Wunsch von Gifthexe ❤️
Hoffe er gefällt dir und euch allen ❤️❤️
Der OS ist nach ihrem ersten gemeinsamen Podium bei der 2. Runde, in Dubai beim 2. Rennen entstanden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😂😂
Montag kommt dann mal was anderes hier, bin mal gespannt, was ihr dazu sagen werdet 🙈🙈🙈
Arthur
Ganz so sicher war ich mir am Anfang nicht, ob ich es so gut finden sollte, mit Dino zusammen zu fahren. Ich würde zu viel Zeit mit ihm verbringen und dies war mein Problem.
Ich hatte Angst, mich verraten zu können, Angst davor unsere doch recht gute Freundschaft zu zerstören, nur weil ich mich verliebt hatte. Es lief aber doch besser, als ich erwartet hatte.
Mittlerweile war es toll, ihn um mich zu haben, Dinge mit ihm zu erleben. Meine Angst war weg und ich genoss es eher, als das ich es doof fand.
Mehr störte mich manchmal, dass er immer mal was mit Paul unternahm und so nicht die Zeit mit mir verbrachte. „Sag es ihm doch einfach." hatte mein Bruder gesagt, als ich ihm von meinen Gedanken, am Telefon erzählt hatte. „Ja klar, ich geh zu ihm und sage ihm einfach so, wie verliebt ich bin. Du hast Vorstellungen." war meine sarkastische Antwort.
Er hatte leicht reden, hatte mit Charlotte den perfekten Menschen an seiner Seite, war hetero und somit hatte er vieles einfacher, als ich.
Es war nichtmal das Problem des schwul seins, sondern eher dass es Dino nicht war, zumindest soweit ich es wusste.
Das Dino und ich in Dubai zusammen auf dem Podium standen, war irgendwie alles für mich. Ich freute mich, über meinen Sieg, aber irgendwie noch mehr für ihn selber.
Wir waren ein gutes Team und dies hatten wir bewiesen.
Als ich im Hotel endlich unter der Dusche stand, konnte ich den Tag Revue passieren lassen.
Dino sah so glücklich aus, als er auf dem Podium neben mir stand, kurz bildete ich mir ein, dieser Blick wäre nur wegen mir, aber es war einfach nur ein wunschdenken.
Ich war kurzzeitig erregt, als ich mich einschäumte, aber die Realität beendete es und so verließ ich die Dusche. Er würde mich niemals wollen, niemals so berühren.
Ich putzte mir noch die Zähne, zog mir eine Unterhose und ein Shirt an und ging zu meinem Bett. Ich legte mich auf das Bett, griff zu meinem Handy und überlegte, ob ich nicht schon schlafen sollte.
Ich schrieb aber noch mit meiner Mutter, als es plötzlich klopfte. Erst überlegte ich garnicht die Tür zu öffnen, aber irgendwie sagte mein Herz mir, ich sollte es tun.
Ich schwang meine Beine über die Bettkante und stand auf. Als ich die Tür öffnete, blickte ich in die schönsten Augen auf diesem Planeten. „Wolltest du schlafen?" fragte Dino mich, sah kurz bedrückt aus.
„Ne habe nur nichts anderes zu tun, komm ruhig rein." ich machte ihm Platz, während er in mein Zimmer trat und die Maske vom Gesicht zog. „Wusstest du, dass Menschen über uns schreiben?" fragte er, als ich mich wieder auf das Bett schmiss.
„Ja, nennt man Journalisten." grinste ich und deutete an, er solle sich auch setzten. „Oh die meine ich doch garnicht. Geschichten, FanFiktions." verdrehte er die Augen.
Wusste ich tatsächlich, ich kenne genügend. Manche mischten alle Leute durch, schrieben erfundene Frauen zu ihnen, oder aber auch Fahrer untereinander.
Ich habe alle möglichen über Dino und mich gelesen, in allen Sprachen die ich wenigstens etwas verstand. Mir gefielen einige wirklich gut, auch wenn es schon komisch war, über sich selber sowas wie Sexszenen zu lesen.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.