Danke an die liebe Gifthexe für denn tollen Satz „oh Gott, ich glaub ich habe Matsch in Höschen", aber froh drum bin ich, dass ich was halbwegs gescheites zu Stande bekommen habe :)
Endlich habe auch ich Wochenende und das werde ich jetzt erstmal mit einem langen Mittagsschläfchen feiern:)
Max
Eine Stunde dauerte der Weg ca von der Strecke zum Hotel, wenn man zu Fuß lief und einen betrunkenen 20 jährigen dabei hatte. Woher ich das wusste, ich hab es selbst erlebt und es war der Anfang von etwas ganz großen und ganz schönen.
"Max, kannst du Arthur mitnehmen? Ich glaube der hat genug für heute." sagte Sebastian, als ich mich von der privaten fahrerfeier, die bei George, im Motorhome von Williams, heimlich gestartet wurde verabschieden wollte. „Äh, ja klar machen ich. Sagst du Charles Bescheid?" fragend sah ich ihn noch an, als er nickte und Arthur am Arm zu mir zog. „Komm Arthur, wir hauen ab." er schmollte zwar, wollte noch nicht gehen, das Drama zwischen Lando und Carlos, wer denn ersten Schritt bei ihnen damals gemacht hatte, war wohl interessant für ihn.
Ich sah nochmal durch die Menge und sah, dass Charles mit seinen erhobenen Daumen, lächelnd entgegen streckte. Ich zog Arthur am Arm aus dem Gebäude und lief, versucht leise zu sein, damit er nicht in dem Zustand erwischt wurde, zum Ausgang des paddocks. „Mist mein Handy ist leer, hast du noch Akku?" fragend blickte ich denn Monegassen an, der seine Schulter zuckte. „Arthur, ich bin müde, lass uns bitte ein Taxi rufen, wir dürfen beide kein Auto mehr fahren." sagte ich leicht genervt, was half und er mir sein Handy, aus seiner Hose entgegen streckte.
Arthur war eigentlich echt cool, ich versuchtenseit knapp einem Jahr, meine Gefühle für ihn in denn griff zu bekommen, immer wenn ich dachte ich habe es überwunden, trafen wir wieder aufeinander. Charles würde mich umbringen, wenn er es erfahren würde, weshalb ich es auch einfach nicht zulassen wollte.
„Warum brauchst du dein PUK?" fragte ich ihn, merkte wie er nach links schwankte und hielt ihn wieder fest. „Lando hatte mir was geschrieben, ging mir auf die Nerven, weil ich es nicht glaube. Dann hab ich es ausgemacht und wohl mein PIN falsch eingegeben." lallte er und zuckte mit denn Schultern. „Arthur, man hat drei versuche." sagte ich zu ihm, bekam aber keine Reaktion. „Dann halt laufen." nuschelte ich und zog Arthur hinter mir her.
„Ich kann nicht mehr." sagte der jüngere neben mir und blieb einfach stehen. „Wir sind keine 100 Meter gegangen, jetzt stell dich nicht so an, das sind 15 Minuten, die wir laufen." gab ich von mir und stellte mich vor ihn hin. „Aber ich habe Hunger und ich bin müde." zickte er, wie ein bockiges Kind. „Wir können im Hotel noch was essen. Ich habe Kekse und sowas. Komm umso schneller wir da sind, umso schneller bekommst du was zu essen." diese Aussage verhalf uns zu weiteren 300 Metern.
Arthur setzte sich auf eine Bank die am Straßenrand stand. „Es hat geregnet, jetzt komm schon. Ich bin selber auch müde." sagte ich zu ihm und wollte ihn an der Hand nach oben ziehen. „Nur eine Minute, bitte." sagte er und ich setzte mich geschlagen neben ihn.
„Ach guck mal an" hörte ich die Stimme von Lando und sah in die Richtung, aus der Arthur und ich auch kamen. „Ihr habt es ja weit geschafft" grinste nun auch Carlos, der einen Arm um denn Briten gelegt hatte. „Ja, Arthur möchte eine Pause machen, brauchen wir Sportler auch nach knapp 400 Metern." gab ich von mir und hörte Arthur nur genervt brummen. „Wir würden ja helfen, aber Carlos hat mir Versöhnungssex versprochen und darauf kann ich nicht warten." sagte Lando und sie verabschiedeten sich.
„Die haben auch nur Sex im Kopf, oder?" fragend schaute ich denn jüngeren an. „Sie sind halt ineinander verliebt, da tut man sowas doch." nuschelte er und fuhr dann fort, mit etwas worüber ich nicht nachgedacht habe. „Warum haben wir sie nicht nach einem Handy gefragt?"
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
أدب الهواةHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.