Die 3. Fortsetzung vom OS Party ☺️ fehlt nur noch einer, denn ich hoffentlich schneller hinbekommen. Weil sich eine andere Idee in meinen Kopf breit macht und ich dies auch irgendwie schreiben möchte, aber erst dies beenden und joa 😂😂
Geht im Moment echt schleppend hier weiter, aber die Geschichte, wo ich täglich Update nimmt neben der Arbeit wirklich doch mehr Zeit in Anspruch, als gedacht ☺️
Robert
Ich war froh, dass wir Oscar mit zum Flug nach Russland umbuchen konnten. René sagte dazu nichts, nicht nach dem, wie er uns gestern im Aufzug vorgefunden hatte. Er grinste zwar, aber behielt seine Gedanken für sich.
Der Morgen war wirklich schön, wir gingen gemeinsam duschen und dann zum Frühstück. Ich hatte erst etwas Angst, Oscar hat dies alles nur wegen dem Alkohol gesagt, aber am Morgen merkte ich, dass er es wirklich ernst meinte.
Ich würde alles tun, damit eine Beziehung zwischen ihm und mir funktionieren könnte. Ich war bereit, meine angestauten Gefühle endlich frei zu lassen und ihm die Liebe geben, die er verdiente.
Wir verabschiedeten uns kurz, vor Oscars Zimmer, mussten packen, bevor wir nochmal zum Truck mussten, da wir noch eine Besprechung hatten, für Baku.
Ich schmiss meinen Kram in denn Koffer und lief dann wieder zu ihm herüber. Er hatte Schwierigkeiten seinen Koffer zu zubekommen, weshalb ich ihn eben half. „Ich habe aber kaum noch saubere Kleidung." sagte er, als er das letzte Stück Reißverschluss zumachte.
„Ob du es glaubst oder nicht, ich habe so ein Dingen, da schmeißt man Wäsche rein, mit Waschmittel und so, drückt ein paar Knöpfe und sie ist irgendwann sauber, eine echt tolle Erfindung." grinste ich und er boxte mir lachend gehen denn Oberarm. „Du bist doof." murmelte er, verband aber unsere Lippen.
René hatte uns verantwortungsbewusst nochmal das Wort zum Montag gegeben, wegen dem Alkohol Konsum, bevor wir endlich zum Flughafen konnten. Er hatte ja recht, aber wir waren auch irgendwo noch jung und wenn man die anderen Fahrer sah, waren wir keine Ausnahme. Wenn wir mit Prema essen gingen oder so, tranken wir doch auch etwas, also was soll's. Außerdem war es gestern Liam, der abgestürzt ist und keiner von uns, in Bahrain hatte es erst Oscar geschafft und einen Tag später ich, passierte halt.
Wir hatten sogar Glück, dass das Flugzeug so leer war, dass Oscar und ich zusammen sitzen konnten, weil ich wusste, dass er Start und Landung nicht so toll fand und ich ihn dadurch die ganze Zeit bei mir hatte.
Als wir in Russland gelandet waren, gingen wir eine Weile, bis zu meinem Auto. Ich parkte nie direkt am Flughafen, immer etwas abseits, bei einer Freundin meiner Mutter, auf dem Grundstück. Da war es wenigstens unter Beobachtung.
Ich war wirklich froh, dass ich bevor ich nach Monaco geflogen war, meine Wohnung hier aufgeräumt und geputzt hatte. Ich hatte auch die Bettwäsche gewaschen und überall Staub geputzt.
Wir betraten meine Wohnung, ich zeigte ihm eben alles und hatte mit ihm gemeinsam unsere dreckige Wäsche in die Waschmaschine, im Bad geworfen. Dies hatte ich mir angewöhnt, immer direkt nach dem ankommen zu waschen, sonst zog es sich manchmal so lange, dass ich wieder packten musste, aber die wichtigsten Sachen noch dreckig waren.
„Sollen wir einfach bestellen? Ich hab eh nichts mehr da und noch einkaufen habe ich nicht wirklich Lust." sagte ich, als wir das Bad verließen und umarmte ihn von hinten. „Klingt gut, will Zeit mit dir entspannt verbringen und nicht kochen." sagte der Australier und legte seine Arme um meine, an seinem Bauch.
Wir gingen ins Wohnzimmer, bestellten Pizza da es am einfachsten war. Wir kannten durch die verschiedenen Länder, in denen wir waren, zwar viele verschiedene Sachen, aber ihn jetzt mit russischem Essen zu überfordern, wollte ich nicht. Dafür hatten wir ja noch ne knappe Woche Zeit.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
Hayran KurguHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.