Lando
Ich wusste nicht wohin, aber ich wusste das ich mich schlafen legen wollte. Klar denken konnte ich eh vergessen, weshalb es mir egal war. Ich sah eine Bank, vor dem Williams Motorhome, sah sehr bequem aus, weshalb ich mich einfach drauf fallen ließ.
Carlos hatte heute sein erstes Podium bei Ferrari, was er feiern wollte. Dann waren da Mick und Nikita, wie sie zu der Ehre kamen, zur Feier eingeladen worden sein, wusste ich nicht. Sie schienen trinkfest zu sein, ich wohl eher weniger. Ich trank so gut wie garnicht, was mir wohl heute zum Verhängnis wurde. Mir war schwindelig und auch etwas übel, aber schlafen war dass was ich jetzt wollte. Wie konnte ich mich nur auf Schnaps einlassen?
Ich merkte wie an mir gerüttelt wurde und schlug die Augen auf, wohl zu schnell, ich konnte das würgen gerade unterdrücken. „Lando? Was ist los mit dir?" fragte Charles mich und sah mich beängstigt an. „Trink niemals Bier mit einem deutschen und vodka mit einem Russen. Lass mich weiter schlafen Charles." sagte ich und wollte mich drehen, wurde aber von Charles festgehalten, da ich sonst Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hätte.
Ich wurde in einem, mir unbekannten Bett wach, mein Kopf dröhnte und ich wollte die Augen garnicht nochmal aufmachen, da mir selbst dabei im Liegen schwindelig wurde. Ich hörte wie eine Tür, langsam geöffnet wurde und merkte wie die Matratze sich neben mir senkte. Erst bekam ich Panik, spürte dann aber dass ich noch Kleidung anhatte, wenn auch nur Shorts und ein tshirt.
Ich merkte wie die Person, die sich zu mir legte, mir über die Stirn und die Wangen strich, atmete denn Geruch ein und wusste sofort wo ich mich befand, oder eher mit wem ich mich in diesem Bett befand.
„Charles?" fragte ich leise und versuchte die Augen nochmal auf zu machen. „Ja Lando, alles ist gut. Ist dir schlecht? Brauchst du eine schmerztablette?" fragte er und kraulte mir denn Haaransatz. „Bleib einfach hier" hauchte ich, drehte mich langsam und kuschelte mich an ihn.
Wir hatten uns vor einem halben Jahr mal zu zwei Dates getroffen, aber wirklich was draus wurde nicht, da einfach die Zeit für uns immer zu knapp war. Wir befandet uns dort kurz vor der Saison, wo die Zeit wirklich immer knapp war. Traurig war ich schon, aber es hätte zu dem Zeitpunkt einfach nicht gepasst.
Charles nahm mich in denn Arm und strich mir beruhigend über denn rücken. „Hab ich irgendwas peinliches gemacht?" fragte ich leise und verzweifelt. „Bei der Party selber nicht, ich habe dich vor Williams auf einer Bank schlafend gefunden. Du hast mit Mick und Nikita getrunken. Du wusstest nicht wo deine Zimmer Karte vom Hotel war, deshalb habe ich dich mit zu mir nach Hause genommen. Du wolltest das ich dich trage, war schon echt süß. Du warst nur sauer als ich dich nicht küssen wollte, hast es nicht verstanden, dass ich deinen Zustand nicht ausnutzen wollte." sprach er, was ich erstmal verdauen musste.
Ich hab mich echt auf eine Bank zum schlafen gelegt, kann ich mich nicht dran erinnern. Gut das wir in Monaco waren, Charles hier wohnte, dadurch musste er mich nicht durch eine volle hotellobby schleppen, sondern einfach zu sich. Aber oh Gott, ich wollte das er mich küsst? Mist, dabei wollte ich ihm doch zeigen, dass ich darüber hinweg bin, was ich ganz und garnicht war. Ich habe ihn nicht umsonst gedatet, ich hatte mich schon in meinem ersten Jahr, in der Formel 1 in ihn verliebt, in der Kart Zeit mochte ich ihn nicht.
„Was heißt nicht ausnutzen? Wäre ich nicht betrunken gewesen, hättest du es dann getan?" fragte ich nuschelnd an seiner Brust. Er dachte lange nach, was mich echt fertig machte in meiner katerlaune. „Ich hätte es schon vor einem halben Jahr tun sollen. Wir hatten halt echt wenig Zeit, aber warum waren wir so dumm und haben es nicht einfach versucht? Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Ich meine wenn einer weiß, was für ein Stress die Saisonvorbereitung ist, dann wohl wir beide." sagte er und drehte mein Kopf langsam in seine Richtung.
Als ich merkte, dass er mich küssen wollte, drehte ich meinen Kopf weg, „also jetzt ist auch kein guter Zeitpunkt. Ich habe ein extrem ekeliges mindgefühl." sprach ich leise, was ihn zum Lachen brachte. „Du kannst duschen gehen, gebe dir auch eine neue Zahnbürste. Ich mache in der Zeit Frühstück ok?" fragte er mich, was ich mit einem Nicken zustimmte.
Nach dem Frühstück ging ich erstmal ins Hotel, Charles hatte zwar Daniel Bescheid gegeben, aber ich musste halt noch ein paar Dinge erledigen. Am Nachmittag schrieb Charles mir, ob ich abends vorbei kommen wollte, was ich zustimmte. Warum sollten wir nicht da anfangen, wo wir aufgehört hatten, weil wir beide dumm waren? Ich wollte ihn immer noch an meiner Seite haben, habe nie aufgehört Gefühle zu haben und freute mich, dass es ihn scheinbar auch so ging.
_______________
Was kleines am Abend :)
Wobei man darüber auch eine Fortsetzung schreiben könnte. Wenn ihr wollt :)
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.