Ein nicht geplanter OS, aber die anderen zwei, kriege ich irgendwie nicht wirklich hin 😅
Vielleicht schaffe ich noch ein Kapitel in meiner Geschichte vorzuschreiben, damit ihr was am Wochenende habt, sonst lesen wir uns nächste Woche❤️
Viel Spaß ❤️
Oscar
Russland, eigentlich freute ich mich drauf. Ich mochte die Strecke, mochte das Land und auch denn Russen, der mein Teamkollege war.
Eigentlich wäre auch alles super, wäre da nicht dieser Punkt, dass ich zugesagt hatte. Zugesagt, einige Tage früher nach Russland zu reisen und mit Robert Zeit zu verbringen.
Eigentlich ist es auch schön, aber eigentlich tat es mir überhaupt nicht gut. Eigentlich sollte ich mir eine hübsche Freundin suchen und mit dieser eigentlich ein glückliches Leben führen.
Eigentlich konnte manchmal einfach ein Arsch sein und eigentlich bedeutete es auch nicht, alles gesellschaftlich normal zu bestreiten.
Was war die Norm, was war gesellschaftlich akzeptabel und nicht zu weit entfernt von dem, was andere von einem wollten.
Wenn es nach der Mehrheit der Gesellschaft gehen würde, wäre ich ein normaler junger erwachsener, der die Frau fürs Leben sucht, sie findet, heiratet, Kinder bekommt und so alt wird. Ich entsprach aber nicht der Norm, der Gesellschaft, ich war anders, ich war schwul.
Es könnte alles so laufen, wie es bestimmt wäre, wären da nicht meine Gefühle, die mir sagten, ich war verliebt. Ich war aber nicht verliebt in eine Frau, sondern in einen Mann.
Schön und gut, aber liebe unter Arbeitskollegen und Konkurrenten war schwierig. Hat es doch die ganze Welt mitbekommen, wie schnell Carlos denn Vertrag bei Ferrari unterschrieben hat, als Lando und er sich trennten.
Bei ihnen hat die Konkurrenz, ihre Beziehung und ihre Freundschaft kaputt gemacht. Sie waren glücklich, hatten alles öffentlich geteilt, bis zu einem Punkt, an dem Wohl alles denn Bach runter ging.
Nun war Lando mit seinem guten Freund Max zusammen und Carlos hatte irgendeinen Italiener. Wenn sie so glücklich waren, war es ja in Ordnung.
Ich selber wollte dies aber nicht, wollte mich niemals mit Robert streiten, ihn nicht nicht mehr in meinem Leben haben. Zudem war ich mir auch nicht sicher, was seine sexuelle Orientierung anging.
Ich tendierte dazu, dass er ebenfalls wie ich, schwul war. Drüber gesprochen haben wir nie, er hatte es einfach hingenommen, als ich was über meinen Ex erzählt hatte.
Er war öfters mal am flirten, mit mir, aber auch mit seinem ehemaligen Teamkollegen Mick. Frauen, dieses Thema hatten wir noch nie, wohl aber, wo ich mir immer sicherer wurde, weil er ebenfalls kein Interesse an Frauen hat.
Nun wartete ich also auf mein Gepäck, welches auf sich warten ließ, um danach Robert zu treffen. Der wartete in der Eingangshalle auf mich, was er mir geschrieben hatte.
Ich war wirklich gespannt darauf, wie er hier in Russland lebte. In einem Haus, mit seiner Oma, seiner Mutter und seiner Schwester.
Er hatte eine eigene kleine Wohnung, ganz oben im Haus, wie er mir sagte. Ich war wirklich gespannt und auch, ob es eine zweite Schlaf Möglichkeit gab. Er hatte immer etwas über ein Schlafzimmer und einen offenen Wohn und Kochbereich gesprochen.
Als mein Koffer endlich kam, atmete ich nochmal tief durch und lief zum Ausgang, des Gepäck Bereichs. Als ich durch die Tür lief, konnte ich denn blonden Russen schon ausmachen.
Er lächelte mir entgegen und kam auf mich zu. Seine Arme schlossen sich um mich, wie meine um ihn. „Wie war der Flug?" fragte er, mich immer noch festhaltend. „Ganz gut, bin aber froh gelandet zu sein." sagte ich und löste mich langsam, nachdem ich nochmal seinen Duft, tief inhaliert hatte.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.