VipsxAron

1.2K 67 134
                                    

Die kleine Fortsetzung zum letzten OS...
So ganz so zufrieden bin ich selber nicht, aber mal sehen, was ihr davon haltet🙈❤️

Viel Spaß ❤️❤️

Erst hatte ich echt ein schlechtes Gewissen gegenüber Marcus und Liam. Die beiden versicherten mir aber, dass alles ok war und sie selber froh waren, es mit einem Freund getan zu haben, anstatt mit einem fremden.

Die Trennung von Raffa war ok, befreite mich sogar irgendwie. Innerlich habe ich oft darüber nachgedacht, ob sie wirklich das war, was ich wollte.

Durch meine Freundschaft mit Ralf, hatte ich auch öfters Kontakt zu Paul. Paul sah gut aus, er war humorvoll und ging mir seit dem Sex gestern Abend nicht mehr aus dem Kopf.

Das er Interesse an mir hatte, wusste ich von Ralf und hatte ich auch selber bemerkt. Paul und ich hatten auch schon drüber gesprochen, wo er mir erklärte, er wusste es wäre vergeben und er würde so schnell es ging versuchen, sich zu entlieben.

Mir tat es da schon so unglaublich leid, aber ich dachte halt, Raffa wäre die eine. Paul ging mir trotzdem einfach vorher schon nicht immer aus dem Kopf, aber nachdem was ich gestern mit den beiden geteilt hatte, war er dauerhaft präsent.

Es musste ja einen Grund haben, warum ich trotzdem immer mal an ihn dachte, auch wenn ich angeblich so Hetero war, wie ich es anscheinend doch nicht war.

Als ich ihm schrieb, ich würde mich gerne mit ihm treffen, hatte er zwar etwas rumgedruckst, schrieb auch dass es nicht leicht für ihn wäre, aber am Ende hatte er zugesagt.

Ich hatte mir ein Hotelzimmer gebucht, was fast direkt in seiner Nähe war. Zwar habe ich schon öfters bei ihnen, oder eher bei Ralf übernachtet, aber wenn ich wirklich sehen wollte was es ist, wäre dies einfach keine Option.

Ich wollte mich mit Paul treffen und nicht mit Ralf, zudem wusste ich nicht, wie Ralf es finden würde, wenn ich plötzlich doch mit seinem Bruder ein Date hatte.

**

Ich hatte mich noch frisch gemacht, mir was ordentliches angezogen, bevor ich mich auf dem Weg zum Treffpunkt machte. Ich kannte mich in ihrer Wohngegend gut aus, weshalb ich ein echt tolles, kleines Restaurant rausgesucht hatte.

Ich war nervös und betrachtete das Treffen jetzt schon aus anderen Augen. Ich wollte rausfinden, ob ich genauso fühlen konnte wie er es tat.

Schon als er lächelnd auf mich zukam, war ich hin und weg. Mir war sein Strahlen noch nie so bewusst aufgefallen, genauso wenig wie seine strahlenden Augen.

Ich musste schlucken, als er die letzten Meter auf mich zutrat. Jetzt wo mir so manches bewusst war, war ich einfach nur geflasht.

Er sah umwerfend aus, einfach perfekt und würde ich ihn nicht schon kennen, wäre es wohl liebe auf den ersten Blick.

„Hey, wolltest du nicht eigentlich nach England?" fragte er mich, überlegte kurz und hing noch dran. „Also eigentlich ja erst in vier Tagen und dies mit Raffaela."

„Wollte ich, ich war auch in England. Ich bin aber nun hier und würde gerne mit dir essen gehen." murmelte, oder eher stotterte ich.

„Du weißt aber wirklich, das du es mir damit echt nicht leichter machst." er sah kurz traurig auf den Boden, hob sein Blick aber wieder. „Ich bin nämlich immer noch verliebt in dich."

„Ich weiß und ich mache dies hier ja nicht ohne Grund. Lass uns rein, wir essen was und dann sehen wir weiter." lächelte ich, hielt ihm eine Hand hin, da es sich gerade richtig anfühlte.

Er ergriff sie und begleitete mich ins Innere. Wir bekamen einen recht abgelegenen Tisch, worum ich auch gebeten hatte. Es war wirklich schön, wir unterhielten uns, lachten und ich bemerkte, das ich das gleiche für ihn empfand.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt