P.AronxNorris(Part|||)

1.1K 64 95
                                    

Hey ihr lieben♥️
Der dritte und letzte Teil der beiden🙈
Über 3000 Wörter, es hätte fast einen vierten gegeben, aber ich habe es zu Ende gebracht, auch wenn mich das Ende nicht so zufrieden stimmt 🙈

Wie es mit dem spin-off Dino und Ollie aussieht, ich habe keine Ahnung. Momentan habe ich einen Flow bei der Geschichte und möchte mir diesen eigentlich nicht kaputt machen. Ollie und Dino bringen meinen Kopf auch zum Rauchen, genauso wie das andere Pair, welches ich auch immer noch nicht beendet have. Ich werd mein bestes geben, aber versprechen kann ich nicht, ob es Mittwoch kommen wird.

Danke für eure Kommentare und Votes♥️

Sätze von Gifthexe ♥️

„Das ist nicht verbrannt, das ist kross."

„Bestellst du das jetzt etwa?"

„Ich liebe es aktiv zu sein."

Habt viel Spaß ♥️

Paul

Erst traute ich mich nicht Lando zu schreiben, dann kam es mir doof vor, weshalb ich es nicht tat, aber nachdem er auf dem Podium war, hatte ich es doch getan, da es wieder einen Grund gab. Ich war wohl selber einfach zu verwirrt und wusste nicht so recht, was ich tun sollte.

Immer wieder erwischte ich mich dabei, wie ich ihn bei Google suchte, ihm bei Instagram verfolgte und hoffte, ich würde ihm irgendwie über den Weg laufen.

Ich sah ihn aber nur aus weiter Ferne, in seinem Auto und bei der Siegerehrung. Ralf wollte den morgen darauf direkt morgens fliegen, weshalb ich mit flog.

Ich wäre gerne noch den Tag geblieben, aber es passte zeitlich einfach nicht. Was mit mir los war und wie ich damit umgehen sollte, konnte ich auch wieder in Italien nicht nachvollziehen.

Ralf war der, der mich dann darauf ansprach, als wir eine Woche später, in der Wohnung die wir in Italien hatten, zusammen kochten.

„Ich esse das nicht." gab er von sich und sah in die Pfanne, die vor mir stand. „Und warum bitte nicht?" entrüstet sah ich ihn an.

„Das ist total verbrannt, denkst du etwa an einen bestimmten Briten?" er grinste dümmlich und nahm die Pfanne von der Platte. „Das ist nicht verbrannt, das ist kross, und nein ich denke nicht an ihn." log ich und nahm ihm die Pfanne aus der Hand.

„Ach nein? Mal ehrlich, da muss doch was sein. Seit letzter Woche bist du so ruhig, hängst nur am Handy, was du auch noch von Lando bekommen hast und lächelst Durchgehend dabei. Du bist sowas von verschossen in ihn."

„Halt dich da raus, es geht dich nichts an!" gab ich genervt von mir und ließ ihn alleine in der Küche stehen. Ich war auch von mir selbst genervt, Ertrug dieses komische Gefühl nicht, was ich seit dem Kontakt mit Lando hatte.

Wir schrieben täglich, angefangen meist mit irgendeinem Bild. Gestern ging es bis tief in die Nacht, ich war übermüdet und wusste auch einfach nicht, was es war.

Ralf kam zu mir, entdeckte mich mit Tränen in den Augen auf meinem Bett. Ich hatte eine Befürchtung, die sich einfach nicht bewahrheiten sollte.

Einmal hatte ich dies gefühlt, bin damit auf die Schnauze gefallen, einfach weil er nicht das gleiche gefühlt hatte. Er hat es nicht weiter erzählt, kein anderer in der Schule wusste es, wofür ich ihm auch dankbar war.

Alles was ich sonst erlebt hatte, war ohne Gefühle. Mein erster Kuss, mein erstes Rummachen und auch mein erstes Mal. Es war simple, einfach weil derjenige passiv war und zudem auch ein recht guter Freund. Er war aber in einer Beziehung seit einiger Zeit und somit war der Sex auch gestrichen in meinem Leben.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt