Hallo ihr lieben ♥️
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und konnten alle mal etwas entspannen 🙈Hier ist der OS, den ich Gifthexe eigentlich schreiben wollte. Also der Plot war anders, wie es am Ende nun geworden ist, aber ich denke, es ist gut so 🙈
Zudem ist es ein Zweiteiler geworden, da es sich verselbstständigt hat und die beiden nicht das getan haben, was ich eigentlich wollte🙈Danke für eure Kommentare und Votes bis hierher ♥️
Sätze natürlich von Gifthexe ♥️
„Katze müsste man sein."
„Willst du das nicht aufheben?"
„Sind da etwa Pilze drin?"
Habt viel Spaß ♥️
Arthur
Februar 2022
„Oh bin ich müde." murrte ich, als ich mich am späten Nachmittag, neben Ollie schmiss. „Ich auch." gab er von sich und blickte weiter auf sein Handy.
Die Zeit hier war echt cool und es lief auch super für mich und auch für Dino. Trotzdem war man irgendwann auch einfach nur noch ausgelaugt und müde.
Die Hitze, der tägliche Stress, einfach alles. Die Klimaanlage im Hotel war in Ordnung, aber der einzige wirklich kühle Raum war der, in dem wir uns befanden.
Ein Aufenthaltsraum, irgendwo in einem Kellertrakt des Hotels. Wenn wir nichts unternahmen, oder am Pool lagen, waren wir meistens hier.
„Ne echt nicht, ich kann mich nicht schon wieder umziehen." sagte Paul, als er mit Dino zu uns kam. „Jetzt sitzt du hier in feuchten Klamotten und heulst morgen wieder, weil du erkältet bist." verdrehte der Schwede seine Augen.
„Erkältung kann man nur durch Erreger wie Viren, oder Bakterien bekommen. Es sei denn sein Immunsystem fährt so runter, damit seine Organe geschützt werden, dass die normalen Bakterien, die immer da sind, ihn total aus den Latschen hauen. Das Gehirn ist so programmiert, das alles runtergefahren wird, um das wichtigste am Leben zu erhalten. Das einzige, was wirklich passieren kann, weil er fit, jung und sportlich ist, das er sich verkühlt." nahm ich Ollie neben mir wahr.
Mein Blick ging zu ihm, genauso wie der von den anderen beiden. Ollie sah vom Handy auf, uns alle abwechselnd an. „Mal ehrlich, wart ihr nie in der Schule?"
„Und warum soll man sich dann immer warm anziehen?" fragte ich ihn. „Damit dein Immunsystem eben nicht komplett runter fährt und die Gefahr sich an irgendwas dämlichen anzustecken sinkt. Dann könnten sogar Hefepilze tödlich werden, wenn dein Körper in den überlebensmodus geht, zumindest so weit ich es immer verstanden habe."
„Macht Sinn." überlegte ich noch kurz, bevor ich meinen Kopf in den Nacken legte. Es war kurzzeitig ruhig, bis Dino und Paul wieder anfingen zu diskutieren.
Nun ging es aber darum, in welchem der beiden Hotel Restaurants das Abendessen besser war und wo sie essen wollten. „In welches denn nun, sag mal was Ollie."
Ich öffnete meine Augen und sah den Briten genervt zu den beiden gucken. „Mir egal, ich geh ins andere." brummte er, drehte sich und saß dann in meine Richtung gedreht.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
ФанфикHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.