VerstappenxNorris

2.1K 72 4
                                    

Max

Ich hatte es so dermaßen verkackt und das richtig. Anstatt mich für Lando zu freuen, das er sein podiumsplatz bekommen hat, bin ich frustriert ausgewichen und habe ihn ignoriert. DNF, das zweite mal hintereinander und ich idiot versaue mir auch noch dass mir Lando.

Seit Ende letzter Saison, landeten wir nach Rennen immer wieder im Bett, also wirklich nur nach den Rennen, die anderen Tage, hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Verstehen tu ich es nicht wirklich, er auch nicht, da haben wir schon offen drüber gesprochen. Vielleicht lag es einfach daran, dass wir einsam waren, beide Single und Zeit für eine Beziehung war momentan auch nicht drin.

Vor einigen Wochen ist es aufgeflogen, Alex, George und Carlos haben uns erwischt. Sie nahmen es ganz gut auf, nichts verbindliches, einfach Spaß und Druck Abbau, dachte ich zumindest, bis vor ein paar Tagen. Wir hatten einen Termin, bei Red Bull, also Alex und ich. In einer Pause machte er mir plötzlich eine Ansage, dass ich aufhören sollte mir Lando zu spielen. Er erklärte mir, nachdem er merkte, dass ich nicht wusste von was er sprach, das Lando Gefühle für mich hat. Ihm ging es wohl jedesmal schlecht danach. Ich mochte ihn auch, war sogar soweit, dass ich ihn näher kennenlernen wollte. Ich kannte ihn, wusste was er gerne aß, was er in seiner wenigen Freizeit, die man als Formel 1 Fahrer hatte gerne tat. Ich wollte aber diesen anderen Lando kennenlernen, sein wirkliches Ich.

Ich wollte heute eigentlich essen aufs Zimmer bestellen, mit ihm reden, ihm zeigen dass er mehr als eine Bettgeschichte ist, aber das habe ich echt versaut. Er kam eigentlich ganz glücklich auf mich zu, wollte wohl wie immer klären, ob bei ihm oder mir. Ich war aber so sauer in dem Moment, auf mich, auf mein Auto, auf mein Team, dass ich einfach an ihm vorbei gelaufen bin und gesagt habe, er soll mich in Ruhe lassen.

Jetzt stehe ich vor seinem Zimmer, im Hotel und habe einen Blick Battle mit George. „Was willst du?" fragte er laut und sein Blick wurde noch tötlicher. „Mit Lando reden, es tut mir leid. Ich wollte ihn nicht verletzten." sagte ich leise. „Das kannst du dir sonst wo hinstecken Max! Nur weil du es jetzt so nötig hast, brauchst du bei ihm nicht angekrochen kommen. Alex hat dir gesagt wie er fühlt und du spielst dein dummes Spiel weiter." sagte er mit einer wütenden Stimme. Im inneren des Zimmers hörte ich Lando leise schlurzen und entsetzt sagen, „was hast du? Spinnst du!" ich sah George verzweifelt an, er schlug aber die Tür zu.

Ich ging traurig auf mein Zimmer, wollte doch garnicht mit Lando schlafen, erst wieder wenn wir vielleicht ein Paar wären. Ich legte mich auf das Bett und schaute an die Decke. Wie viel Zeit verging wusste ich nicht, bis es aufeinmal an der Tür klopfte. Erst war ich am überlegen es zu ignorieren, aber nachdem das Klopfen nicht aufhörte, stand ich auf und lief zu Tür.

Ich hatte sie noch nicht ganz geöffnet, da lagen schon Lippen auf meinen. Lando drückte mich ins Zimmer und stieß mit dem Fuß die Tür zu. Ich war zu überrumpelt und konnte erst garnicht reagieren. Seine Küsse wurden fordernder, er drückte mich in die Richtung des Bettes. Ich versuchte ihn von mich zu drücken, wollte dies nicht so. Er ließ aber nicht locker und ich spürte aufeinmal etwas feuchtes, zwischen unseren Lippen, was kein Speichel war.

Ich setzte mehr Druck ein und drückte ihn von mir weg, nur ein paar Zentimeter. Ich sah die Tränen, wie sie seine Wange runter liefen und strich sie mit meinem Daumen weg. „Lando Wein nicht, bitte. Ich wollte dich nicht verletzten, war einfach nur sauer auf mich selber, als du im paddock auf mich zu kamst. Ich will nicht mit dir schlafen." sagte ich leise und schaute ihn im seine feuchten Augen. „Warum nicht?" fragte er mit seiner traurigen Stimme. „Nicht bevor wir es nicht geklärt haben. Alex hat mir gesagt dass du Gefühle für mich entwickelt hast, warum hast du nichts gesagt? Ich meine war das nicht die Abmachung, alles ist gut solange keine Gefühle im Spiel sind." sprach ich leise auf ihn ein und strich beruhigend über seinen Rücken.

„Ja, aber dann hätte ich dich verloren." Gab der Brite leise von sich und setzte sich Haare raufend auf die Bettkante. „Nein hättest du nicht. Du hättest mit mir reden sollen. Wir haben dem Sex zugestimmt, wenn  Gefühle sich nicht entwickeln, du hättest es mir sagen sollen, es war die Abmachung. Wir hätten darüber gesprochen. Mensch Lando, ich will dich, ich will dich kennen lernen. Ich will dich lieben lernen." Sprach ich und setzte mich neben ihn.

„Kann man sowas lernen?" fragte er und hob seinen Blick zu mir. „Ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber meinst du, es wäre so lange etwas zwischen uns gelaufen, wenn wir beide nicht blind genug waren und nicht auf die Gefühle in uns hörten. Ich lecker dich an, dass du deine Gefühle nicht offen legst, bin aber selber nicht besser. Lando, ich habe mich bei keinem Menschen bis jetzt wohler gefühlt als bei dir. Jedes rennwochenende habe ich mich nur auf denn Abend nach dem Rennen gefreut, weil ich dich endlich wieder bei mir haben konnte. Wir waren einfach beide unglaublich dumm." er blickte mich weiter an und schluckte am Ende meiner Rede.

„Ich habe Alex und George rausgeschmissen, nachdem ich gehört habe, dass alex dir alles erzählt hatte. Ich hoffe die sind nicht lange sauer, aber was mischen die sich auch ein?" fragte er und sah auf denn Boden vor sich. „Ich denke ohne die beiden, oder zumindest Alex, würden wir jetzt hier nicht sitzen." gab ich von mir und griff nach einer seiner Hände. „Ne wir würden uns durchs Bett wühlen und Sex haben" musste Lando schmunzeln. „Ich würde gerne ins Bett mit dir, aber ich will dich in denn Arm nehmen, deine Nähe spüren. Ich würde denke ich gerade einen Film mit dir gucken, ein bisschen reden, über Themen die wir noch nie besprochen haben." sagte ich und sah ihn fragend an.

„Das wäre schön. Aber einen schönen Film, kein Horror." sagte der kleinere zu mir und ich war froh, dass er wieder lachen konnte. Als wir im Bett lagen, Hatten wir uns einen Film ausgesucht, aber wirklich bekamen wir davon nichts mit. Wir redeten über Gott und die Welt, es war als würde ich Lando nochmal von Grund auf neu kennenlernen, sein Charakter war einfach Atem beraubend. Ab und an stahlen wir uns gegenseitig einen Kuss. Ich denke es wird mit uns funktionieren können, wenn wir nur besser kommunizieren.

________________
Hey
Malnwoeder etwas kleines, was aber villt eine Fortsetzung bekommt.

Ich hab endlich Wochenende/Sonntag und werde wohl nicht vom Sofa aufstehen, bis Montag morgen :)

Wünsche gerne her damit, auch eine ungefähre Handlung kann dabei sein:)

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt