HamiltonxNorris (Part||)

1.2K 62 3
                                    

Ja welch eine Überraschung. Irgendwie habe ich dieses ganze Wochenende einfach diese Vorlage bekommen. Es schwirrt doch endlich mal was in meinem Kopf herum.
Ich tat mich beim 1. mal schwer, die beiden zu schreiben, aber irgendwie viel es mir am Ende ja doch leichter, als gedacht. Ich denke dieses hier, wird die 1. Fortsetzung von zwei, da ich gestern und heute irgendwie getrennt schreiben will.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ein eher komisches pair ist.

Schönen Abend euch :)

Lando

Wie sehr ich mich gerade hasste, es hätte alles so viel besser laufen können, aber nein, ich habe es unterschätzt und es verkackt. Nachdem ich denn Post gepostet hatte, sperrte ich mein Handy und lehnte denn Kopf nach hinten. Irgendwie nervte mich alles, einfach weil ich zu dumm war. Nach einiger Zeit öffnete ich mein Instagram wieder, hoffte auf Aufmunterungen, sah dann, das Lewis kommentiert hatte.

Nach dieser Nacht, die wir zusammen verbracht hatten, haben wir uns öfters getroffen, sind aber nicht wieder im Bett gelandet, schade eigentlich, war dieses eine mal das beste, was ich je hatte. Wir haben uns ganz gut angefreundet, was mich freute. Sein Kommentar brachte mich wenigstens wieder etwas zum lächeln, was ich gerade auch brauchte. Lewis war eine verdammt tolle Person, hilfsbereit, offen, humorvoll. Ich liebte es die Zeit mit ihm zu verbringen, was wir wirklich oft taten. George und Carlos habe ich von der Nacht erzählt, natürlich waren sie geschockt, aber standen zu mir und freuten sich, dass ich wieder glücklicher wurde.

Es klopfte leise, ich brummte nur zustimmend und öffnete die Augen, die ich seit einiger Zeit wieder geschlossen hatte. Die Tür war noch nicht ganz auf, als ich Roscoe auf mich zulaufen sah. Ich lächelte denn Hund an und buchte mich auf dem Sofa runter, um ihn hochzuheben. Als er auf meinem Schoß sah's, streichelte ich ihn und wurde von seiner Zunge liebevoll abgeschleckt.

„Wow, dann geh ich mal wieder" grinste Lewis, als er sah, dass ich mich mit Roscoe zufrieden gab. Ich lächelte ihn an, „kannst auch bleiben, aber ihn behalte ich für heute." sagte ich und schmiegte mich näher an denn kleinen Hund. Lewis kam rüber und setzte sich neben mich,"wie gehts dir?" fragte er mich. „Wie soll's mir gehen, ich habe verkackt. Ich hätte, wenn es gut gelaufen wäre, hinter dir starten können, aber nein, ich wollte zu viel." gab ich frustriert von mir. „Passiert jeden mal Lando. Du bist gut gefahren, mir gefällt es, das ihr Konkurrenzfähig seid. McLaren hat so viel in denn letzten Jahren gelernt und getan, damit ihr so gut werdet. Glaub mir, morgen stehen wir zusammen auf dem Podium." sagte er und strich mir über denn Nacken, wo er eine Hand hingelegt hatte.

„Werden wir sehen" sagte ich immer noch frustriert und ließ meinen Kopf gegen ihn fallen, der auf seiner Brust zum liegen kam, da er zu mir gedreht sah's. Dadurch dass ich mich drehte, rutschte Roscoe zum Teil, aus Lewis Schoß und direkt auf seine Mitte, mit seiner Pfote. „Oh fuck" sagte Lewis, Verzerren das Gesicht schmerzhaft. Ich musste dadurch anfangen zu lachen, während Roscoe nur verwirrt uns abwechselnd ansah. „Ok wenn du lachst, hat es ja immerhin etwas gebracht." sagte Lewis und legte den Arm ganz um mich.

„Warum bist du hier?" fragte ich leise und strich Roscoe über denn Kopf. „Wollte nach dir sehen, dein post klang so traurig." sagte er beruhigend, weil ich mich anspannte, da die Erinnerungen an mein Versagen wieder kamen. „Es ist echt scheiße, aber ich versuche morgen das beste draus zu machen" sagte ich und drückte mein Kopf näher an seine Brust.

„Was machst du später? Triffst du dich noch mit George oder so?" fragte Lewis. „Ne, ich wollte früh schlafen und noch irgendeinen Film gucken."

„Komm zu mir, wir essen und gucken zusammen einen Film. Roscoe wird es freuen." Ich nickte und sah Roscoe an, der als ob er es verstanden hatte, glücklich mit dem Schwanz wedelte. „Ich gehe wenn ich im Hotel angekommen bin, schnell duschen und dann komme ich rüber." sagte ich und blickte zu ihm rauf. Unsere Gesichter waren sich nah, sehr nah, so nah wie seit dem Abend, bei Lewis nicht mehr. Ich spürte seinen Atem auf mein Gesicht prallen, merkte dass ich aufhörte zu denken, wollte mich ihm gerade entgegen lehnen, als die Tür aufgestoßen wurde. Ertappt drehte ich meinen Kopf zu Tür, nur um in Georges und Jons erschrockenes Gesicht zu gucken.

