Diese Vorlage und die Sätze hatte ich noch in meiner Liste, es ist aus Mitte Dezember und ich habe irgendwie keine Ahnung mehr gehabt, da ich mir zu wenig Notizen gemacht habe. Nun habe ich mich nochmal dran gemacht und dies ist dabei rumgekommen. Zufriedenen bin ich nicht, aber löschen tue ich auch nichts mehr, also müsst ihr damit leben 🙈
Sätze von Gifthexe ❤️
„Ich gebe die fünf Euro, wenn du das isst."
„Und das soll es jetzt wirklich gewesen sein?"
„So lange die Jogginghose noch passt, muss man nicht joggen gehen."
Habt viel Spaß ♥️
Marcus
Müde trottete ich Callum hinterher. Warum Mick auf die Idee kam, so früh los zu fahren, war mir ein Rätsel. Es war unglaublich früh, einfach zu früh.
Wir würden knappe 8 Stunden fahren, runter in den Süden von Italien. Camping, war seine Idee. Eigentlich eine tolle Idee, aber nicht wenn man um diese Uhrzeit aufstehen musste.
Mick und Robert waren schon da, wo wir uns verabredet hatten. Wir begrüßten sie, wobei ich Mick nur kurz einen Handschlag gab, Robert aber umarmte.
Robert war in mich verliebt, das hatte mir Mick verraten, als er total betrunken war. Robert selber wusste es aber noch nicht und auch wusste er nicht, das ich es erwiderte.
Er sah genauso müde aus wie ich, weshalb Mick und Callum wohl auch deshalb entschieden, das wir hinten sitzen sollten.
Wir verstauten noch Callums und meine Sachen in Mick seinem Auto, bevor wir uns reinsetzten. „Also, was hören wir?" fragte Callum, nachdem Mick losgefahren war.
„Nichts, wir schlafen erstmal." gab Robert von sich und griff zu einem Kissen. Mit großen Augen sah ich ihn an, da ich ihn beneidete.
Mein Kissen befand sich in meiner Tasche, aber ich hätte auch gerne eins. Dabei war ich nichtmal ein Anfänger was lange Reisen anging. Ich hatte nur eine Wolldecke, die ich eigentlich als Kissen benutzen könnte, aber mir war noch recht kalt und auch hatte ich keinen Ersatz Pullover außerhalb meiner Tasche.
„Komm her." sagte Robert, als er meinen Blick wahrnahm. Er deutete mir an, das ich auf den mittleren Sitz rutschen sollte, was ich auch tat.
Nachdem ich angeschnallt war, legte er seinen Arm um mich, ich betrete meinen Kopf an seiner Schulter und zog meine Decke über uns.
„Wir könnten uns glaube ich alles schenken." nuschelte Callum zu Mick, der sich auch umdrehte zu uns, uns ansah und nickte. „Was habt ihr für Probleme?" fragte Robert sie genervt, da er wirklich müde war.
„Nichts, schlaft gut ihr Turteltauben." grinste dieser, drehte sich dann um. Ich blickte nur kurz zu Robert, da ich verstanden hatte, was ihr Ziel dieses Trips war.
Sie wollten Robert und mich verkuppeln, das war mir nun klar und irgendwie wurde ich deshalb etwas sauer. Ich hatte nichtmal die Chance, seit ich es erfahren hatte, dass ich selber etwas unternehmen konnte.
Ich wusste das Robert mich so an sich zog, weil er Gefühle für mich hatte, denn er war nicht der Typ, der gerne Nähe zu anderen hatte.
Anscheinend mochte er aber meine Nähe, sonst hätte er mir dies hier nie angeboten. Ich rutschte noch etwas näher an ihn, ergriff einfach seine Hand, die an meiner Seite lag und verschränkte unsere Finger.
„Ist das ok?" fragte ich leise und spürte ihn sofort nicken. Ich schloss meine Augen und merkte, dass ich recht schnell in den Schlaf finden würde.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.