ShwartzmanxPiastri

1.3K 62 18
                                    

Ja mich gibt es hier auch noch😅 irgendwie habe ich hier nichts hinbekommen, habe 3 OS die ganze Zeit angefangen gehabt, aber irgendwie viel mir die Fertigstellung schwer 😣

Dieser OS ist ein Wunsch auf FF.de und ich hoffe er gefällt dir ☺️

Viel Spaß ❤️

Oscar

„Ne Rene, ich habe da jetzt echt kein Bock mehr drauf." sagte Robert und ging die Treppen nach oben.

„Da schließe ich mich an." brummte ich und folgte dem Russen die Treppe nach oben.

Irgendwo mitten in der Schweiz saßen wir fest. Trainingslager, ohne die anderen. Robert, René, Fabio und ich.

Angeblich hätten wir uns zu sehr gehen lassen und würden bessere Leistung bringen, wenn wir mal zusehen würden, dass wir aus dem arsch kommen würden. Insgeheim dachte ich ja eher daran, dass René einsam war und Ablenkung brauchte, nach seiner Trennung.

Ich ging in meinem Zimmer direkt duschen. Wir hatten schon 21 Uhr, waren gerade joggen und René wollte, dass wir noch ein bisschen schwammen, in dem Pool.

Wir hatten einfach nur noch 10 grad, wie kam er bitte auf diese dumme Idee. Fahrer die nicht gut in Form waren, war immer noch besser, als kranke Fahrer.

Was ich aber gerne noch tun würde, wäre in denn Whirlpool zu gehen, der auf der Terrasse stand. Wenigstens war das Ferienhaus super und keine Bruchbude.

Ich zog mich nach dem duschen also garnicht ganz an, sondern nur meine Badeshorts und ging nach unten.

Ich hatte wohl nicht alleine diese Idee, bemerkte ich als ich Robert dort drin schon sitzen sah. Sollte ich jetzt wirklich einfach dazu?

Na hoffentlich würde ich ihn nicht zu sehr anstarren. Er war heiß, viel zu heiß für mich und schwul auch noch dazu.

Ich benahm mich immer zurückhaltend in seiner Gegenwart, wollte mich nicht blamieren und nicht unbedingt die Aufmerksamkeit auf mich lenken.

Ich beobachtete ihn lieber aus der Ferne, als wirklich mit ihm zu sprechen. Ab und zu sprach ich mal mit Liam darüber, er kannte Robert ganz gut und wir hatten uns auch angefreundet.

„Kann ich auch mit rein?" fragte ich leise, als ich raus trat. „Oh hey, ja klar." lächelnd sah er mich an.

Ich schmiss mein Handtuch neben denn Whirlpool und beeilte mich reinzukommen, da es wirklich recht kalt war.

Ich setzte mich gegenüber hin und sah auf das Blubbern. „Der spinnt doch, oder?" hörte ich Robert sagen und blickte auf. „Wie immer halt, wenn wir krank werden, würde er es genauso beschissen finden. Dann lieber hier entspannen, im warmen Wasser." antwortete ich, bevor es wieder ruhig wurde zwischen uns.

„Du bist so ruhig, dass ist ja für dich schon unnormal." ich blickte auf direkt in seine Augen. "Was soll ich auch sagen? Mich nervt der Mist hier halt wirklich." Gab ich von mir und lehnte mich zurück.

„Ok." dies war leise, dass ich es kaum verstand, aber was sollte ich denn sagen. Ich wollte mich nicht blamieren und wusste gerade auch nicht, was ich sagen sollte.

„Ach schwimmen nicht, aber ein Date im Whirlpool geht oder wie?" René ist in der Tür aufgetaucht und blickte uns an. „Ja weil hier das Wasser knappe 20 grad mehr hat und wir eigentlich unsere Ruhe bei dem Date gerne hätten" sagte Robert und blickte ihn wieder so genervt, wie vorhin an.

„Also ein Date? Ok wurde Zeit, ich lass euch mal alleine." er zwinkerte uns zu und verschwand wieder.

„Dir ist klar, dass er es glaubt." sprach ich und sah immer noch auf die Stelle, wo René gerade stand. „Soll er doch, hat er was, worüber er nachdenken kann und ihn von dieser Trulla ablenkt." grummelt er und schloss die Augen, lehnte denn Kopf hinten an.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt