Max
Verdammt, ich hasse ihn so sehr, zumindest jetzt gerade. Warum muss er mir auch drauf fahren? Ich hatte nur zwei Meter zu früh gebremst, sonst wäre ich nämlich schön in Lewis rein gedonnert. Jetzt fummelte dieser Lack Steward noch an mir rum, dessen Hände ich weg schlug, mein Lenkrad abmachte und alleine Ausstieg. „Alles gut, ich brauche keine Untersuchung" sagte ich genervt zu dem trottel und stampfte wütend zu dem Ferrari, der genau wie ich am Reifenstapel zum stehen kam. „Sag mal was sollte das!" Schrie ich Charles direkt an, als auch er, mit Hilfe, Ausstieg. „Was das sollte? Du hast doch gebremst!" sagte er im gleichen Ton wie ich selber. Ich schnaubte genervt und machte mich auf denn weg zurück zur Box, die nicht so weit weg war, das laufen dorthin würde mich hoffentlich ein bisschen abreagieren.
Gestern Abend verbrachten Charles und ich denn Abend noch gemütlich in seinem Hotelzimmer, hatten einen Film geguckt und viel geredet, während wie gegessen hatten. Es war der dritte Abend, das dritte"Date" was wir hatten, seit dem wir uns auf der Party bei Daniel geküsst hatten. Nach der Party gab es einen Monat Funkstille, bis er sich bei mir Gemeldet hatte und mir gesagt hat das er nur noch an mich denken konnte. Mir ging es nicht anders, ich mochte denn Monegassen, was wir in Interviews sagten und wie wir privat waren, waren zwei verschiedene Welten. Wir waren eigentlich immer gute Freunde, bis zu diesem Abend.
Nach dem Essen hatten sich Grüppchen gebildet, ich hatte mich Charles, Sebastian und Lance angeschlossen. Der Abend wurde spät, Charles und ich waren am Ende alleine in der Ecke der Launch. Wir waren durch das ein oder andere kaltgetränk wohl lockerer drauf und haben tunlich geflirtet, wie Daniel es mir sagte, der uns kurz beobachtet hatte. Irgendwann, ich weiß nicht wie, haben wir uns geküsst. Es war verdammt schön, ich konnte mich auch an alles erinnern, auch daran dass Mick und störte. Arthur ging es wohl nicht so gut, hatte zu viel getrunken und Charles sollte ihn nach Hause bringen. Danach kam die Funkstille, auch wenn wir uns sahen, gingen wir mit rotem Kopf aneinander vorbei, bis er denn ersten Schritt machte. Die Nachricht von ihm kam, er würde sich gerne mit mir zum reden treffen. Seit dem Habenseite und gestern halt das dritte mal getroffen.
Ich fand die Zeit mit ihm schön, genoss jede Sekunde. Wir hatten uns nicht nochmal geküsst, aber gestern hatte er sich an meine Seite gekuschelt und unsere Finger waren ineinander verschränkt. Ich fühlte mich mit ihm wie ein Teenager, total verliebt.
Ich sah einen Steward aufeinmal in meine Richtung rennen, sah aber das er hinter mich sah. Ich drehte mich um und erkannte eine Person auf dem Boden liegen, nicht nur eine Person, an den Helm neben ihm erkannte ich dass es Charles war. Panik kam in mir auf, was ist los mit ihm? Ich drehte mich komplett um und rannte zu ihm. Als ich ankam, standen schon ein paar um ihn, die ich weg drückte und mich neben ihn auf die Knie fallen ließ. „Charles? Hörst du mich?" fragte ich total panisch und klopfte leicht auf seine Wange. Er öffnete blinzelnd die Augen und sah mich an. „Hey, alles gut." hauchte ich und nahm seine Hand, die er kraftlos mit entgegen streckte.
Er wurde ins medical Center gebracht, wo ich mit fuhr. Ich wusste ich sollte eigentlich zurück zur Box, aber Charles war mir wichtiger. Ich lief auf dem Gang hoch und runter und wartete, dass sie ihn endlich fertig untersucht hatten. Panik machte sich nochmal mehr breit, als ich würgen aus dem Behandlungszimmer hörte. Erst als ein Arzt hinauskam und mich ansah, ging es mir etwas besser. „Er hat eine ordentliche Gehirnerschütterung, hätte sofort hierhin kommen sollen, aber es wird wieder. Er bekommt eine Infusion und sollte sich dann die nächsten zwei Tage im Hotelzimmer ausruhen. Medikamente gebe ich ihm später mit. Ich kontaktiere Ferrari, das er später abgeholt wird." ich nickte ihm zu, drückte ihn zu Seite und ging in denn Raum.
Charles lag auf der liege, hatte die Augen geschlossen. An seinem Handrücken war eine Kanüle, über die eine Flüssigkeit in ihn lief. Auf seiner Brust lag ein Beutel, wo er wohl sich übergeben könnte, wenn er musste. Ich lief langsam auf ihn zu und setzte mich auf denn Rand der liege. Er öffnete träge seine Augen und blickte mich an. „Es tut mir leid, ich habe zu spät gemerkt, dass du bremsen wirst" hauchte er leise. „Mir tut es leid, es hätte jedem passieren können. Warum hast du nicht gesagt, dass du irgendwo schmerzen hast, oder es dir nicht gut geht?" fragte ich ihn leise und strich über seine Stirn. „Der Schwindel kam erst, als ich los gelaufen bin und meinen Helm abgenommen habe. Ich wollte noch nach dir rufen, aber dann war alles schwarz." gab er leise von sich und griff nach meiner Hand. „Ich hab mir so Sorgen gemacht um dich. Ich hätte dich nicht anschreien dürfen." flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ich bekam keinen Ärger, dass ich nicht sofort zurück bin. Christian hat gemerkt, dass Charles mir in letzter Zeit wichtig geworden ist. Weshalb er auch damit einverstanden war, dass ich abends nachdem das Briefing und so abgeschlossen war zu ihm wollte. Ich klopfte leise, kurz darauf machte Arthur mir die Tür auf. Er sagte mir, auf was ich achten sollte, damit man Verschlechterungen erkennen konnte und ging dann zu seinem eigenen Zimmer. Ich legte mich vorsichtig neben denn schlafenden Charles und zog ihn leicht an mich. Er wurde langsam wach, was mir leid tat, aber er lächelte als er mich sah. „Dabei wollte ich heute Abend mit dir ein viertes und hoffentlich vorerst letztes Date haben" nuschelte er an meine Brust. „Letztes?..." fragte ich verwirrt. Er hob langsam und vorsichtig denn Kopf und legte seine Lippen kurz auf meine. „Ja ich denke so langsam solltest du endlich mein Freund sein." hauchte er und sah mich aus müden Augen an. „Wenn du das möchtest bin ich das, aber das vierte Date holen wir noch nach" lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss, bevor ich seinen Kopf auf meiner Brust platzierte und ihn streichelte, damit er wieder einschlafen konnte.
___________
Nochmal was kurzes von mir :)
Schönen Abend euch
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.