Ich habe meine fucking Prüfung bestanden 🥳🥳🥳 also hat mich dass schreiben und lesen doch nicht zu sehr abgelenkt, da ich sogar die meisten Punkte erreicht habe, von unserem Betrieb ☺️
Ich weiß noch nicht ob ich denn OS einfach so stehen lasse, oder ob da noch was kommt. Die kack Impfung hat mein Gehirn halt wirklich komplett matschig gemacht 😂😂
Kommentiert gerne und dann werde ich mal sehen ☺️
Mick
Callum hatte mir heute morgen geschrieben, nachdem ich mich Dino angeschlossen hatte, in die FDA Gruppe zu schreiben, endlich in Italien angekommen zu sein. Die Weihnachtszeit war rum, was hieß, wir mussten wieder Vollgas geben. In 4 Tagen startet die Academy wieder, ich wollte früh genug in Italien sein, damit ich mich drauf einstellen konnte.
Callum schrieb mir privat, ob ich Lust hatte abends zum zocken zu ihm zu kommen, da Marcus erst in zwei Tagen wieder da sein würde. Es wunderte mich, da ich dachte der Neuseeländer ist zwischen Weihnachten und Silvester schon wieder nach Europa gekommen.
In meiner kleinen zwei Zimmer Wohnung angekommen, packte ich so weit alles aus, was ich über die Feiertage mit bei meiner Familie hatte. Nachdem ich gelüftet hatte, drehte ich die Heizung höher und fuhr nochmal schnell einkaufen.
Wieder zuhause angekommen verräumte ich alles und ging duschen. Beim anziehen wurde es etwas schwieriger. Ich war extrem verschossen in denn Briten, weshalb ich nicht wie der letzte penner bei ihm ankommen wollte, aber zu ordentlich wäre ungemütlich. Ein bisschen hilflos suchte ich mir ein ordentliches schlicht weißes Shirt raus, wo ich einfach eine Strickjacke drüber warf und eine schwarze Jogginghose. Er hatte mich in so vielen Lebenslagen schon gesehen, von total zerstört, bis hin zu Anzug und Krawatte. Warum ich mir überhaupt so einen Kopf machte, wusste ich nicht, er stand auf Frauen, wie ich offiziell auch, was sollte es dann eigentlich bringen.
Ich schnappte mir noch Handy, Schlüssel Und Portmonee, bevor ich zu meinem Auto lief und zu Callums und Marcus Wohnung fuhr. Dort angekommen klingelte ich und mir wurde fast zeitgleich die Tür geöffnet, von irgendeiner Nachbarin. Da die beiden, die jüngsten im Haus waren, ordnete sie mich ihnen zu und ließ mich an ihr vorbei. Ich hörte das summen, an der Haustür, als ich gerade die letzten Stufen nahm, Callum sah mich überrascht an, als er einige Sekunden später die Tür öffnete. „Also Marcus ist ja schon schnell oben, wenn er auf Klo muss, aber du hast denn neuen Rekord." grinste er. „Naja, dann habe ich dank deiner Nachbarin, aber geschummelt." gab ich selber grinsend zurück und umarmte ihn, wie immer zu Begrüßung.
Kein anderer tat das in der Academy, außer Callum und ich, es wunderte aber mittlerweile und komischerweise niemanden mehr. „Komm rein." sagte er, nachdem wir uns gelöst hatten. Wir setzten uns ins Wohnzimmer, wo Callum schon was zu trinken hingestellt hatte. Wir wollten später essen bestellen, für ihn Pizza und ich würde wie immer Pasta nehmen, war mir lieber.
„Wie waren die Feiertage?" fragte er mich, nachdem er einen Schluck getrunken hat. „Schön, aber ich habe zu viel gegessen. Meine Waage denkt ich verarsche sie. Und bei dir?" fragte ich ihn und sah dann zu ihm rüber, nachdem ich mich seitlich gesetzt hatte. „Ich auch, es war eher fressen und kein Essen mehr." grinste er genauso wie ich. „Wo ist Marcus, der ist doch am 29. schon nach Europa gekommen.?" fragend sah ich ihn an. Er schien zu überlegen, was er sagen sollte. „Naja, er ist halt bei jemanden." sprach Callum irgendwann und kratzte sich am Hinterkopf. „Irgendjemanden?" er wusste das er bei mir, nicht drumherum reden konnte. „Er ist in England, bei Lando. Ich habe dir das niemals erzählt. Sie haben sich irgendwie über Arthur und Charles kennengelernt, lange geschrieben und dann angefangen sich zu treffen. In Abu Dhabi sind sie zusammen gekommen." ich sah Callum verblüfft an, aber lächelte dann. „Sie passen eigentlich ganz gut zusammen." sagte ich darauf nur.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
Fiksi PenggemarHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.