Der 2. Teil von Max und Arthur❤️
Hoffe er gefällt euch ❤️Wörter by Gifthexe 🥰
Sonnenblume/ Linienverkehr/kentern
Max
„Ich melde mich wenn ich gelandet bin, dann fährst du einfach los." sagte ich und blickte die Dame vor mir genervt entgegen, da sie immer noch mein Reisepass in ihrer Hand hatte und ich es wirklich eilig hatte.
„Ok dann werd ich mich beeilen, dann musst du nicht so lange warten." hörte ich Arthur und dann einen Knall. „Alles gut Schatz?" fragte ich, wurde aber von der Dame unterbrochen, die irgendwas auf Japanisch sagte, was ich nicht verstand.
„Hab mir denn Zeh gestoßen, darauf ist die Vase mit dieser künstlichen Sonnenblume runter gefallen." erklärte er und ließ mich schmunzeln. „Ist die Vase wenigstens kaputt?" fragte ich, da ich wirklich drauf hoffte.
Meine Oma hatte sie mir geschenkt und sie war wirklich hässlich. „Ja scheiße, es tut mir wirklich leid." sagte der jüngere niedergeschlagen. Ich hörte ihn gehen und kurz darauf Scherben.
„Verletz dich ja nicht, ich kenne deine tollpatschige Art." sprach ich sanft und lief nun endlich Richtung Gate. „Ich bin nur froh drüber, dass ich es nicht selber war. Du erklärst meiner Oma aber, wo sie hin ist."
„Oh nein, die wird mich umbringen. Ich habe es doch schon mit dem Kaffee beim ersten Treffen mit ihr verkackt." murmelte er. Naja so schlimm war es nicht, aber begeistert war sie auch nicht.
Sie wollte nur milch, da sie Diabetes hat. Arthur hatte aber denn Wunsch, mit der anderen Oma vertauscht und ihr gleich 4 Löffel Zucker reingetan. So war das Stück Torte erstmal hinfällig, bis das Insulin sein bestes gegeben hatte.
„Entspann dich, sie wird es überleben. Ich Steig jetzt ins Flugzeug, bis später." erklärte ich und verabschiedete mich noch von ihm.
Es war schon lange her, dass ich ein normales Flugzeug genommen hatte. Es war aber auch schon lange her, dass ich später als geplant abreiste von einem Rennwochenende.
Mir ging es am Dienstag wirklich nicht so gut, dass ich hätte fliegen können. Ob ich was falsches gegessen hatte, oder ich mich bei dem Sohn meiner Schwester, die auch da war, angesteckt hatte wusste ich nicht.
Jedenfalls würde ich jetzt erst zurück fliegen und mal denn normalen Linienverkehr der Flugzeuge wieder kennenlernen. Es war ein Graus, Flüge wurden verschoben, gekänzelt und es rannten überall Menschen rum.
Ich war erst froh, als ich im Flugzeug saß und entspannen konnte. Der Flug ging sogar pünktlich los und brachte mich endlich wieder zu meinem Schatz.
Arthur ist mir einfach unglaublich wichtig, eigentlich ist er mein ganzes Leben. Er ist alles für mich, weshalb es echt weh tat, ohne ihn zu sein. Er hatte selber Termine, sonst wäre er gerne mit gekommen.
Charles selber ist schon am Dienstag abgereist. Langsam aber sicher, nähern auch wir uns an. Gerade die ersten Monate waren dann doch recht zurückhaltend von uns beiden, aber es nimmt formen an.
Gerade seit dem ungewollten outing von Arthur und mir, war es wirklich besser geworden. Wir hatten nicht aufgepasst, waren zu unvorsichtig.
Es kamen schon Gerüchte, als man uns öfters zusammen sah. Nichtmal unbedingt welche, in Richtung Beziehung, sondern Freundschaft.
Ich dachte wir wären unbeobachtet, aber es war anders. Ich zog ihn am Strand nur einige Sekunden zu mir, hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.