BeganovicxNorris (Part||)

1K 64 83
                                    

Und der zweite Teil, meines zu lang geratenden One shots ❤️❤️

Sätze von Gifthexe genauso wie sie entschieden hat, dass dieser Teil online kommt, was auch gut ist, da das Kapitel noch nicht fertig ist. Bis morgen werde ich dies aber schaffen, da ich eh Krank bin 🤷🏻‍♀️

„Da gibt es nichts zu erzählen."

„Der Agent, mit der Lizenz zur Lieben."

Viel Spaß ❤️

......„Ich könnte zwar auch falsch liegen, aber ich glaube du bist nicht abgeneigt." hörte ich ihn, mein Verstand verabschiedete sich und ich lehnte mich ihm entgegen. „Dann nutzen wir halt die letzten Minuten."

Alles ging plötzlich so schnell, seine Lippen auf meinen, seine Hände an meinem Körper. Er küsste unglaublich, war fordernd und wusste anscheinend, was er wollte.

Er war auch derjenige, dessen Hand plötzlich in meiner Hose verschwand, nachdem er sie geöffnet hatte, sie sich um meine Länge legte und mich Sterne sehen ließ.

Meine Hand fuhr auch in seine Hose, er keuchte in denn Kuss, drückte denn Rest seines Körpers enger an meinen.

„Jungs! Wir haben ein Problem, es könnte länger dauern." hörten wir Pauls Stimme. „Lasst euch Zeit." sprach Dino dies aus, was ich selber auf den Lippen hatte und grinste mich an. „Äh ja gut...Ey Rob, sie sind beschäftigt, also alles gut!." kam es von vor der Tür.

„Sicher?" fragte ich ihn, wollte alles nicht kompliziert machen. „Wir kommen hier gerade eh nicht raus, wir wollen es beide, also warum nicht." murmelte der jüngere an meinen Lippen und bewegte seine Hand wieder.

Ich keuchte in den Kuss, Dino hatte mich fast soweit. Ich habe viel zu lange selber nicht mehr Hand angelegt, erst viele Termine und dann bin ich direkt nach Arthur geflogen.

Dino unterbrach den Kuss, ich spürte an meiner Hand auch warum. Er öffnete seine Augen und blickte mir gebannt in meine, seine Länge pumpte in meiner Hand, ich spürte wie es feucht wurde. Dies reichte aus, dass ich mitgerissen wurde und auch tonlos aufstöhnte.

Dino ließ seinen Kopf gegen meine Schulter fallen, nachdem wir uns nochmal geküsst hatten. „Oh fuck." murmelte er, als er dann seine Hand aus meiner Hose löste.

Ich griff mit meiner freien Hand in meine hinteren Hosentasche und holte Taschentücher hervor. Ich reichte ihm eins, damit er sich seine Hand erstmal sauber machen konnte, während ich meine sauber machte, zumindest dass feuchte entfernte.

Wir hörten die Tür aufgehen und kurz darauf standen Mick und Paul vor uns. „Sorry das es so lange gedauert hat, Marcus meinte auf Klo zu müssen, wo es ihm plötzlich nicht mehr so gut ging. Robert schleppt ihn gerade nach Hause, zudem sollte Arthur auch langsam nach Hause, der trinkt schon freiwillig Wasser und ich müsste Paul auch echt schnell nach Hause bringen, bevor der noch ein Bier in die Hände bekommt." erklärte Mick und blickte uns dann überfordert und dann grinsend an, während wir beide unsere Hosen schlossen.

„Ok, ihr habt die Zeit ja echt genutzt, aber Arthur sollte wirklich nach Hause, deine Haare sehen echt schlimm aus Dino." gab der deutsche von sich. „Ich kümmere mich drum." nickte ich ihm zu, bevor er Pauls Schulter griff und diesen mit sich zog, Paul es aber willenlos über sich ergehen ließ.

Charles schloss sich ihnen an, wodurch Dino, Kirill, Arthur und ich alleine waren. „Schlafen die?" fragte Dino und nickte in die Richtung, wo die anderen beiden auf Stühlen saßen und ihren Kopf, auf der jeweils anderen Schulter hatten. Wobei Arthur seiner eher auf Kirills Kopf lag.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt