So der zweite Teil 🙈 Ende ist einfach nur, naja und den Rest joa 🤷🏻♀️😅😂😂
Viel Spaß ♥️
Marcus
Er sah gut aus, aber Charlotte halt auch. Ich verstand, dass er sie als Freundin hatte, sie war hübsch, schlau und humorvoll. Sie gaben ein wirklich schönes Paar ab, aus meinen Augen.
Es ist schon passiert, als ich noch mit Zac zusammen war. Genau definieren konnte ich den Zeitraum allerdings nicht, in dem ich mich verliebt hatte.
Es kam schleichend, am Anfang dachte ich auch noch, es wäre, weil ich Zac einfach zu lange nicht mehr gesehen hatte, aber es war nicht so.
Die Trennung tat schon weh, er war meine erste große Liebe, aber es war einfach für alle das beste. Ich hatte nicht vor, irgendwann wieder zurück nach Kiwiland zu gehen und er wollte es nicht verlassen.
Die Beziehung hatte einfach keine Wurzeln und auch die Gefühle waren verschwunden. Er nahm es auch so auf und die Freundschaft die in den Wochen in Neuseeland wieder zwischen uns entstanden ist, war doch recht gut.
Ich versuchte den Abend schon Abstand von Charles zu halten, aber als er mit Charlotte abgehauen ist, war es mir zu viel. Es war klar, das sie zusammen gingen, aber dieses Gewissen, was sie tun könnten, zerbrach mich.
Ich betrank mich einfach, aus Frust und Traurigkeit. Robert und Arthur tranken mit, aber wohl weniger als ich. Mir war schlecht, weshalb ich dann auch irgendwann los wollte.
Die beiden begleiteten mich, machten sich noch etwas lustig darüber, als ich mich das erste mal erbrach. Verständlich, tat irgendwie jeder immer, wenn es jemanden passierte.
Ich wollte nicht weinen, aber irgendwie kamen die Tränen, ich ließ mich auf die nächstbeste Bank nieder und konnte nicht stoppen.
Robert und Arthur bemerkten, das etwas überhaupt nicht stimmte. Nach einiger Zeit des ausfragens, sagte ich ihnen einfach, das ich in Charles verliebt war und dies natürlich verdammt unglücklich.
Arthur wollte Callum anrufen, weshalb er einige Meter wegging und telefonierte. Was aber dann passierte, konnte ich nicht mehr genau sagen.
Ich wurde wach, spürte eine andere Person neben mir. Mein Kopf hämmerte und mein Hals erklärte mir nochmal, warum kotzen nicht gut war.
Ich hatte mit Robert oder Arthur gerechnet, einer der beiden, der mir über meinen Nacken strich, mich im Arm hielt und mich wohl getröstet hat.
Langsam öffnete ich meine verklebten Augen, die Sonne schien, weshalb ich sie doch nochmal schloss. Ich hörte ein leises Lachen, welches nicht zu Robert, oder zu Arthur gehörte.
Mein Herz setzte einen Schlag aus, bevor ich meine Augen doch wieder aufriss und hochblickte, in die Augen des Menschen, auf dessen Brust mein Kopf bis gerade eben noch lag.
„Bevor du jetzt irgendwie durchdrehst, abhauen willst, oder sonst was denkst, reden wir lieber in Ruhe drüber." sagte er und strich eine Strähne von meiner Stirn, die durch die abrupte Bewegung dorthin gefallen war.
Ich nickte ihm zu und sah neben ihm, wo eine Flasche Wasser stand. Er griff nachdem er meinen Blick gedeutet hat zu dieser und reichte sie mir, nachdem er sie geöffnet hatte.
„Wir machen das so, du gehst gleich in dein Zimmer, machst dich frisch und dann treffen wir uns am besten auch bei dir im Zimmer zum reden. Ich bestelle Frühstück auf dein Zimmer, bei mir ist Charlotte und der geht es wohl nicht so ganz gut, wie Arthur gerade schrieb."
„Dann solltest du vielleicht zu ihr." gab ich von mir und verstand es einfach nicht, warum er bei mir war, während es seiner Freundin nicht gut ging.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
Fiksi PenggemarHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.