VerstappenxSargeant(Part||oder auch Vorgeschichte)

1.2K 76 159
                                    

Hellö ihr lieben 🙋🏻‍♀️
Die Vorgeschichte meines letzten One Shots wollten dann doch mehr lesen, als das ich wie ich eigentlich dachte, eine Fortsetzung in der Zukunft schreibe. Also habt ihr hier nun die Vorgeschichte ♥️

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt einen schönen Tag ♥️

Sätze von der lieben Gifthexe ♥️

„Du läufst rum, als wäre dein Schwanz zu groß für deine Hose."

„Ich bin in freudiger Erregung auf den heutigen Abend."

„Wir wollten zwar nichts aufregendes machen, aber..."

Logan

Gelangweilt saß ich neben Liam und Oscar. Das Rennen der 1 war gerade vorbei und wirklich was zu tun, hatten wir drei nicht.

Wir waren alle fertig für dieses Wochenende und eigentlich bereit dazu, einfach nach Hause zu fliegen. Ich war müde und ausgelaugt, was oft vorkam nach einem Wochenende.

Mein Blick ging über die Menschen vor mir und blieb bei Max hängen. Ich mochte ihn nicht, er war eingebildet und kam einfach extrem hochnäsig rüber. Wobei er auch irgendwie dadurch anziehend war und ich mich doch immer mal auf ihn konzentrierte.

Er schien mal wieder rumzuheulen, was alles falsch von jedem war, da er seine eignen Fehler oft nicht einsah. „Sag mal Liam, ist der eigentlich immer so bockig?" fragte ich den Kiwi neben mir.

„Wer?" fragte Liam verwirrt, da ich ihn scheinbar aus seinen Gedanken geholt hatte. „Max." ich nickte in die Richtung des Neuseeländers.

„Achso Max, ja manchmal, aber er kann auch echt nett sein." murmelte er, worauf ich nur nickte. „Naja, ich geh mal. Bevor ich einschlafe." sagte ich zu den beiden und stand auf.

Ich kam aber nicht weit, da wurde ich von einer Hand an meinem Arm aufgehalten. Ich drehte mich um und sah in Max Augen, die wirklich schön aussahen.

„Wie kommst du bitte dadrauf, das ich bockig wäre?" fragte dieser direkt. „Wie soll man bei deinem Verhalten da nicht drauf kommen?" konterte ich und sah, das dies wohl gesessen hatte.

Er war recht sprachlos, wusste scheinbar nicht genau, was er sagen sollte. „Weil ich es nicht bin." gab er dann irgendwann von sich.

„Ich bitte dich, du gibst doch immer dein bestes total abgehoben und eingebildet rüberzukommen, wie soll man dann anders von dir denken? Ich meine du läufst rum, als wäre dein Schwanz zu groß für deine Hose. Ich mein ja nur, da kann man nicht anders denken." ich zuckte mit meinen Schultern und löste seine Hand von meinem Arm.

„Nicht dein Ernst, oder?" er blickte mich weiterhin schockiert an. „Doch irgendwie schon und alleine bin ich mit dem Gedanken wohl auch nicht so. Sei doch einfach mal lockerer, wem willst du denn was beweisen?" ich sah ihn durchdringend an, als mir bewusst wurde, wem ich da gerade Tipps gab.

„Ich mein es so, du bist Max und hast schon so viel erreicht. Seh alles mal lockerer und es könnte entspannter werden, sonst gibt es nur Falten und die braucht man in deinem Alter noch nicht." hing ich etwas netter dran, versuchte ein wenig Feuer rauszunehmen.

„Ich bin locker, du kennst mich einfach noch nicht." sprach er ruhig. „Noch nicht? Wenn es so ist, dann Beweis mir doch, das du auch anders sein kannst." lächelte ich, nachdem er es bei meiner Nachfrage, nach dem noch nicht, auch schon getan hat.

Irgendwie war die Stimmung zwischen uns nun anders, er sah mich nicht normal an. Sein Blick war irgendwie, als würde er flirten wollen.

Ich wäre ja nicht abgeneigt, aber er war Max. Wenn er privat, wie beruflich war, überhaupt nicht mein Typ und auf ne schnelle Nummer, hatte ich keine Lust.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt