BeganovicxShwartzman

899 52 93
                                    

So, hier ist noch der spin-off zu Marcus und Kirill, wo Callum Kirill den Abhang runter geschubste hat.
Eigentlich sollte er früher kommen, aber manchmal entwickeln sich die Dinge anders...

Wörter von the one and only Gifthexe ❤️

Pyjamaparty

„Willst du."

Schmusekissen

Habt viel Spaß ❤️

Dino

„Marcus sagt auch, Robert mag mich." sagte ich zu Arthur, während wir auf dem Weg zurück zur Unterkunft waren. „Das sag ich dir seit Wochen, aus sicherer Quelle und zwar von Robert selbst." sagte der Monegasse, legte grinsend einen Arm um mich.

„Ja, aber es ist halt irgendwie so unreal, dass gerade er was von mir will." ich schaute mich um, ob er auch weit genug weg war von uns.

„Warum unreal? Du bist toll Dino, immer offen, nett und echt witzig. Du siehst gut aus und hast ein tolles Lächeln. Robert wäre dumm, wenn er dich nicht toll finden würde."

„Danke." lächelte ich und lief dann einfach erstmal weiter. Dies mit Kirill war schon irgendwie komisch, ich hoffte er ist wirklich zurück gegangen, weil Callum einen dummen Spruch, wie so oft abgegeben hatte.

Callum nervte jeden mit seinem Verhalten im Moment, er war unerträglich. Unerwiderte Liebe tat weh, verstand auch jeder, aber so scheiße zu sein, wie er zu Kirill war, war nicht in Ordnung.

Nach der Hälfte des Weges, liefen dann Marcus und Robert neben mir her, Robert hatte irgendwann zu uns aufgeschlossen.

Als er ankam, legte er direkt einen Arm um mich, verscheuchte so Arthurs Arm, der dies grinsend so hinnahm. Sein Arm rutschte von seiner Schulter runter und eine Hand legte er mir um die Taille.

Ich blickte auf meine Flasche Wasser, die aber leer war. Robert schien es bemerkt zu haben und hielt mir seine hin.

„Da ist nur noch ein Schluck drin, alles gut." lächelte ich ihn an, ich wollte nicht sein Wasser leer machen, wenn er vielleicht noch Durst hatte. „Ich werde es überleben, oder hast du Angst, dass es hauptsächlich nur noch Spucke ist?" sein Blick war fragend.

„Ne, ich habe schon öfters mit dir aus der gleichen Flasche getrunken." gab ich von mir, griff zu der Flasche, wodurch sich kurz unsere Finger berührten und ein Schauer durch meinen Körper lief. Ich leerte die falsche schnell und ließ mir nicht anmerken, wie toll dieses Gefühl doch war.

Das sein Arm die ganze Zeit um mich lag, war schon echt toll, aber seine Hand zu halten, wäre ein Traum. Robert handelte, als ob er Gedanken lesen konnte, griff eine der leeren Flaschen aus meinen Händen, nahm sie in die andere und griff dann zu meiner, um unsere Finger miteinander zu verschränken.

Marcus sah es aus dem Augenwinkel und lächelte kurz, ich selber sah kurz auf unsere Hände und sah dann zu ihm hin. Robert lächelte mich an, bestätigte mir damit, was alle sagten und ließ mein Herz schneller schlagen.

Nicht nur das ich es nun endlich verstand, ich bemerkte nun auch die Anzeichen, dass er das gleiche empfand wie ich. Er hielt meine Hand fest, fuhr manchmal mit seinem Daumen, über meinen Handrücken.

Mein ganzer Brauch kribbelte, explodierte fast und das nur durch diese kleine Geste. Nur weil er meine Hand hielt.

Als wir ankamen, sind wir direkt mit Marcus in Kirills Zimmer, welches aber verwaist war. Die nächsten Minuten waren komplettes Chaos, Marcus rastete aus und wollte, nachdem er sein Handy kaputt gemacht hatte direkt los.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt