Da der erste Teil so außer Kontrolle geraten war, habe ich die knappen 6000 Wörter aufgeteilt und somit den 2. Teil für euch ❤️
Viel Spaß ❤️
Dino
„Wir schaffen das, es sind unsere Freunde." lächelte ich Marcus zu, griff zu seiner Hand und sah ihn auch lächeln. „Wir schaffen alles zusammen." gab er auch optimistisch von sich, lehnte sich kurz an mich, um mir einen Kuss zu geben.
Den letzten Monat, hatten wir nur zusammen verbracht. Haben uns noch besser kennengelernt und auch wirklich lieben gelernt.
Was in unserer ersten Nacht passiert war, hatten wir auch am 3. Tag fortgesetzt, zumindest was dies mit der Hand und dem Mund betraf. Marcus selber hatte auch fast direkt den Mut, es mit dem Mund zu probieren und er ist ein verdammtes Natur Talent.
Was er mit seinem Mund anstellte, da konnte ich bei meinem Ex nur von träumen. Marcus sagte, er befolgte meinen Tipp, auf sein Bauchgefühl zu hören und dies konnte er ruhig immer tun.
Für Sex selber, waren wir aber beide irgendwie noch nicht bereit. Es sollte perfekt sein und darauf warteten wir. Ich hatte immer noch Angst, da ich diese Größe garnicht gewohnt war, aber es würde schon klappten.
Vorgestern hatte Marcus das erste mal, einen Finger dazu genommen, als er mir einen geblasen hatte. Nach all der Zeit, war es noch recht ungewohnt, aber er ließ sich Zeit und machte es dadurch perfekt.
Heute war das letzte zusammenkommen, in der Academy, bevor die Saison auch mit Rennen losging. Ich konnte mit zum ersten Rennen, über die Academy. Ferrari nahm immer mal Nachwuchs mit, das ich es endlich mal wieder konnte, war echt toll.
Von uns selber, wusste keiner genau etwas. Callum ahnte es, da er mit Marcus über den Abend sprechen wollte, dieser aber meinte, er wäre nicht zuhause.
Sie hatten sich dann in meiner Nähe getroffen, drüber geredet, aber Marcus hatte ihm nichts von uns gesagt. Er ahnte es wirklich nur deshalb, weil es in meiner Gegend war.
Ich lächelte ihm nochmal zu, bevor ich die Tür aufdrückte. Wir zogen unsere Jacken aus, bevor ich wieder seine Hand nahm und wir die Treppen nach oben gingen.
Als wir vor der offenen Tür standen, sah ich ihn nochmal an, wartete auf die Bestätigung und trat dann ein. Alle Blicke lagen auf uns, auf unsere verschränkten Finger.
„Ich Krieg nen Zehner." grinste Robert Maya entgegen. „Ach verdammt." sagte sie und holte ihr Geldbeutel aus ihrem Rucksack.
„Ihr habt nicht ernsthaft gewettet, ob wir zusammen sind." sagte Marcus direkt. „Nein, ob ihr es ihnen heute sagt." kam es von Mattia Binotto, der heute auch anwesend war.
„Ihr wusstet es?" fragte ich dann auch direkt. „Mal ehrlich, seit dem Marcus abgehauen und du ihm hinterher bist, wart ihr unzertrennlich. Ein blinder würde dies merken, ich mein ja nur." zuckte Robert mit den Schultern und nahm den 10€ Schein von Maya entgegen.
„Wow." murmelte Marcus nur, lief dann zu einem freien Stuhl, wo ich hinterher ging, da er meine Hand noch festhielt.
Sie nahmen es alle super auf, auch Binotto beglückwünschte uns, bat uns aber, nach dem Programm noch einmal zu ihm zu kommen.
Keiner behandelte uns komisch, oder anders. Hätte ich schon vorher den Mut gehabt, hätte ich mich auch schon viel eher vor ihnen geoutet.
Die Zeit verging wie im Flug, da dieses arbeiten, wohl einfach nicht wirklich wie Arbeit war. Zwar würde ich auch lieber ausschlafen und hatte Tage, an denen ich keine Lust hatte aus dem Haus, aber es war immer toll mit den anderen.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
Fiksi PenggemarHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.