Für Gifthexe da sie es sich gewünscht hat ❤️
Falls irgendwas unlogisch ist, du weißt es liegt an Moderna und nicht unbedingt an mir, wobei ich dies auch nicht in Frage stelle 😂😂😂Jüri
Grillparty nach dem Rennen, alle die Lust hatten, alle die Zeit hatten. Eigentlich eine tolle Idee von Dan, wenn ich Lust hätte.
Diese Lust war mir aber schon am Morgen, vor dem ersten Rennen vergangen. Schuld waren ein Aussie und sein russischer Teamkollege.
Eigentlich verstand ich mich mit Oscar wirklich gut, viele Nachrichten hatten wir schon ausgetauscht, nachdem wir unsere Nummern, bei dem Saison Start ausgetauscht hatten.
Am letzten Abend in Bahrain, waren einige Fahrer zusammen essen, darunter auch er und ich. Wir haben viel gesprochen, verstanden uns gut, weshalb wir uns ab dem Abend, täglich Nachrichten schrieben.
Am Anfang noch ganz normal, irgendwann wurden sie irgendwie flirty, Vertrauter. Bis er einen Abend ‚Schlaf gut 😘' schrieb und dieser Smiley nun auch in unsere festen Nachrichten, am Tag aufgenommen war.
Ich hatte mich schleichend, aber unwiderruflich in ihn verliebt. Liam ging mir durchgehend auf die Nerven, ich sollte endlich nach einem Date fragen, es würde keiner aushalten.
Ich hatte es ja schon länger vor, aber es ergab sich nie. Hatte ich wirklich im Gefühl, er könnte diese Gefühle erwidern, da er so mit mir kommunizierte, wie er es halt tat.
Gestern Abend kamen Hoffnungen auf, die auch Liam bemerkte, aber wohl hinfällig waren. Einige Fahrer, darunter wir, waren gemeinsam essen. Auf dem Weg zurück ins Hotel, stolperte Oscar gedankenverloren neben mir und ich griff nach seiner Hand, um ihn vor einem Sturz zu bewahren.
Wir waren nur noch einige Meter vom Hotel Eingang entfernt, aber bis dorthin, hatten sich unsere Finger nicht mehr getrennt, bis Robert sich umgedreht hatte und zu uns sah. Er hatte seine Hand schnell aus meiner gezogen und kurz panisch reagiert.
Liam hatte es bemerkt, sprach aber auf mich ein. Robert war schwul, dies war kein Geheimnis, aber das er was mit Oscar hätte, kam dem Kiwi komisch vor und er sagte mir, dass es wohl anders war, als es von Oscar rüber kam.
Heute morgen dann, als ich mit Liam an der Strecke ankam, sahen wir die beiden. Arm in Arm liefen sie beiden lachend einige Meter an uns vorbei. In mir zog sich alles zusammen und ich bekam die Bestätigung, was ich abends schon dachte.
Ich bin so dämlich, dass ich dachte, diese Nachrichten von ihm, könnten was bedeuten. Der Tag zog irgendwie an mir vorbei. Selbst über mein Podium konnte ich mich nicht wirklich freuen, was auch Liam merkte.
Er war es, der mich mit zur Unterkunft von Dan schleifte. Dan und Jehan haben eine kleine Ferienwohnung bekommen, in der sie nun einluden.
Liam und ich waren die letzten, die die Wohnung erreichten, wohl weil ich so getrödelt hatte. Die anderen saßen auf der Terasse, quatschten, als wir uns einfach hinsetzten.
Ich ließ mein Blick einmal über die anderen fahren, blieb etwas länger bei Oscar hängen, dessen Blick sich mit meinem streifte. Kurz verharren unsere Blicke, bevor er seinen auf Robert richtete, der ihn gerade was fragte.
Irgendwie war ich von Robert echt genervt, kann der sich niemanden andere suchen, warum ausgerechnet der, in denn ich mich verliebt hatte.
Dabei waren die Gerüchte doch eigentlich sehr wahrheitsgemäß, zumindest dachte ich es, bis gestern.
„Wie ein paar, sehen sie aber gerade nicht aus." murmelte Liam leise in meine Richtung, als er meinen Blick zu dem Aussie gemerkt hatte. „Ich habe vorhin kurz mit Marcus gesprochen, der meinte er suchte Robert, der wiederum Charles suchte, weil der sein Handy hat. Ich tippe ja immer noch darauf, dass Robert mit Charles was hat. Warum sonst, sollte Charles Roberts Handy haben?." sprach er weiter, ich zuckte aber nur mit denn Schultern.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.