Fragt mich nicht wie ich auf dieses paring komme, ich weiß es selber nicht. Daten sind ausgedacht, weil ich keine Motivation habe zu recherchieren. Corona gibt es nicht, weil nervt halt.
Am Morgen des 20.09.2020
MarcusLeise schloss ich die Tür und blieb erstmal gegen die Wand, neben dieser lehnen. Wie dumm war ich nur, so betrunken war ich nun auch nicht. Es ist alles Arthurs schuld, warum hat er mich mit Charles auch nur alleine gelassen, er wusste doch das ich seinen Bruder heiß fand, was er zum Glück nicht schlimm fand, es einfach nur nicht verstehen konnte. Ok wer fand schon seinen Bruder attraktiv, wohl keiner. Ich hatte nur normal mit ihm geredet, nichts weiter, wie konnte es so aus dem runder laufen?
Es war das Sommerfest, von Ferrari, für die Fahrer, was dieses Jahr sehr spät stattfand. Als ich mit Arthur gleichzeitig ankam, entschlossen wir uns einfach an einen Tisch am Rand zu setzten, was wir auch taten. Charles kam irgendwann mit Robert und Jehan dazu. Wir aßen alle, redeten und fingen an das ein oder andere Getränk zu trinken. Robert und Jehan, waren irgendwann verschwunden, es kam immer mal jemand anderes dazu, wieder jemand ging.
Als nur noch Charles, Arthur und ich an dem Tisch waren, ging Arthur nur mal schnell zur Toilette, von der er nicht wieder kam. Ich hatte ihn irgendwann mal bei Mick stehen sehen. Einen kleinen filmriss hatte ich schon, kann mich erst wieder daran erinnern, dass Charles und ich auf seinem Bett, im Hotel lagen und uns küssten. Wir hatten keinen Sex, aber gefühlt alles andere, was dazu gehörte.
Ich schritt benommen denn hotelflur hinunter, wollte so schnell es ging zu meinem Zimmer, duschen und nach Hause. Ich konnte Charles nie wieder in die Augen blicken, wollte es auch nicht mehr. Ich wollte gerade die keycard in denn Schlitz schieben als ich Roberts und Arthurs Stimme hörte. „Marcus? Alles gut? Wo ist Charles?" fragte Arthur mich. Ich drehte mich zu ihnen um, musste schlucken, da beide mich wissend ansahen. „Was ist passiert?" fragte ich die beiden. „Lass uns in dein Zimmer, muss nicht jeder mitbekommen." kam es von Robert, worauf Arthur lachte. „Hat doch eh schon jeder" sagte er nach dem Lachanfall. Mir wurde schlecht, verdammt schlecht, weshalb ich meine Tür aufriss und Bekanntschaft mit der hoteltoilette machte.
Arthur kam mir hinterher, strich mir über denn rücken, als er sah, dass mir Tränen aus denn Augen kamen. Nach dem ich meinen Magen Inhalt, erfolgreich entsorgt hatte, putze ich mir die Zähne und ging in mein Zimmer zurück, wo ich gerade nur durch gestolpert bin. „Also, was haben alle mitbekommen?" fragte ich die beiden, die auf dem Bett saßen. Sie sahen sich kurz an, wollten wohl rausfinden, wer es besser erzählen kann. Arthur sah mich dann an, klopfte neben sich, wo ich mich auch hinsetzte. „Ich wurde von Mick aufgehalten, wollte dich nicht alleine mit Charles lassen, weil ich ja weiß, das du ihn attraktiv findest und nicht wirklich du bist, wenn er in der Nähe ist." ich nickte, um ihn zu verstehen zu geben, dass ich ihn folge. „Irgendwann sah ich zu euch rüber, ihr wart schon krass eng zusammen gerutscht, nah dann habt ihr angefangen, einfach wild rum zu knutschen. Also nicht küssen, ihr habt euch fast aufgefressen." erzählte er weiter. Ich bekam erst große Augen, dann wurde mir wieder schlecht und am Ende liefen die Tränen unhaltbar über meine Wange.
„Alle! Also wirklich alle haben das mitbekommen?" fragte ich leise und wurde von Arthur in den Arm gezogen. „Naja nur die Hälfte, die anderen werden es aber gehört haben. Es hat aber keiner etwas schlimmes dazu gesagt. Sogar Mattia hat gesagt, dass es schon ziemlich süß war, wie ihr geflirtet habt." kam es von Robert, denn ich ausgeblendet hatte. „Ok, das wars, Ende mit Rennsport und ab nach Neuseeland, wo ich keinen mehr sehe von hier." sprach ich total fertig. „Mal ehrlich Marcus, Charles würde nie mit jemanden rummachen, wenn er nicht was fühlt. Glaub es mir ich kenne ihn mein ganzes Leben. Aber wo ist Charles denn eigentlich? Sag mir nicht du bist einfach abgehauen?"
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.