Ein Wunsch von Gifthexe , damit ich meine David x Marcus Fortsetzung bekomme 😅😅
Aber für sie würde ich alles schreiben ❤️
Ich bin echt nicht so ganz zu Frieden, aber es ist auch nicht unbedingt mein Pair, also nicht falsch verstehen, sie können wohl unglaublich süß zusammen sein, aber ich kriege sie nicht so geschrieben zusammen 😓
Zudem ist das Ende etwas offener, aber doch ein Happy End für uns ☺️
Und noch eine Sache, da ich auf der Arbeit diese und nächste Woche komplett eingespannt bin, weiß ich nicht, wie schnell es hier und bei meiner Geschichte weiter geht.
Viel Spaß ❤️
„Irgendwann bin ich morgens gut drauf, dann seid ihr alle geliefert."
„Wasser schmeckt erst, wenn es in der Brauerei gewesen ist."
„Kann-nicht wohnt meist in der Will-nicht-Straße."
Robert
Genervt von René, betrat ich viel zu spät, denn Frühstückssaal. „Auch mal da." grinste Oscar mich an. Er hatte gut reden, weil er es ausnahmsweise mal früh genug aus dem Bett geschafft hatte.
„Fick dich doch." brummte ich und ging an ihnen vorbei, damit ich wenigstens noch etwas essen konnte, bevor wir los mussten.
Am Büffet traf ich auf Jüri, denn ich anlächelte, mein Lächeln aber schnell verschwand, als ich Liam nah neben ihm entdeckte. Sein offenes Lächeln mit gegenüber verwandelte sich in ein besorgtes.
„Hey, alles gut?" fragte Jüri mich, während Liam mich auch nett begrüßte. Ich nickte nur, nahm mir einige Dinge und ging dann zurück zum Tisch, wo René und Oscar nur noch saßen.
„Du solltest nicht immer so viel von dem Este träumen, dann bist du auch nicht so müde." grinste René, während Oscar fast seinen Kaffee über denn Tisch spuckte.
„Wenn es nur das träumen wäre, wer weiß womit er seinen Abend verbracht hat." sagte der Aussie und bekam einen todesblick von mir. „Das wollen wir garnicht wissen." lachte René und klopfte mir auf die Schulter.
„Wollt ihr es vielleicht noch zu ihm rüber schreien? Ehrlich könnt ihr mich nicht einmal damit in Ruhe lassen?" genervt fing ich an zu essen.
Seit wir mit einigen unserer Mechaniker feiern waren und ich mich am Ende bei denn beiden ausgeheult hatte, dass ich in Jüri verliebt war, ließen sie mich nicht mehr in Ruhe damit.
Ich war betrunken, hatte es auch wirklich vergessen, es ihnen überhaupt gesagt zu haben. „Jetzt hab dich nicht so, rede mit ihm, er ist auch schwul." sagte Oscar, diesmal etwas lauter, weshalb wir von Lirim und David, die am Nachbartisch saßen, fragend angeblickt wurden.
„Danke auch, Irgendwann bin ich morgens gut drauf, dann seid ihr alle geliefert. Dann erzähle ich alle eure Geheimnisse und jedes schmutzige Detail." sagte ich, nachdem ich meinen Blick, von denn beiden Deutschen abgewendet hatte.
„Ja aber deine Geheimnisse sind interessanter." lachte René und sah dann Oscar an, der schon seinen Mund geöffnet hatte. „Außerdem, hör auf Liam mit deinen Blicken zu erdolchen, er und Jüri sind nur Freunde."
Ich verdrehte die Augen und überlegte einfach selber, mein Privatleben auf Social Media zu veröffentlichen. „Wenn man denn Gerüchten vertraut, hat Lawson was mit Norris." sagte David, als er aufstand und selbst von Lirim überfordert angeschaut wurde.
„Was denn? Klatsch und Tratsch im Paddock, hat das keiner von euch gehört?" fragend sah der gebürtige Iserlohner uns an. „Moment, du bist einer der zurückhaltenden Fahrer, warum weißt du sowas, was man eigentlich Marcus zutrauen würde." jetzt mischte sich auch René wieder ein.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.