wirklich hin und weg, verknallt wie ein Teenager. Denken konnte ich nur noch an ihn und bekam es trotzdem nicht hin, ihm einfach mal zu schreiben.
Mein Gefühl sagte mir, dass Paul mich auch mochte, warum aber war mir ein Rätsel. Ich hatte es einfach in mir und glaubte dran.
„Ja?" fragte er und drehte sich zu mir um. Nachdem Dino Arthur hinterher war, verließ Paul auch schnell den Raum. Ich hatte schon Angst, dass es an mir liegen würde, weshalb ich ihn einfach fragen musste.
„Das was Arthur gerade gesagt hat..." fing ich an zu sprechen, aber er unterbrach mich. „War nicht so gemeint, wie er es gesagt hat."
„Hä, ne also es war schon so gemeint." murmelte ich, atmete tief durch. „Ich mag dich und wenn du es willst, würdest du heute Abend etwas mit mir machen?" fragend sah ich ihn an, wurde nervös dabei, weil er lange nichts sagte.
„Mit dir alleine?" fragte er dann. „Ja mit mir alleine." bestätigte ich. „Wie eine Art Date?" Gott er war ja noch nervöser als ich.
„Nicht wie eine Art Date, sondern ein Date. Wir beide unternehmen was, schauen ob daraus mehr werden könnte." erklärte ich mein Vorhaben. „Also wenn du willst und nichts anderes zu tun hast. Wir können aber auch nochmal sprechen, weil meine art heute nicht so toll war."
Er nickte stumm, räusperte sich dann. „Ja klar, also gerne können wir etwas unternehmen." Nervös spielte er mit seinen Fingern.
„Ok super, ich überlege mir was. Lass uns runter, damit wir dies hier hinter uns haben." sagte ich und ging dann los.
Während wir die Fotos machten, war er recht ruhig. Normal war er eher aufgedreht, aber gerade war er wohl in seinen Gedanken versunken.
Arthur ging nach Dinos Abgang hinter ihm her. Angelina war schon recht genervt, weshalb wir anderen ihr noch bis zum Ende zuhörten.
„Mir tun meine dummen Sprüche wirklich leid, ich hoffe du weißt das ich es nicht ernst meine." sagte ich zu Paul, als ich neben ihm nach oben ging.
„Alles gut, ich komme damit klar. Solange du mich nicht verarscht, ist es mir egal, was du sagst." lächelte er, endlich wieder so selbstbewusst, wie er normal war.
„Ok gut, ich will nicht, dass du etwas falsches denkst." Paul lächelte mich an, während wir die Treppen nach oben liefen.
Ich stopfte mein Shirt, welches ich anhatte in meinen Rucksack, da ich mir meine Privaten Sachen anziehen wollte. Nebenbei hörte ich Pauls Stimme, ich blickte zur Seite und sah, wie er mit Dennis sprach.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.