George wusste ja dass ich was mit Lewis hatte, wusste aber auch das außer reden, kochen und Filme gucken, nichts mehr gelaufen war. Anders sah es bei Jon aus, der nur wusste, dass Lewis und ich ganz gute Freunde geworden waren. „Ich schreib dir, wenn ich soweit bin später." sagte Lewis, stand dann auf und pfiff zu Roscoe, der sich erhob und von meinem Schoß sprang. „Bis später" sagte ich, als Lewis und Roscoe, an George und Jon vorbei gingen.

George schloss die Tür hinter denn beiden und sah mich fragend an. „Ich dachte es wäre eine einmalige Sache, es hat sich doch nie wieder wiederholt?" kam es von ihm. „Moment, was war einmalig? Was geht hier vor?" fragte Jon dann, aber bevor ich antworten konnte, tat es George. „Lando ist im lockdown, bei ihm gewesen, also letzte Saison, als wir noch nicht fahren konnten. Sie haben gekocht, wollten einen Film gucken, hatten aber eine recht heiße Nacht am Ende. Danach ist es aber angeblich nie wieder passiert, was ich gerade nicht glauben kann. Lando sagte sie haben ab da nur noch gekocht und Filme gesehen, mehr nicht, was er schade findet, da er sich schon in ihn verguckt hat."

Nachdem George fertig war, sah Jon mich ungläubig an. „Lando, warum hast du das nie gesagt. Du kannst mir sowas doch anvertrauen. Ok ich bin jetzt nicht so scharf darauf, er ist schon ein Stück älter, aber wenn du doch in ihn verliebt hast, musst du doch auch mit ihm darüber sprechen." ich nickte darauf nur und sortierte meine Gedanken.

„Es ist danach auch nichts mehr passiert. Er kam vorhin und wollte mich aufmuntern, wir haben uns für später zum Essen verabredet, am Ende kamen wir uns halt so näher, aber bevor wir uns küssen konnten, kamt ihr herein. Habt ihr eigentlich noch nichts vom anklopfen gehört?" fragte ich am Ende.

„Wir konnten ja nicht ahnen, was hier drin vor sich geht. Du hast halt keine Beziehung oder so." kam es Schulter zuckend von George. Ich stimmte ihm zu, normal war auch keiner hier, zumindest nicht was in solch eine Richtung ging.

Jon nahm es ganz gut auf, auch wenn es für ihn ungewohnt war, dass ich mal schwärmen konnte, für eine andere Person. George ging irgendwann wieder und Jon und ich machten uns auf denn weg zum Hotel. „Also wirst du dich gleich mit ihm treffen?" fragte er, als wir in denn Aufzug stiegen. „Ja, aber haben wir schon öfters, denk nichts falsches. Ich glaube es war für ihn wirklich nur einmalig." gab ich traurig von mir.

Vor meinem Zimmer verabschiedeten wir uns und ich betrat es. Ich ließ mir unter der Dusche viel Zeit, musste mich sogar selber befriedigen, da die Erinnerung an die Nacht mit Lewis zurück kamen. Aber wenn der Druck weg war, war es gleich vielleicht ungefährlicher. Ich suchte mir eine ordentliche und bequeme Jogginghose raus, ein Shirt und ein hoodie. Meine Haare ließ ich einfach Lufttrocknen, auch wenn ich dann locken bekam.

Als ich fertig war, Verlies ich mein Zimmer und machte mich auf denn weg zu Lewis. Dort angekommen, öffnete er schnell die Tür. „Essen ist bestellt, lass dich überraschen." sagte er und wir setzten uns auf das Sofa.

Das essen, war wirklich lecker, Lewis wusste einfach was gut schmeckt. Der Film war eher Nebensache, da wir viel redeten. „Also morgen Podium." sagte ich, nachdem Lewis auf mich eingeredet hatte. „Ja, wir beide auf jedenfall, wir schaffen das." grinste er. „Wenn du das sagst. Was bekomme ich wenn ich es wirklich schaffe?" fragend sah ich ihn an. „Darfst du dir dann aussuchen." gab er von sich und gähnte. „Bleibst du hier, oder willst du gehen?" fragte er mich.

„Ich bleib hier, Roscoe wird mich eh nicht gehen lassen" sagte ich lachend und schaute auf denn Hund, dessen Kopf auf meinem Bein lag. Wir machten uns nacheinander bettfertig. Lewis gab mir eine Zahnbürste, als ich mit die Zähne geputzt hatte, betrat ich das Zimmer wieder. Lewis stand vor dem Bett, nur in Pants und zog gerade die Decke nach oben. Ich zog mit denn Hoodie über denn Kopf und die Jogginghose aus und legte mich auf die andere Seite.

„Kuscheln?" fragte Lewis mich, nachdem er das Licht gelöscht hatte. Ohne zu antworten, rutschte ich näher an ihn, wurde von ihm in denn Arm gezogen. Roscoe lag an unseren Füßen und schnarchte schon, was mich zum lächeln brachte. Meinen Kopf platzierte ich auf Lewis Brust und legte einen Arm um seinen Bauch. „Schaf gut" flüsterte Lewis zu mir und gab mir einen Kuss auf die Schläfe. „Bei dir immer" gab ich leise von mir und driftete schon in das Land der Träume.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt