LeclercxShwartzman (OS zum Adventskalender)

1.1K 60 68
                                    

Hallo ihr lieben Menschen ❤️

Mein Gelaber gibt es heute am Ende. Lest dies aber, wäre sehr toll ❤️

Viel Spaß ❤️

Charles

„Und hast du ihn gefragt?" Arthur sah mich abwartend an. „Bringt es überhaupt noch etwas? Wie oft soll ich noch fragen, dafür das er mich ignoriert, oder auslacht." antwortete ich und ließ meine Schultern hängen.

Arthur reichte mir ein Bier, setzte sich mit seinem zu mir. „Trink nicht so viel, Mum bringt mich um." mahnte ich ihn. Einige Fahrer der Academy, waren über das Wochenende nach Monaco gekommen.

Wir wollten nochmal entspannt etwas feiern, bevor der Stress ab Mitte nächster Woche los ging. Es war eigentlich ganz lustig, auch wenn ich nicht mehr in der Academy selber war, wurde ich immer mitgeschleppt.

„Ich verstehe ihn nicht, seine Blicke wenn du nicht hinguckst, sprechen Bände." Arthur überblickte den Raum, fand den Russen dann auch.

„Er will einfach nichts von mir und damit sollte ich langsam klar kommen und ihn vergessen." ich sah auch zu Robert, er schien Spaß zu haben.

„Vielleicht steht er ja auf Mick, so wie sie lachen." reimte ich mir dass was ich sah zusammen. „Quatsch, sie sind nur Freunde."

Immer und immer wieder fragte ich Robert, ob wir was zusammen unternehmen wollten. Kino, essen gehen, nur mal spazieren, Kart fahren, eine Bootstour. Jedes verdammte mal aber sagte er nein, musste lachen, oder ignorierte meine Frage.

Ich hatte ihm offen gesagt, dass ich Interesse an ihm hatte. Er schien es aber entweder nicht zu glauben, oder aber er hatte keins an mir.

Es machte mich verrückt und ich schaffte es auch nicht, ihn zu vergessen. Es tat weh ihn so glücklich zu sehen, während ich ihm gefühlt nur hinterher trauere.

„Ich würde echt alles darauf verwetten, dass er auf dich steht. Glaub es mir oder nicht, aber seine Blicke sprechen wirklich für sich." Marcus setzte sich zu uns, nachdem er mir das gleiche sagte, wie mein Bruder es immer tat.

„Ich muss ihn langsam echt vergessen, bevor ich mich vergesse." murmelte ich und fing dann Roberts Blick ein. Kurz sahen wir uns in die Augen, bis Mick ihn an der Schulter zu sich drehte und ihm etwas zuflüsterte.

Für mich war der Abend eh gegessen und wirklich Lust hatte ich nicht mehr. Marcus, Callum, Mick und auch Robert würden die Nacht bei mir verbringen.

Marcus und Callum hatten sich mein Gästezimmer geschnappt, während Robert und Mick das Sofa nahmen. Es störte mich, dass die beiden zusammen dort schlafen würden, aber ich konnte es nicht ändern.

Ich konnte es ausziehen, weshalb genug Platz war. Sie würden aber nebeneinander liegen und dies passte mir irgendwie überhaupt nicht.

Die Lust auf was zu trinken war mir vergangen, weshalb ich eigentlich nur drauf wartete, dass die vier endlich schlafen wollten.

Marcus und Callum waren die ersten, die zu mir kamen und los wollten. Mick konnten wir schnell überreden, Robert aber nicht so, da er den Jägermeister unglaublich lecker fand.

„Du hast echt genug Rob." sagte Mick zu ihm, auf ihn hörte er wenigstens. Wir verabschiedeten uns und gingen los.

Marcus und Callum einige Meter vor uns, während Mick und ich Robert stützten. „Ihr deutsche wisst wenigstens, wie man guten Alkohol macht." lallte Robert zu Mick.

„Ja den haut sogar denn stärksten Russen um." lachte er. Nebenbei holten wir die anderen beiden auch wieder ein, da Marcus in einem Busch verschwand, zum Blase entleeren.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt